Forum: Kino & Fernsehen

Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz
1 2 3 4 » »|

17.07.2009 14:02:
Seit gestern kann man den neuen Harry Potter in den deutschen Kinos sehen. Wer hat ihn schon gesehn und wie findet ihr den?

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)

17.07.2009 14:11 Zitieren
push

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)

17.07.2009 14:13 Zitieren
Also,ich fand den Film an sich nicht schlecht... Nur ging es mir total auffen Keks, dass sie übertrieben viel verändert haben,auch total viele wichtige Sachen ausgelassen haben und sogar neue Sachen erfunden haben! Ich hab ja nix dagegen wenn man so Kleinigkeiten auslässt...aber da gab es schon viele wichtige Fakten,die einfach ausgelassen wurden

i_l0ve_y0u

17.07.2009 14:17 Zitieren
also ich steh nicht so auf harry potter und finde JEDEN teil scheiße ! :D hehe

17.07.2009 14:24 Zitieren
hmm ich war mittwoch schon in der vorpremiere und fand den film nicht so gut .. im vergleich zu den teilen davor war ich enttäuscht ^^

17.07.2009 14:31 Zitieren
Ich fands nur behindert,dass sie so viele Sachen einfach verändert oder komplett vergessen haben,da les ich mir lieber die Bücher nochmal durch

17.07.2009 14:33 Zitieren
Ich geh nächste Woche rein, bin gespannt Fand bisher jeden Teil supiii

[b] >*°*°H A R D S T Y L E°*°*< [/b] . . . . . .THIZ IS THE SOUND THAT I LOVE, THIZ IS THE MUSIC WHICH I LIVE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . S C H A L K E - Blau und Weiß ein Leben lang!!!

17.07.2009 15:22 Zitieren
Wenn du die Bücher gelesen hast,wirst du aber leider enttäuscht

ELNiN0CH0SEN

17.07.2009 15:29 Zitieren
was bringt so ein film wenn er sich nicht am buch hält ist doch ne schande es das unter diesen namen zu vermarkten

17.07.2009 15:33 Zitieren
Also dass er sich nicht genau nach Buch hält,ist ja normal,sonst wäre der Film ja 6 Std lang. Aber dass er sich so krass vom Buch abwendet,in dieser Form gab es das bei den vorigen Filmen nicht

swettbunny

17.07.2009 22:06 Zitieren
war mittwoch abend drinn der film is einfach scheizze also das is ma ein ganz kleiner teil der im buch vorkommt teilweiße sind stellen so geändert worden, die so nich im buch standen also das geld hätte ich mir sparen können für kino -.-

~*~sChalke 4-eVa~*~
Lande

18.07.2009 01:03 Zitieren
BabyLando schrieb am 17.07.2009, 14:31:14:
Zitat:
Ich fands nur behindert,dass sie so viele Sachen einfach verändert oder komplett vergessen haben,da les ich mir lieber die Bücher nochmal durch
aber adi du musst wissen das der 6 teil also das buch davon auch nicht grad spannend war, bis auf dem schluss natürlich, da müssen die halt bisschen dazu erfinden das nen film füllt aber naja ich hab den noch nicht gesehen aber mal gucken wie der ist, ich lass mich übberaschen.

18.07.2009 03:04 Zitieren
ja aber die sachen,die die füllen müssen,können sie auch mit den wichtigen fakten füllen und nicht so ne pisse da..

Lande

18.07.2009 10:50 Zitieren
BabyLando schrieb am 18.07.2009, 03:04:48:
Zitat:
ja aber die sachen,die die füllen müssen,können sie auch mit den wichtigen fakten füllen und nicht so ne pisse da..
Dir muss ja auch aufgefallen sein, dass auch in den anderen Filmen, viele Sachen nicht dabei waren, bzw die ersten beiden Filme, sind ganz anders als die letzten 4 filme

DaRealPlayer

18.07.2009 20:10 Zitieren
harry potter geht mal garnicht^^

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.

18.07.2009 20:17 Zitieren
dann schreib hier nicht rein wenns dir nicht gefällt ;) hehe

[b]§The World Is Mine§ Baukau lässt Grüßen[/b]

1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 442 mal gelesen
0.1