Forum: Kino & Fernsehen

Thema: SAW VI
1 2 3 4 5 6 » »|

11.08.2009 11:07:
Hallo Leute, also viel muss ich doch wirklich nicht sagen wenn ihr schon das Thema liest oder? Dieses Jahr ist es wieder sowiet Saw VI kommt in den Deutschen Kinos am 03.12.2009 laut filmstarts.de Wer guckt sich den Film an? Was erwartet ihr von den Film? und, und, und... Hier die Offizielle Homepage: saw6film.com Her der Saw VI Trailer: youtube.com/watch?v=6GCjoYIjvp4&NR=1 Hier der Saw VI Teaser Trailer: youtube.com/watch?v=0ODVwwBZkLI Dann mal los...

11.08.2009 19:02 Zitieren
hab mir die traile rund so jetzt nich angeguckt weil ich saw schon sehr ausgelutscht finde....also mit diesen ganzen fallen und alles,is zwar nich scheisse aber is auch nich meine lieblingsfilmreihe also ich erwarte jetzt nich so viel...(jetzt guck ich mir die trailer an) ^^*sm15*

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]

11.08.2009 19:04 Zitieren
Jup also meine vermutung is bestätigt wird alles wieder wie immer,denke an den ersten teil kommt kein Sequel mehr ran

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]
SasaoO

11.08.2009 19:05 Zitieren
ich war schon vom 5ten total enttäuscht, da glaube ich nicht, dass der 6te in irgendeiner weise besser werden könnte.. Von mal zu mal mieser, liegt meiner Meinung aber auch daran dass der Regisseur gewechselt wurde.. angucken werd ich ihn mir trotzdem..

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ (Curt Goetz)

11.08.2009 19:08 Zitieren
Finde die komplette Saw-Reihe einfach nur geil

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)

11.08.2009 19:12 Zitieren
hmm ich fand teil 1 eigentlich am langweiligsten da hat mich teil 2 zum beispiel mehr beeindruckt was den neuen betrifft so freu ich mich schon riesig, weil wenn die sich nur zu 20% an der grundschematik gehalten haben kann der nur gut werden

Dorita - ven y baila para mi, quiero verte libre Nada se compara contigo. Dorita, te quiero Veo estrellas en tus ojos que me llenan y me siento bien Mi flor, florence para mi - Déjame ser tu agua, eso es todo lo que quiero Dorita, baila conmigo, libérame Dorita, mueve tu cintura me gusta el sudor duice de tus labios Dorita, te quiero Tu cuerpo es mi jardin de pasión, vamos a bailar el mismo ritmo Soy un esclavo del amor, no quiero morirme del amor Soné que bailamos en la luz de la luna, mi brujita, ahora sé que significa ser rico Tu fragancia es magia pura que no puedo resistir Me nació un deseo nuevo, (eres como un ángel).

11.08.2009 19:41 Zitieren
also ich find den ersten immer noch am besten.. nur dieser eine raum, das schafft so eine klaustrophibische und düstere atmosphäre... unschlagbar... psycho-shocker, wie er sein soll... der 5. ging mehr in die richtung detektiv-thriller hatte ich so das gefühl.. bin mal auf den 6. gespannt. ansehen werde ich ihn mir so oder so... auch wenn say nach dem 3. im grunde vorbei war

pajuqq

11.08.2009 21:40 Zitieren
werd ich mir natürlich anschauen, ein bisschen sinnlose gewalt kann man sich ruhig mal angucken ^^

- Bestell dir ein Getränk, würfel eine 7 und bekomm Eins gratis dazu.

12.08.2009 03:01 Zitieren
saw ist halt son lutschthema. der erste war noch mega spannend. der zweite war grausig, der dritte wiederum gut und alles dannach einfach nur der letzte dreck. die saw macher wollen umbedingt die kohle und bringen einen nach dem anderen raus. das gleiche bei scary movie und vor allem in der spielebranche. da wird von allen sachen , welche in der vergangenheit kult waren, ein nachfolger gemacht, koste es was es wolle.

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
garfield91

12.08.2009 10:20 Zitieren
also ich fand den ersten bombe der zweite war noch gut den dritten hab ich nich gesehen der vierte war stinklnagweilig dafür war der 5te wieder relativ gut aber ich werd mir de n sechsten auch auf jeden fall anschauen... mein freund wird mich eh ins kino zerren denk ich mal xD und wenn nicht auch nicht schlimm ... aber ihr habt schon recht dass das thema ausgelutscht ist, aber trotzdem isses eine meiner lieblingshorrofilmreihen... ich bin auf jeden fall gespannt :)

wer bis zum hals inner scheiße steckt sollte den kopf nich hängen lassen... ;D

12.08.2009 10:20 Zitieren
BabyLando schrieb am 11.08.2009, 19:08:08:
Zitat:
Finde die komplette Saw-Reihe einfach nur geil
ich auch... finde die filme einfach nur klasse!

12.08.2009 12:30 Zitieren
mit 1 und 2 konnte man noch etwas anfangen find ich 3 ging auch noch klar aber danach ist es nur noch doofes gemetzel

HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund???

12.08.2009 13:59 Zitieren
PseudOSk8eR schrieb am 12.08.2009, 12:30:59:
Zitat:
mit 1 und 2 konnte man noch etwas anfangen find ich 3 ging auch noch klar aber danach ist es nur noch doofes gemetzel
Teil 1 war Beste... Da stand vorallem mMn die Story noch im VOrdergrund, und danach Gemetzel :D Ich muss aber noch Teil 5 mal gucken :P Und der "Trailer" von 6 joar abwarten... bei teil 7 könnte ich mir vorstellen, dass die iwas krankes mit den 7 Todsünden machen.

12.08.2009 18:52 Zitieren
wenn ich gemetzel sehen will, dann gucke ich Braindead oder Dead Snow an :P

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
ELNiN0CH0SEN

13.08.2009 12:09 Zitieren
saw 1 war einfach bombe,niemand wusste waskommt,jedesmal die überraschugnen war einfach nur geil bis 3 fand ich die reihe gut aber danach kam nurnoch schrott weil es einfach ausgelutschst ist es wäre besser gewesen alle 2-3 jahre ein teil rauszubringen,aber naja da steckt halt viel geldgier hinter und kaum ein sinn hinter der story

13.08.2009 12:49 Zitieren
ich glaube,es finden alle 4-5 scheiße,weil ab 3 jigsaw ja schon tot ist^^

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1793 mal gelesen
0.08