Forum: Herne

Thema: süße mieze abzugeben
1

kimifan

28.05.2009 20:50:
hallo muss meine kleine süße katze wegen meinen freund abgeben er hat leider ne ierhaarallegerie die katze heißt coffe ist 1 1/2 Jahre alt und rot weiß getigert. mit dabei gebe ich zwei kratzbäume katzenklo spielzeug transportbox und futter ab. möchte dafür insgesamt gerne 80 euro haben die sachen haben einen gesamtwert von 200 euro bei interesse einfach anschreiben möchte sie nur in gute hände abgeben

31.05.2009 20:12 Zitieren
Wo ist denn deine Katze derzeit untergebracht? Oder kommt dein Freund nicht zu dir nach Hause?Und wenn doch, wie geht er dann damit um?Ich weiß das man opfer bringt in einer Beziehung, abger muss die Katze wirklich weg, schließlich ist es deine Schmusekatze, die du dir extra geholt hast......

02.06.2009 14:03 Zitieren
vor allem hast du nicht schonmal hier im forum deine katze abgeben wollen? ^^

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]

02.06.2009 15:29 Zitieren
also ich finde auch mal das dass gar kein grund ist "deine geliebte schmusekatze abzugebn!!! Man muss sich das schon vorher gut überlegen, aber das ist kein grund, die katze ist an dich gewohnt und denk mal das sie dich dann vermissen wird. ist immer doof ein tier abzugeben. und das ist kein grund.sorry

kimifan

08.06.2009 15:38 Zitieren
das stimmt ich hab sie auch total ungeren abgegeben aber da auch privat ind er familie einiges passiert ist musste ich auch leider noch den hund nehmen ist ne lange story ich hab sie auch nur schweres herzens abgegeben ist jetz bei n bekannten von mir wo ich sie auhc besuchen kann

1
Dieses Thema wurde 529 mal gelesen
0.06