Forum: Politik & Wirtschaft

Thema: Kinderschänder Skandal!!!
1 2 3 » »|

09.03.2009 23:52:
Was haltet ihr davon das sich die Bürger von Heinsberg nun auch auf die Familie des Kinderschänders Karl D. stürzen und ihr sogar mit Gewalt droht????Und was ist eure meinung zur NPD und den Neo-Nazis die dort die Bürger aufstacheln????

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]

10.03.2009 13:11 Zitieren
Ich finds echt lächerlich das die Bürger die angeblich friedlich demonstrieren auch gegen die familie und besonders gegen den bruder von Karl D. aufhetzen!!Warum?als ob jetzt alle seiner familie Pädophile wären,ich finde das zeugt echt von dummheit!!!Ich halte eine gefängnis stref bzw eine längere freiheitsstrafe für sinnvoll aber die familie sollte aussen vor stehen den die können am wenigsten dafür!!! Und was die NPD und die Neos da abziehen ist ja wohl völlig lächerlich "TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER" und gewltakte in der stadt,als ob das was bringt!60 neo nazis wurden festgenommen!!! Naja auf jeden fall sollten die Heinsberger aufpassen was sie da machen mit aussagen:"DIE SOLLEN SICH NICHT WUNDERN WENN DA IRGENDWANN HOOLIGANS AUFTAUCHEN,WEIL DIE DEMO NICHTS BRINGT!" das zeugt schon von gewaltbereitschaft oder zumindest von unterstützung jener die gewalt anwenden!!!Einfach nur Dumm!! *push*

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]

10.03.2009 13:49 Zitieren
Ich geb dir Recht mit dem was du schreibst! Allerdings kann ich auch teilweise den Hass der anderen verstehen...Das die Familie jetzt damit bestraft wird finde ich unmöglich,schließlich sind die ja nicht der Täter!Ich denke einfach,dass die all ihre Wut jetzt an denen auslassen,weil sie an den Schuldigen nicht rankommen und mit ihrerm Hass selbst icht umzugehen wissen!Was mir wiederum zeigt,dass diese Leute nicht mit ihrer Wut klarkommen und einfach handeln ohne Nachzudenken!!

M@ L!TTL€ @nG€L!! YoU @R€ mY B!G Lov€,mY L!F€,mY €v€RYTH!nG!! 11.7.2008!! YoU @R€ m!n€ @nd !´M YouR$!! *k!$$€$*

10.03.2009 15:46 Zitieren
ich denke diese ganze gewaltbereitschaft schürrt daher das sich die bürger im stichgelassen fühlen! sie demonstrieren friedlich vor sich hin und nix kommt dabei rum! und alleine aus dieser hilflosigkeit und vorallem auch angst um ihre kinder kommt es zu dieser immer mehr gealtbereitschaft!!! aber mal ehrlich ich kanns verstehen wenn ich kinder hätte und sowas in meiner nähe wohnen würde würd ich auch anders denken.. gut nciht gegen die familie aber gegen die person kinderschänder!

... "Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere!" Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört? ;-P ICQ:269-699-294

10.03.2009 15:48 Zitieren
DirtyHarry schrieb am 10.03.2009, 15:46:17:
Zitat:
ich denke diese ganze gewaltbereitschaft schürrt daher das sich die bürger im stichgelassen fühlen! sie demonstrieren friedlich vor sich hin und nix kommt dabei rum! und alleine aus dieser hilflosigkeit und vorallem auch angst um ihre kinder kommt es zu dieser immer mehr gealtbereitschaft!!! aber mal ehrlich ich kanns verstehen wenn ich kinder hätte und sowas in meiner nähe wohnen würde würd ich auch anders denken.. gut nciht gegen die familie aber gegen die person kinderschänder!
so is es

Herne sonst nix
MCRich

10.03.2009 18:39 Zitieren
ob er gefährlich ist und ob es ein justizskandal ist ist das eine aber was die menschen dort abziehen geht gar nicht das ist kein warnen und kein vorsichtig sein das kommt der lynchjustiz schon sehr nahe zum glück ist noch nicht viel passiert und ja den bruder zu hassen... irgendwo muss auch ein pädophiler hin und mein bruder könnte immer zu mir kommen egal was er gemacht hätte!!

10.03.2009 18:46 Zitieren
also das der bruder mit seiner familie außen vor stehen sollte ist ganz klar, er kann nichts für seinen missratenen bruder. was karl d. angeht, klar der gehört nicht mehr auf die strasse, der muss sein leben lang verwahrt werden, das ist meine meinung! man kann den leuten nicht in den kopf schauen, und ob so eine person rückfällig wird, kann keiner sagen, auch keine psychologen oder sons wer... würde ich dort wohnen und hätte kinder...ich glaub ich hätte auch schon so manches mit dem kerl gemacht, man muss sich erstmal rein versetzen, was eltern fühlen! so ein typ ist der blanke horror! und unsere regierung macht eh nix, unsere gesetze sind eh ein witz, kinderschänder kommen frei und andere dinge, die absolut lächerlich sind werden wieder härter bestraft, deutschland ist in der hinsicht ziemlich lächerlich!

ICQ 241-335-187
MCRich

10.03.2009 22:57 Zitieren
AZUBIm schrieb am 10.03.2009, 18:46:14:
Zitat:
und unsere regierung macht eh nix, unsere gesetze sind eh ein witz, kinderschänder kommen frei und andere dinge, die absolut lächerlich sind werden wieder härter bestraft, deutschland ist in der hinsicht ziemlich lächerlich!
also er war im gefängnis und hat eine haftstrafe verbüßt es ist jetzt nicht so dass ein schwarzfahrer das auch muss nicht das ich die gesetze alle gut finde aber das ist etwas zu allgemein

10.03.2009 23:57 Zitieren
ja er war im knast, 20 jahre oder so, aber das reicht nicht, so einer muss sein leben lang verwahrt werden, also ist meine meinung!

