Thema: Eilmeldung. Robert Enke Tod. |
| DaRealPlayer | 10.11.2009 20:27: Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Ich wurd sagen R.I.P. Enke diese Naricht schockiert mich richtig.
Dachte erst nach einem schlechten scherz, aber nach mehreren Internet seiten glaub ich es ein wenig mehr sogar im Videotext steht es.
Ursache noch unklar. Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| DaRealPlayer | 10.11.2009 21:02 Zitieren Ursache angeblich
Robert Enke ist tot. Der deutsche Nationaltorwart starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| 10.11.2009 21:13 Zitieren es ist auf jeden fall ein traurige sache... an dieser stelle r.i.p. robert. nur wieso sollte er selbstmord begehen? letztes jahr ist ja seine tochter verstorben... und er hat vor 8 monaten mit seine frau ein kind adoptiert! | |
| Azaouagh | 10.11.2009 21:17 Zitieren warum wird sich jeder fragen aber wer weiß wa da war und robert enke musste iel durchmachen :( |
| marvk | 10.11.2009 21:21 Zitieren Wer weiß wie schlimm seine Krankheit wirklich war ?? das ist soo trautig
mein beileid gehört der familie RIP |
| Azaouagh | 10.11.2009 21:22 Zitieren man kann nur spekulieren aber ich hoffe es kommt irgenwann mal die wahrheit raus warum er gestorben ist oder sterben muste :( |
| DaRealPlayer | 10.11.2009 21:29 Zitieren DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger: „Wir sind fassungslos und voller Trauer. Unser ganzes Mitgefühl gilt der Frau von Robert Enke und seiner Familie
Geboren am 24. August 1977 in Jena, gestorben am 10. November 2009
Familie: Verheiratet mit Ehefrau Teresa. Tochter Lara (geb. 2004) starb am 17.09.2006 an den Folgen einer Operation wegen eines angeborenen Herzfehlers. Im Mai 2009 adoptierte das Paar Tochter Leila.
Sein letzter Verein: Enke absolvierte 196 Bundesliga-Spiele für Hannover 96.
Frühere Vereine: SV Jenapharm Jena, Carl Zeiss Jena, Borussia Mönchengladbach, Benfica Lissabon, FC Barcelona, Fenerbahce Istanbul, CD Teneriffa
Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| SchalkerBraut | 10.11.2009 21:34 Zitieren ich wette damit dass die krankheit viel schlimmer war als es gesagt wurde..
vielleicht wollte er deshalb seiner familie nicht nochmal einen so langen leidensweg vollziehen lassen müssen.. und hat es deshalb getan..
fest steht dass es selbstmord war..
er stand schließlich auch am WE im tor..
hat sehr mies gehalten.. da war schon was nich in ordnung das is klar.. aber mit dem fussball hatte das nichts zu tun.. niemals..
und ein unfall auch niemals.. er wird schon seine gründe gehabt haben.. es trifft mich nur grad so hart, als wäre er mir nah gewesen.. ich komm garnich mehr klar.. das is für mich so unglaublich.. so unreal.. einfach nur heftig..
und unser nächstes spiel is auch noch gegen hannover.. da fühl ich mich als würd ich zur beerdigung fahren müssen nächste woche.. echt geht garnich :'( Football is for you and me - NOT for fuckin industry! Tradition schlägt jeden Trend - AGAINST MOD€RN FOOTBALL! |
| SH1904 | 10.11.2009 22:52 Zitieren Das ist richtig heftig. Habs erst für einen miesen Scherz gehalten. Absolut geschockt.... |
| Andre1805 | 11.11.2009 08:21 Zitieren tja was will man machen..wenn man mit der situation nicht klar kommt, nehmen leider viele menschen den ausweg...auf jedenfall hat es mich getroffen gestern abend...R.I.P Robert Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben BLAU und WEISS, 1848 nur damit es jeder weiß !!!!!! [url]www.herne-sued.de[/url] |
| Nattersson84 | 11.11.2009 13:02 Zitieren Wen es interessiert:
Auf DSF gibt es gerade Live eine Pressekonferenz und auch seine Frau ist anwesend. Pitsche, pitsche, patsche....ich hab einen an der Klatsche^^ |
| DaRealPlayer | 11.11.2009 19:33 Zitieren HEftig Heftig. Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| SchalkerBraut | 12.11.2009 11:54 Zitieren Bubbelbu schrieb am 10.11.2009, 21:13:55: Zitat:
die tochter ist 2006 mit 2 jahren verstorben!
und die adoption fand im mai diesen jahres statt.es ist auf jeden fall ein traurige sache... an dieser stelle r.i.p. robert. nur wieso sollte er selbstmord begehen? letztes jahr ist ja seine tochter verstorben... und er hat vor 8 monaten mit seine frau ein kind adoptiert! Football is for you and me - NOT for fuckin industry! Tradition schlägt jeden Trend - AGAINST MOD€RN FOOTBALL! |
| 14.11.2009 13:27 Zitieren Reden wir nicht über Selbstmord? Ich finde , dass das Thema mal wieder übertrieben von den Medien durchgenommen wird. Klar war er ein super Torwart , aber kein Held, denn er lässt einfach seine ganze Familie im Stich. Er wurde ja nicht getötet, sondern hat sich selbst getötet.
[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] |
Dieses Thema wurde 380 mal gelesen