Forum: Das bewegt die Jugend

Thema: DEUTSCH?!
1 2 3 4 5 6 » »|

MCRich

17.07.2009 00:53:
der umgang mit der deutschen sprache in dieser community wurde hier im forum ja schon mehrfach kritisiert ich würde vorschlagen dass wir mal ne kleine sammlung von forenbeiträgen gruppen usw anlegen hier wäre die erste: "Wie mich das aufregt, das irgendwelche Leute, die man gar nicht kennt, sich das Maul über einem so zerreisen zu müssen.."

18.07.2009 13:44 Zitieren
naja zitieren brauche ich nichts aber was mir ehrlich gesagt auf die nerven geht is diese g und q dingen-.- warum,sag mir jemand der das macht,warum schreibt man so....was is daran toll,ihr seid nichmal einzigartig wenn ihr das macht....warum schreibt man qut anstatt gut? oder gut is auch loqqiq statt lockig -.- naja SCHADZ is ja sowieso mal total behindert ssse statt süße oder ähnliches.... kein wunder das aller welt denkt die jugend wird immer blöder,aus scherz sagen viele wir lernen nich ma mehr richtig lesen und schreiben,aber es wird langsam war das die meisten sich wohl wirklich zu neu-legastenikern mutieren.... über die grandiose grammatik einiger user hier will ich gar nicht sprechen ode rauch die wortwahl lässt oft zu wünschen übrig...man schaue am besten hoch diskutierte threads an,dort gibt es immer irgendwelche exemplare deutscher sprach kunst,die eine glanzleistung hinlegen... ich sag ja nich das man perfektes deutsch schreiben muss aber ein gewisses maß an richtigkeit,wäre wohl,vorallem bei ernsten themen,zu verlangen,allein schon der verständlichkeit wegen..... ICH DANKE ALLEN DIE DAS EINHALTEN UND DEN ANDEREN DIE SICH VLLT MAL DRAN HALTEN UND SICH NICH TOTAL ZUM IDIOTEN MACHEN MIT EINEM ÜBERTRIEBEN AFFIG AUF GEPIMPTEN "ABOUT"TEXT,UND AUCH MAL ZEIGEN DAS SIE DEUTSCH KÖNNEN...danke PEACE/FRIEDE :P*sm15*

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]

18.07.2009 13:46 Zitieren
ja ich habe viele fehler in meinem text WAHR wird mit H geschrieben :P

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]

18.07.2009 18:56 Zitieren
was bringts jetzt darüber zu diskutieren? :D

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
MCRich

18.07.2009 19:48 Zitieren
Simsalapimp schrieb am 18.07.2009, 18:56:08:
Zitat:
was bringts jetzt darüber zu diskutieren? :D
hier disskutiert niemand

18.07.2009 19:57 Zitieren
soll das eine auflistung werden?

18.07.2009 20:00 Zitieren
mischa schrieb am 18.07.2009, 19:57:36:
Zitat:
soll das eine auflistung werden?
jo er sagt er will ne sammlung,also wird heir dann einiges aufgelistet

DaRealPlayer

18.07.2009 20:08 Zitieren
ist mir scheiss egal ;) schreib auch paar wörter anders wie z.b. jezz = jetzt

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
pajuqq

18.07.2009 20:22 Zitieren
solange der satzbau stimmt :P

- Bestell dir ein Getränk, würfel eine 7 und bekomm Eins gratis dazu.

18.07.2009 20:34 Zitieren
was mich persönlich nervt is das "beste"... z.b. "Eis im sommer? BESTE"

Yeah Let me talk to these people man Uh, ay! I know you wanna see me fall man I know you would rather see me lose it all But I'm a born winner, hehe I was put on this earth to make a difference homie The world is my playground The birds left the cage I'm doing things my way now Yeah Man I'm willing to die for the cause That's the difference between me and y'all To be the best, you have to beat the best I'm undefeated, my style is everlasting And I'ma never back down, you fucking clown! Hahaha, yeah We win, you lose We live, you die The world is mine!
DaRealPlayer

18.07.2009 21:01 Zitieren
ja klaa ...boah morgen soll warm werden "beste" "schmeckt" =P

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.

18.07.2009 21:11 Zitieren
ist doch total egal .. jeder schreibt wie er will das kann auch keiner ändern .. also ich finde man kann nichts dagegen machen ;) hält sich sowieso keiner dran

18.07.2009 21:21 Zitieren
Bebiiehx33 schrieb am 18.07.2009, 21:11:55:
Zitat:
ist doch total egal .. jeder schreibt wie er will das kann auch keiner ändern .. also ich finde man kann nichts dagegen machen ;) hält sich sowieso keiner dran
ich glaube hier wird bald doch diskutiert xD

18.07.2009 21:41 Zitieren
mich regt das nur auf , wenn jemand so schreibt " aLtAh " , so klein und groß , aba sonst ist mir das egal , hehe

xHoneyx3

18.07.2009 21:45 Zitieren
Mit leuten die "haiiH wiEH qeHDsz diA "unso schreiben das nervt mich übelst. mit solchen schreibe ich auch nicht :D ich meine die deutsche Sprache ist schon hässlich genug x) muss man nicht auch noch verschandeln :D

18.07.2009 21:48 Zitieren
xHoneyx3 schrieb am 18.07.2009, 21:45:10:
Zitat:
ich meine die deutsche Sprache ist schon hässlich genug x) muss man nicht auch noch verschandeln :D
absolut richtig :D:D:D

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1154 mal gelesen
0.11