Thema: District 9 - The Movie |
| Thorsten | 08.08.2009 14:09: District 9 - The Movie:
Im ersten Moment mag man bei dem Trailer sicherlich denken, was ist das denn für dein Film? Es scheint so, als wäre es eine Reportage bzw Dokumentationsfilm. Allerdings hat der Film etwas mit Auserirdische zu tun und handelt in Johannesburg/Afrika.
Leider habe ich bisher keine genauen Infos im Web gefunden, um was es genau bei den Film geht... Dieses scheint wohl das große Rätsel um diesen Film zu sein. Also mal abwarten bis der Film in den Kinos anläuft und - schon alleine aufgrund den recht geilen CGI Grafiken/Effekte - den Film anschauen! Scheint recht interessant und gemacht zu sein...
Trailer *uncensored*: http://www.youtube.com/watch?v=o4EdLlSQE0A&feature=related
HD Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=d6PDlMggROA&feature=channel
Website: http://district9movie.com/
Während ich im Web und bei Youtube nach Infos zu den Film und weiteren Trailern gesucht habe, bin ich auf ein recht interessantes Video aufmerksam geworden, welches anscheinend mit dem o.g. Film zu tun hat... Allerdings bzw vermutlich wurde der Title des ursprünglichen FIlms geändert? Das interessante Video geht gut 6,5 Minuten und ist echt sehenswert!
http://www.youtube.com/watch?v=iNReejO7Zu8
|
| pajuqq | 09.08.2009 15:18 Zitieren im trailer fehlt mir die action, mal schauen wie die kommentare sind, sobald der film anschaubar ist. - Bestell dir ein Getränk, würfel eine 7 und bekomm Eins gratis dazu. |
| Darken | 10.08.2009 13:25 Zitieren Ich freu mich jedenfalls schon au fden Streifen. |
| 10.08.2009 13:45 Zitieren Story:
In naher Zukunft sind Aliens auf der Erde gelandet - und leben fortan in einem abgegrenzten Areal namens District 9, in dem sie unter schlechtesten Bedingungen von der Außenwelt isoliert werden. Ein Mann macht sich also eines Tages auf, den Kontakt zu ihnen zu suchen...
| |
| Thorsten | 10.08.2009 23:56 Zitieren Kurzbeschreibung:
Vor 30 Jahren: Aliens landeten zum ersten Mal auf der Erde. Die Menschen warten seitdem auf den feindlichen Übergriff oder auf den gigantischen technologischen Fortschritt. Doch nichts davon geschah. Die Aliens kamen als letzte Überlebende ihres Heimatplaneten als Flüchtlinge auf die Erde. Während die ganze Welt darüber diskutierte, was mit ihnen passieren soll, wird ihr Raumschiff vorübergehend nach DISCTRICT 9, einem Armenviertel in Südafrika, versetzt.
Um die wachsende Angst der Menschen über die andauernde Situation zu entschärfen, übernimmt die Gruppe Multi-National United (MNU) die Aufsicht über die Aliens. Diese sind allerdings nicht am Wohl der Flüchtlinge interessiert, sondern haben ihren eigenen Plan – sie wollen die Waffen der Außerirdischen zu ihren Gunsten nutzen. Doch bislang scheiterte dieses Vorhaben, da die Aktivierung der Waffen nur mit Hilfe der DNA der Aliens funktioniert.
Als sich der Agent der MNU Wikus van der Merwe (SHARLTO COPLEY) mit einem mysteriösen Virus infiziert, der seine DNA verändert, wird er zum meist gesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde – denn er ist der Schlüssel, um das Geheimnis der Technologie der Aliens zu lüften. |
| 11.08.2009 10:41 Zitieren also, ich werde mir den film angucken wenn es so weit ist! | |
| 05.10.2009 22:35 Zitieren Also hab mir den film angeguckt und finde den nicht so gut hätte mehr erwartet Ich komme und boxe wie sieben von deiner sorte | |
| DasBo | 05.10.2009 22:39 Zitieren Sehr guter Film...
überraschend andersartiger "Alien-Film", sogar mit Tiefgang. Auch Gemetzel kommt nicht zu kurz. Hier werden viele Genres bedient, wer aber auf übliche "Alien-Baller-Kost" steht, wird ihn nicht mögen.
Von mir gibts 5* [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| 05.10.2009 23:50 Zitieren find den film einfach nur geil XD
komik ,action und auch traurige szenen^^ alles inbegriffen XD
absolut geiler film von steven spielberg...^^ | |
| DasBo | 06.10.2009 12:44 Zitieren THEGO1990 schrieb am 05.10.2009, 23:50:50: Zitat: Kann ich nur unterschreiben. find den film einfach nur geil XD komik ,action und auch traurige szenen^^ alles inbegriffen XD absolut geiler film von steven spielberg...^^ [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| 07.10.2009 11:49 Zitieren ich kam leider noch nicht dazu den film zu gucken... -.- | |
| 07.10.2009 22:34 Zitieren dann solltest du es schleunigst erledigen^^ | |
| 08.10.2009 10:40 Zitieren bin zu faul, ein doppelkick zu machen... :D | |
| 25.10.2009 21:03 Zitieren Bubbelbu schrieb am 08.10.2009, 10:40:17: Zitat:
juhuu... habe es geschaft, und was soll ich sagen der film ist ja mal richtig geil... finde den einfach klasse und es kommt bestimmt noch ein zweiter teil, oder was meinst ihr? war doch geil... :)bin zu faul, ein doppelkick zu machen... :D | |
| Lildog | 13.11.2009 11:02 Zitieren Keiner der Besten, aber ein Guter. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 17.11.2009 01:11 Zitieren Lildog schrieb am 13.11.2009, 11:02:04: Zitat:
wie gesagt finde den film sehr gut...Keiner der Besten, aber ein Guter. |
Dieses Thema wurde 377 mal gelesen