Thema: die coolen checker |
| 25.02.2009 13:58: was haltet ihr denn davon wenn jugendliche nur noch im internet leben? mit ihren sachen prahlen und ne eigene coole sprache benutzen? RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 25.02.2009 15:03 Zitieren *push* RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 25.02.2009 15:05 Zitieren Zitat:
also sie spricht mir wirklich aus der seele:DAlso... Ich bin nur hier, weil ich mein Ego pushen will! Ja genau.. Ich hab bei jedem Bild mindestens 2000 Abrufe und 90 Kommentare. Meine Bilder sind alle mit Photoshop bearbeitet. Wenn ihr mir also mal auf der Straße begegnen solltet werdet ihr mich eh nich erkennen. Ich hab genau 587 Leute auf meiner Kontaktliste bei ICQ. Davon kenn ich nur 10 persönlich, aber egal. Mein Leben spielt sich hauptsächlich eh nur im Internet ab. In meinem Blog könnt ihr alles über mein achso aufregendes Leben erfahren. Das is so interessant, dass schon 140 Leute meinen Blog abonniert haben. Außerdem bin ich mehr Fame als du. Und genauso bin ich DER Engel unter 1000 Huren. Ihr seid alle total Mainstream, außer ich! Und mein Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. Was ich noch sagen wollte. Ich lüÜbBä mAynE sChatzüÜüÜs üBeR allLEs. (ich kenn euch seit 2 Tagen, hab euch noch nie gesehn, aber IHR seid meine wahren Freunde.) RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 25.02.2009 15:14 Zitieren ich finde das ganz schrecklich wenn jugendliche nur noch das internet als ihre wahre welt sehen und nur noch das interessant ist was dort passiert! ♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥ | |
| 25.02.2009 15:39 Zitieren ich mein,WoW spieler werden ja auch ausgelacht weil sie ja nur zocken und sich mit ihren freunden virtuell treffen...aber vom prinzip her sind die meisten nicht anders...und diese schlimme sprache mit den q`s statt g`s
den ganzen abfs und all sowas...woher kommt das alles?frueher hab ich gesagt,du bist gut im fussball,du bist mein bester freund
heute laueft es wahrscheinlich so...du kannst viel saufen,du bist mein abfs 4 lia...sry dass ich auch die umlaute umschreibe aber ist ne polnische tastatur^^ RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| RicoYayo | 25.02.2009 15:43 Zitieren schlimme krise :D haha
diese leute mit ihrem BF scheiss und dann DiisAA ScHrAiiBwAiiSee ... da könnt ich so reinhauen haha... |
| 25.02.2009 15:47 Zitieren Nix gegen meine Internet Freunde, sonst hacken wir deinen PC und wir sind so mega. Mein ilsfshfiafhsiafiaskabf ist so Mega.Core. Aba' eqal, ich bin auch qail x33333333 :-**************
Ich chatte qrad mit meinen schatziiiiiiis in icq huhuhuahhahahaa lololol ihjihihihihihi
hel [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| C-Jay | 25.02.2009 15:47 Zitieren aber wieso im thema " rezepte " :D:D:D bisse noch stralle von montag :D:D |
| 25.02.2009 15:47 Zitieren oh, hab vergessen jeden zweiten Buchstaben Groß und Klein zu schreiben. Das ist mir jetzt aber peinlich.... [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| 25.02.2009 15:58 Zitieren yAh isz Yah niich $cHLiimm yAh RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| 25.02.2009 15:59 Zitieren C-Jay schrieb am 25.02.2009, 15:47:29: Zitat:
jaja warte,ist ja nicht der admin oder ein mod fuer zustaendig,spast:Daber wieso im thema " rezepte " :D:D:D bisse noch stralle von montag :D:D RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| DaRealPlayer | 25.02.2009 20:12 Zitieren No comment bruder ja =P aber babylando un ich sind eh easy süchtig un internet beste freunde stimms :D:D
Ach im ernst, ist schon lächerlich und banane. Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| 25.02.2009 21:33 Zitieren ja mah abf 4/lia:D RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) | |
| SasaoO | 25.02.2009 21:42 Zitieren Top Thema ^^
Find das auch grauenhaft, wie einige Leute schreiben..und als ich dann noch gehört hab, dass das wort LOL seid 2007 (oder auch 08) ^^ im Duden steht, konnte ich das einfach nicht glauben..
Es geht ganz schön bergab...
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ (Curt Goetz) |
| 25.02.2009 21:45 Zitieren leute die in einer myspace welt leben sind schlimmer :D HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? | |
| SasaoO | 25.02.2009 21:47 Zitieren PseudOSk8eR schrieb am 25.02.2009, 21:45:38: Zitat:
ist ja auch "IHR EIGENER UND PERSÖNLICHER SPACE" xD den kann denen keiner klauen xDleute die in einer myspace welt leben sind schlimmer :D „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ (Curt Goetz) |
Dieses Thema wurde 513 mal gelesen