ICQ 241-335-187

11.03.2009 15:16 Zitieren
AZUBIm schrieb am 10.03.2009, 18:46:14:
Zitat:
also das der bruder mit seiner familie außen vor stehen sollte ist ganz klar, er kann nichts für seinen missratenen bruder. was karl d. angeht, klar der gehört nicht mehr auf die strasse, der muss sein leben lang verwahrt werden, das ist meine meinung! man kann den leuten nicht in den kopf schauen, und ob so eine person rückfällig wird, kann keiner sagen, auch keine psychologen oder sons wer... würde ich dort wohnen und hätte kinder...ich glaub ich hätte auch schon so manches mit dem kerl gemacht, man muss sich erstmal rein versetzen, was eltern fühlen! so ein typ ist der blanke horror! und unsere regierung macht eh nix, unsere gesetze sind eh ein witz, kinderschänder kommen frei und andere dinge, die absolut lächerlich sind werden wieder härter bestraft, deutschland ist in der hinsicht ziemlich lächerlich!
genau so siehts aus!!! kinderschänder kommen auf bewährung und geldstrafe frei und nen piss raubkopierer geht in knast^^ nur weil er mal eben den neusten kinofilm geladen hat undn icht nachbars kind gef***t hat!!! also das ganze polit und gesetz system in deutschland stimmt hinten und vorne nicht!!!!*sm16* *sm8*

... "Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere!" Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört? ;-P ICQ:269-699-294
DasBo

11.03.2009 15:31 Zitieren
DirtyHarry schrieb am 11.03.2009, 15:16:45:
Zitat:
genau so siehts aus!!! kinderschänder kommen auf bewährung und geldstrafe frei und nen piss raubkopierer geht in knast^^ nur weil er mal eben den neusten kinofilm geladen hat undn icht nachbars kind gef***t hat!!! also das ganze polit und gesetz system in deutschland stimmt hinten und vorne nicht!!!!*sm16* *sm8*
Das ist blanker Populismus, keiner der nur einen Film runter lädt kommt in den Knast ^^ Das ist Klenigeistgetue, sorry. Die Verhältnismäßigkeit ist immer noch gewahrt, auch wenn es bei solch einem emotionalen Thema schwer fällt, daran zu glauben. Einzig und allein die nicht verhängte Sicherheitsverwahrung ist in dem Falle fraglich. Die Gründe dafür habe ich noch nicht gehört, wer kennt die Begründung? 2 Gutachten haben doch meines Wissens die Wiederholungsgefahr herausgestellt. @Raubkopierer Man muss schon im grossen Stile Raubkopieren und dann verkaufen, um in den Knast zu kommen. Geldstrafen sind die Regel bei Privatpersonen.

[b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b]

11.03.2009 15:54 Zitieren
ich kann die Menschen vollstens verstehen! und selbst die Staatsanwaltschaft und Gutachetr sagen ja das dieser Mann zu 80% rückfällig werden kann...also bitte warum sperrt man so einen nicht ewig weg? Ich bin Erzieherin liebe Kinder über alles und man muss alles daran setzten das diese ohne Kinderschädener aufwachsen können und vorallem aufwachsen können ohne ständig von den Eltern kontroliert/bewacht werden zu müssen...und dies ist in dme Ort ja jetzt wohl der Fall das ein "normales" Leben nur schwer bzw fast gar nicht möglich ist! Ich würde so einen auch nicht als NAchbarn haben wollen wenn ich genau weiß das er es höchst warscheinlich wieder tut....

♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥
MCRich

11.03.2009 16:08 Zitieren
AZUBIm schrieb am 10.03.2009, 23:57:29:
Zitat:
ja er war im knast, 20 jahre oder so, aber das reicht nicht, so einer muss sein leben lang verwahrt werden, also ist meine meinung!
ok!- aber du hast geschrieben:
Zitat:
kinderschänder kommen frei und andere dinge, die absolut lächerlich sind werden wieder härter bestraft
und das ist demnach dann auch nicht so ganz richtig

MCRich

11.03.2009 16:09 Zitieren
DirtyHarry schrieb am 11.03.2009, 15:16:45:
Zitat:
ich bin auch für harte strafen aber 20jahre haft sind keine geldstrafe und nenn mir mal einen "raubkopierer" der einen film geladen hat und dafür verknackt wurde

MCRich

11.03.2009 16:11 Zitieren
DasBo schrieb am 11.03.2009, 15:31:47:
Zitat:
Das ist blanker Populismus, keiner der nur einen Film runter lädt kommt in den Knast ^^ Das ist Klenigeistgetue, sorry. Die Verhältnismäßigkeit ist immer noch gewahrt, auch wenn es bei solch einem emotionalen Thema schwer fällt, daran zu glauben. Einzig und allein die nicht verhängte Sicherheitsverwahrung ist in dem Falle fraglich. Die Gründe dafür habe ich noch nicht gehört, wer kennt die Begründung? 2 Gutachten haben doch meines Wissens die Wiederholungsgefahr herausgestellt. @Raubkopierer Man muss schon im grossen Stile Raubkopieren und dann verkaufen, um in den Knast zu kommen. Geldstrafen sind die Regel bei Privatpersonen.
endlich mal ein sinnvoller und geistreicher beitrag!!!

DasBo

11.03.2009 16:44 Zitieren
MCRich schrieb am 11.03.2009, 16:11:11:
Zitat:
endlich mal ein sinnvoller und geistreicher beitrag!!!
Danke! *räusper* *sm20*

[b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b]

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 458 mal gelesen
0.07