Thema: Die Handtasche der Frauen sagt über den Charakter aus!!!!=/ |
| MegaChica20 | 11.06.2009 20:40: Hab vor kurzen gesehen das es ein test gab über Handtaschen, Pasanten sollten die Frauen ein schätzen was für ein Charakter sie haben!!!Alle haben sie so beurteilt wie die Frauen garnicht sind, dann wurde nur die Handtasche ausgetauscht und schon haben die Frauen andere Beurteilungen bekommen wie sie wirklich vom charakter her sind was meint ihr den dazu????
Meint ihr das ist wirklich so das man durch eine Handtasche den Charakter erkennen/beurteilen kann????
Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| 12.06.2009 11:13 Zitieren denke schon das es möglich is, dadurch den charakter zu beurteilen...
frauen, die ständig ihr schminkzeugs in der tasche mit sich rumschleppen, sind meiner meinung nach arrogant ^^ öööööööööööööööööööööööööh | |
| MegaChica20 | 12.06.2009 11:15 Zitieren ja da hast du recht doch es wurde nicht in eine tasche geschaut nur das äusere wurde beurteilt Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| 12.06.2009 11:17 Zitieren ach jetzt versteh ichs auch ^^
dachte, es wurde in die handtasche geschaut, sorry habs nur überflogen :) öööööööööööööööööööööööööh | |
| 12.06.2009 11:48 Zitieren Ist doch klar. Die Handtasche gehört doch zum äußeren Erscheinungsbild. Ob die euch die Hose oder die Handtasche tauschen ist egal, denn das Erscheinungsbild ändert sich bei beiden.
:p
[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| swettbunny | 12.06.2009 18:48 Zitieren ich hab es auch gesehen
ich finde es kommt so auf den restlichen typ auch an
wenn die tasche sporticher is
und die frau au danach angezogen is
würde ich sagen es is ein sportlicher typ
und sportliche typen sind ja meist au sehr offen
aba es nur an den handtaschen denn charakter ausmachen trifft vlt bei 2 oda 3 von 10 zu das es halt stimmt was man rät ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| MegaChica20 | 12.06.2009 21:37 Zitieren da geb ich dir auch recht aber is schon krass oder???wenn das wirklich so ist/wäre!!! Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| Lildog | 12.06.2009 22:25 Zitieren Es gibt nicht sehr viel, was mich weniger interessieren würde. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| MegaChica20 | 12.06.2009 22:30 Zitieren wieso liest du des dann?? Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| Lildog | 12.06.2009 22:37 Zitieren Mir ist langweilig und ich provoziere gerne. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| 12.06.2009 22:40 Zitieren Lildog schrieb am 12.06.2009, 22:37:02: Zitat:
xD Mir ist langweilig und ich provoziere gerne. [b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b] | |
| MegaChica20 | 12.06.2009 22:42 Zitieren achso na dann Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| 13.06.2009 21:22 Zitieren was soll denn die handtascche über jemanden aussagen???
und wenn welche schminke mit dich führen sind die doch nicht gleich arrogant...vllt nen bissel tussie,aber ansonsten.... ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ | |
| 13.06.2009 21:24 Zitieren check ich auch nicht:)^^ | |
| MegaChica20 | 13.06.2009 22:25 Zitieren wie gesagt es geht nicht um den inhalt nur um die tasche an sich Schließt sich im leben eine tür öffnen sich immer zwei neue, da lohnt es sich etwas auf zu geben *hihi*;-) |
| 13.06.2009 22:40 Zitieren is doch übertrieben weit hergeholt.....ich halte nich viel von solchen studien man kann niemals einen Menschen mit materiellen Dingen kenntlich machen:) |
Dieses Thema wurde 402 mal gelesen