Thema: Ändert sich alles weil wir älter werden oder weil wir früher nicht auf die zeit |
| MegaChica20 | 19.07.2009 16:58: Es ist gut das alles schneller läuft vergisst man schneller die schlechte vergangenheit aber was ist mit der guten vergangenheit????
wieso merken wir jetzt wie schnell die uhr tickt die tage umgehen und die jahre????
schon irgendwie traurig oder ??? Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| swettbunny | 19.07.2009 18:43 Zitieren jaa schon komisch...
die zeit vergeht soo schnell
zack zack und das jahr is wieda rum...
jetzt wenn die cranger kirmes vorbei ist
steht au schon fast wieda weihnachten vor der tür...
aba was will man machen...
viele sagen umso älter man wird desto schneller vergeht die zeit...
die guten und die schlechten erinnerungen
bleiben is bei mir jedenfalls so..
ich würde es schade finden wenn man die guten erinnerungen i.wann vergisst...
aber man kann nichts machen
so is das leben ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| MCRich | 19.07.2009 18:50 Zitieren hat sein gutes und sein schlechtes... |
| MegaChica20 | 19.07.2009 19:06 Zitieren genau so wie du das siehst seh ich des auch mit der vergangenheit die schönen bleiben bei mir immer in mein herzen/kopf aber die schlechten werde ich vergessen aber mit dem hinter gedanken daraus gelernt zu haben =))) Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| 19.07.2009 20:08 Zitieren Hallo zusammen !!! Aber wie sagt man so schön die gute und schlechten Sachen vergisst man nicht und alles was da zwischen passiert ist nach ner Zeit einfach vergessen. | |
| 19.07.2009 20:48 Zitieren Du denkst jetzt darüber nachwie schnell die Uhr tickt?*sm15* Ja das Leben zieht schnell an uns vorbei es passiert so vieles man hat viel schönes sehen dürfen aber auch viel scheiße erleben müssen! Leb einfach den Moment und trag das was schön ist immer im Herzen mit dann wirst du es nie vergessen! Warte mal ab wenn du 40 bist, du fest im Leben stehst,eine Familie hast dann lebst du erst wirklich*sm15* | |
| MegaChica20 | 19.07.2009 21:07 Zitieren Du denkst jetzt darüber nachwie schnell die Uhr tickt? Ja das Leben zieht schnell an uns vorbei es passiert so vieles man hat viel schönes sehen dürfen aber auch viel scheiße erleben müssen! Leb einfach den Moment und trag das was schön ist immer im Herzen mit dann wirst du es nie vergessen! Warte mal ab wenn du 40 bist, du fest im Leben stehst,eine Familie hast dann lebst du erst wirklich
Meinst du wirklich dann lebt man erst richtig wenn man nur noch am arbeiten ist und eine familie hat???es könnte ja auch sein das du einen job machst der dich nervt oder einen partner/in die dich überhaupt nichts liebt sondern verarscht!!!
Da kann ich nur zu sagen lebe jede minute als wäre es die letzte aber denke auch immer an andere menschen=))))man weiß nie was passieren wird Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| 19.07.2009 21:51 Zitieren nee so meine ich das nicht....wenn du erstmal älter bist dann hast du ganz andere Vorstellungen,Erwartungen vom Leben,deswegen verändern wir uns ja auch,wir lernen andere Leute kennen,lernen aus Dingen und können diese positiv verändern,wir reifen einfach nur mit der Zeit,ich will nicht sagen dass ältere Menschen uns jüngeren überlegen sind nur wie gesagt sie können verschiedene Situationen einfach besser einschätzen und habe andere Erwartungen vom Leben! Wie gesagt lebe einfach den Moment! Ich denke wir sind grade in einem Alter wo wir uns noch selbst finden müssen,wir müssen Dinge ausprobieren um zu merken ob Sie gut waren oder ob wir damit auf die Fresse fallen,das ist der Unterschied:) Wir versuchen uns grade noch so zu finden:) | |
| MCRich | 19.07.2009 22:02 Zitieren man darf das schlechte nicht zu mächtig werden lassen denke nämlich nicht dass man es vergessen kann und sich nur noch an gutes erinnern wird |
| 20.07.2009 14:56 Zitieren mit dem hohen alter ändert sich die frequenz der signale vom auge zum gehirn. desto älter , desto weniger bilder/sekunde also ähnlich wie mit den ohren, dass man immer kleineren freuquenzbereich hört.
somit hat man das gefühl, dass die zeit schneller umgeht :D nur minimal, aber ist wissenschaftlich bewiesen [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| 20.07.2009 15:02 Zitieren Simsalapimp schrieb am 20.07.2009, 14:56:50: Zitat:
find den beitrag hier am besten *sm15* mit dem hohen alter ändert sich die frequenz der signale vom auge zum gehirn. desto älter , desto weniger bilder/sekunde also ähnlich wie mit den ohren, dass man immer kleineren freuquenzbereich hört. somit hat man das gefühl, dass die zeit schneller umgeht :D nur minimal, aber ist wissenschaftlich bewiesen [b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b] | |
| 20.07.2009 15:30 Zitieren Simsalapimp schrieb am 20.07.2009, 14:56:50: Zitat:
der madddin... :Dmit dem hohen alter ändert sich die frequenz der signale vom auge zum gehirn. desto älter , desto weniger bilder/sekunde also ähnlich wie mit den ohren, dass man immer kleineren freuquenzbereich hört. somit hat man das gefühl, dass die zeit schneller umgeht :D nur minimal, aber ist wissenschaftlich bewiesen | |
| 25.07.2009 23:04 Zitieren ich denke, dass man die zeit die man verlebt wenn man ein kind ist ganz anders wahrnimmt als in unserem alter.
als kind denkt man nicht über die zeit nach die gestern oder letztes jahr war, oder wie schnell es wieder weihnachten ist....hmm jetzt denkt man zu viel über gestern und morgen nach^^ B for beautiful ! for intelligent T for talented C for charming H for how hard i will kick you if you call me b!tch! | |
| 26.07.2009 05:26 Zitieren 1988anna schrieb am 25.07.2009, 23:04:04: Zitat:
das stimmt auf jeden fall auch. früher hat man sich schon ein halbes jahr vorher auf weihnachten oder auf den geburtstag gefreut. man kriegt ja neues spielzeug etc. ;D
von nun an ist es einfach nur routine... ich meine ich bin erst 20 jahre alt , aber denke schon so :p
ich denke, dass man die zeit die man verlebt wenn man ein kind ist ganz anders wahrnimmt als in unserem alter. als kind denkt man nicht über die zeit nach die gestern oder letztes jahr war, oder wie schnell es wieder weihnachten ist....hmm jetzt denkt man zu viel über gestern und morgen nach^^ [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| ju90 | 22.11.2009 20:55 Zitieren ich glaube, dass die Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.
Die zeit vergeht heute auch meiner Meinung nach schneller, weil wir auch viel mehr Stress haben...
entweder wegen der Arbeit/ Studiukm oder Familie...
als Kind konnte ich mit den Wort ,,Stress" nicht wirklich etwas anfangen. |
| AHMETUS | 22.11.2009 21:02 Zitieren Man sollte sich nicht zu sehr von banalen zahlen leiten lassen. wie welches jahr wir haben oder wie alt man ist. das spielt alles keine rolle. dieses leben ist eh nur ein test. versucht das beste daraus zu machen. |
Dieses Thema wurde 294 mal gelesen