Thema: Richtiger Treiber gesucht! |
| Venom89 | 05.06.2009 19:44: Hey,
Ich hab Windows XP Home mit SP1,
brauche aber zum Instalieren meines Prozessor-Treibers das Service Pack 2...
Ich hab nen
AMD Athlon 64 X2 Dualcore Processor 6000+
, mit 3.1GHz.
Aber der Standarttreiber is wie gesagt nur mit SP2 installierbar, und das hab ich eben nich. Hab auch schon andere treiber ausprobiert, aber auch die benötigen SP2 -.-
Kennt vllt. jemand ne Seite wo ich mir den passenden Treiber holen kann??
Wär nett wenn jemand helfen könnte; will endlich wieder Zocken können^^ =)
LG, euer Venom89 Pigtails Are For Facefucking |
| Thorsten | 05.06.2009 21:03 Zitieren Ähm... also eigentlich hast du dir die Antwort bzw die Lösung des Problems schon selber gegeben!
Du hast XP nur mit dem "sehr veralteten" ServicePack1 und der Treiber settzt mindestens das ServicePack2 voraus, richtig? ^^
Also für Windows XP müßte ServicePack3 die letzte bzw aktuellste Version sein! Das Teil kann man von Microsoft kostenlos als WebInstaller - oder aber auch als Redistribution version (läuft man sich einmal herunter, brennt auf CD und kann es überall vor Ort installieren, ohne online gehen zu müssen) von MS herunterladen!
Ich würde dir drigend empfehlen, das ServicePack3 zu installieren, um dein System auf aktuellem Stand zu haben, Sicherheitslücken zu schliesen usw!
Falls dein Treiber aber selbst nach der installatuion von ServicePack3 die installation verweigert, so könnte es gut möglich sein, dass gar nicht das "Windows XP ServicePack" gemeint ist, sondern das sogenannten dotNET (.NET) Framework von Mircosoft... Dieses ist wie das XP ServicePack ebenfalls kostenlos von der MS website zu downloaden...
Viel Erfolg! |
| 11.10.2009 03:07 Zitieren |
Dieses Thema wurde 284 mal gelesen