Forum: Politik & Wirtschaft

Thema: Kinderschänder Skandal!!!

MCRich

12.03.2009 19:50 Zitieren
ich habe übrigens bei spiegel tv gehört dass der täter freiwillig eine therapie amchen wollte für diese aber kein geld da war... und was die aussagen der knastbrüder betrifft die saßen selber ein und freuen sich bestimmt auch über die zahlungen einer bundesweit bekannten boulevardzeitung...

SH1904

12.03.2009 20:12 Zitieren
MCRich schrieb am 12.03.2009, 19:50:56:
Zitat:
ich habe übrigens bei spiegel tv gehört dass der täter freiwillig eine therapie amchen wollte für diese aber kein geld da war... und was die aussagen der knastbrüder betrifft die saßen selber ein und freuen sich bestimmt auch über die zahlungen einer bundesweit bekannten boulevardzeitung...
Den Bericht hab ich auch gesehen. Er wollte eine Therapie machen aber keiner war bereit die Kosten zu tragen

SpamGottSucki

12.03.2009 20:15 Zitieren
SH1904 schrieb am 12.03.2009, 20:12:14:
Zitat:
Den Bericht hab ich auch gesehen. Er wollte eine Therapie machen aber keiner war bereit die Kosten zu tragen
kannman nur mittm kopf schütteln manchmal

[url]www.LostTemple.de[/url]

12.03.2009 20:19 Zitieren
MCRich schrieb am 12.03.2009, 19:47:36:
Zitat:
ja tolle idee am besten auf dem marktplatz in der öffentlichkeit und danach dann ab zum spießrutenlauf so werden wir mit sicherheit eine tolle gerechte gesellschaft
xD Haha!!!Naja hab das gefühl das thema ist eindeutig das die Familie da rausgehalten werden sollte jedoch sind sicheinige über die strafen uneinig....finde auch das lebnlanges wegsperren die beste möglichkeit ist denn im gefängnis kann er seinen trieb nicht ausleben und hat nichts mehr wofür er lebt....tja so seh ich das....

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]
ilja

12.03.2009 21:17 Zitieren
wer an die deutsche deutsche justiz glaubt , der kann auch an die jungfräulichkeit einer thailändischen n....(dame die für geld gewisse dienste anbietet) glauben..... naja ich für den auch raushaben wollen, aber gegen die familie ist respektlos *sm11*

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN

Dieses Thema wurde 459 mal gelesen
0.06