Forum: Auto & Motorrad

Thema: Zylinderkopfdichtung wechseln
1

Thorsten

01.05.2009 16:32:
Ich habe leider ein arges Problem mit meinen Wagen! Bei meinem Fiat Cinquecento ist die Zylinderkopfdichtung total hinüber, so dass ich schon seit über einen Monat nicht mehr fahren kann, da der Motor nur noch auf drei Pötte läuft und auch Wassertank voll mit Schmand ist :( Leider ist es mir aus finanziellen Gründen immo nicht möglich, dass ganze über eine Werkstatt oder so machen zu lassen... (sofern sich das überhaupt noch bei dem Wagen lohnt?) auch kann ich es leider nicht alleine, da ich mich nur mit Computern - aber nicht mit Autos auskenne... Abwrackprämie hört sich interessant an, aber kommt leider wie schon zuvor erwähnt, aus finanziellen Gründen erst recht nicht in Frage! Alles mega mist... Frage ist nun, gibt es hier jemand, der sich mit soetwas auskennt, bzw wie man diese Zylinderkopfdichtung wechselt und mir evtl. behilflich sein könnte oder so? Ich weiß nur, dass man dafür wohl komplett den Motor auseinandernehmen darf *argh*... Bitte nur Leute, die sich damit wirklich auskennen und dieses auch gelernt haben, da ich keine Möchtegern-Bastler an meinen Wagen lassen möchte! Bitte um Verstädniss! Vielen Dank im voraus!

Thorsten

02.05.2009 12:17 Zitieren
*push*

1
Dieses Thema wurde 404 mal gelesen
0.05