Thema: Dressings für Salat |
| 06.02.2009 16:55: Hey!
Habt ihr nen paar leckere Ideen wie man schnell nen Salat dressing selber machen kann bzw wie man diese standart sachen besser hinbekommt bzw aufpeppen kann??? ♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥ | |
| 06.02.2009 18:17 Zitieren was auch lecker is wenn man ganz normal essig und öl mischt und dazu dann senf gibt und das ganze dann mit salz und pfeffer würzen öööööööööööööööööööööööööh | |
| 06.02.2009 18:21 Zitieren oder diese tüten dressings mit kräutern aufpeppen, da gibts doch diese schon klein gehackten tiefgefrorenen kräuter öööööööööööööööööööööööööh | |
| Aileenchen | 06.02.2009 18:26 Zitieren wenn man zu einem tütendressing etwas frisches knoblauch gibt und einen becher joghurt, hat man ein super leckeres joghurtdressing...
was nen salat dann noch schön aufpeppt sind croutins... 3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen// |
| DerBusfahrer | 06.02.2009 19:19 Zitieren pinienkerne in ner pfanne mit olivenöl kurz rösten... und dann zu essig/öl dresing zum salat geben... wenn die kerne noch arm sind... kööööööstlich [b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b] |
| 08.02.2009 21:28 Zitieren öl und balsamico essig salz pfeffer ist sehr lecker ![]() [b] So I say fuck that bastard Nazi pope, there's been a dick down Benedict's holy throat.!!! [/b] | |
| ilja | 09.02.2009 22:34 Zitieren hängt vom salat ab .........musst schon schreiben was für einz du machst:=) WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET KANN SIE BEHALTEN |
| 15.02.2009 20:07 Zitieren einfach nen grünen salat mit nen bissel tomate und sowas drin.... ♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥ | |
| 15.02.2009 20:36 Zitieren die knorr tütchen (gartenkräuter) mit bissel öl ein becher sahne und zucker...hmmm lecker | |
| 15.02.2009 20:36 Zitieren die knorr tütchen (gartenkräuter) mit bissel öl ein becher sahne und zucker...hmmm lecker | |
| derpeer | 17.02.2009 16:15 Zitieren och nee...keine tütenkräuter!
das höchste der gefühle sollten die gefrorenen sein, am besten natürlich direkt von der pflanze;)
also...was für mich immer geht: steyerisches kürbiskernöl!! (!!!)
ersetzt fast eine sosse, vielleicht noch ein wenig balsamico créma...superr
wenn ihr öl und und essig mischen wollt, empfehl ich ein wenig senf zum homogenisieren reinzupacken!
generell: erlaubt ist was gefällt...
rosa pfeffer, der eigentlich keiner ist, kann auch immer was...
guten hunger! |
Dieses Thema wurde 283 mal gelesen