Forum: Rezepte

Thema: Dressings für Salat
1

06.02.2009 16:55:
Hey! Habt ihr nen paar leckere Ideen wie man schnell nen Salat dressing selber machen kann bzw wie man diese standart sachen besser hinbekommt bzw aufpeppen kann???

♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥

06.02.2009 18:17 Zitieren
was auch lecker is wenn man ganz normal essig und öl mischt und dazu dann senf gibt und das ganze dann mit salz und pfeffer würzen

öööööööööööööööööööööööööh

06.02.2009 18:21 Zitieren
oder diese tüten dressings mit kräutern aufpeppen, da gibts doch diese schon klein gehackten tiefgefrorenen kräuter

öööööööööööööööööööööööööh
Aileenchen

06.02.2009 18:26 Zitieren
wenn man zu einem tütendressing etwas frisches knoblauch gibt und einen becher joghurt, hat man ein super leckeres joghurtdressing... was nen salat dann noch schön aufpeppt sind croutins...

3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen//
DerBusfahrer

06.02.2009 19:19 Zitieren
pinienkerne in ner pfanne mit olivenöl kurz rösten... und dann zu essig/öl dresing zum salat geben... wenn die kerne noch arm sind... kööööööstlich

[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b]

08.02.2009 21:28 Zitieren
öl und balsamico essig salz pfeffer ist sehr lecker

[b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b]
ilja

09.02.2009 22:34 Zitieren
hängt vom salat ab .........musst schon schreiben was für einz du machst:=)

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN

15.02.2009 20:07 Zitieren
einfach nen grünen salat mit nen bissel tomate und sowas drin....

♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥

15.02.2009 20:36 Zitieren
die knorr tütchen (gartenkräuter) mit bissel öl ein becher sahne und zucker...hmmm lecker

15.02.2009 20:36 Zitieren
die knorr tütchen (gartenkräuter) mit bissel öl ein becher sahne und zucker...hmmm lecker

derpeer

17.02.2009 16:15 Zitieren
och nee...keine tütenkräuter! das höchste der gefühle sollten die gefrorenen sein, am besten natürlich direkt von der pflanze;) also...was für mich immer geht: steyerisches kürbiskernöl!! (!!!) ersetzt fast eine sosse, vielleicht noch ein wenig balsamico créma...superr wenn ihr öl und und essig mischen wollt, empfehl ich ein wenig senf zum homogenisieren reinzupacken! generell: erlaubt ist was gefällt... rosa pfeffer, der eigentlich keiner ist, kann auch immer was... guten hunger!

1
Dieses Thema wurde 283 mal gelesen
0.8