Forum: Kino & Fernsehen

Thema: Saw 5

Spaceman

03.02.2009 22:20 Zitieren
naja... ich fande den 5. nach dem 2. am schlechtesten und habe nahezu keine Lust mir mehr weitere Folge-Teile anzuschauen... die Teile werden einfach immer unlogischer, so dass man sich als Zuschauer echt vernatzt fühlt... zudem ist nichts Spannendes nun noch an der Handlung offen und die "Fallen" waren jetzt auch nur noch miserabel bzw. "Wiederholungen"...

13.02.2009 21:39 Zitieren
Naja die Fallen waren diesmal ein bischen öde finde ich....aber was will manerwarten irgendwann gehen einem eben die ideen aus! Ich fand er hat gut angeknüpft an de letzten teile...was nur schade ist das er so verwirrend ist mit den ganzen rückblicken. Wenn man die ganzen anderen filme nicht auswendig kennt dann checkt man garnichts....gut das ich die alle schonzig mal gesehen hab sonst hätt ich mir für das kinogeld echt in hintern getreten :-P

*~*NeNn_MiCh_MisTsTüCk_DeNn_EtWaS_aNdErEs_WeRdE_iCh_FüR_dIcH_nIeMaLs_SeIn*~*
Silverstar1987

28.02.2009 23:04 Zitieren
Ich fand-find Saw eigentlich wegen dem Jigsaw selber sehr interessant obwohl er im 3. teil am ende gestorben ist und im 4. es noch gut mit seiner Vergangenheit gemacht worden ist, bin ich trotz nicht allzu hoher erwartung ins kino gegangen um saw 5 zu gucken. Naja die ersten 30min. dachte ok ist ja nicht schlecht aber er fehlt mir.....dann kamen noch paar szenen vom Ihm wie er den Cop einweist. ALso die Fallen finde ich eigentlich am kreativsten gemacht im 5.Teil aber der Cop der es jetzt weiterführt gefällt mir nicht so. Mal sehen wie viele Teile noch kommen der 6. ist ja schon für 2010 geplant mal sehen wie viele noch kommen. Ich guck mir aber auf jeden Fall alle an *sm15* Mann kennt ja die Filmindustrie solange die Kuh Milch gibt wird Sie gemolken.

binichsodernich

08.03.2009 23:14 Zitieren
und diese kuh umfasst mehrere qubikmeter, also sie is ne richtig fette sau^^eh kuh natürlich...

09.10.2009 09:48 Zitieren
^^ hab iwi das nie gecheckt...da gabs einen guten polizist und einen bösen oder so^^ kp--_-- was soll man in nem fast splatterfilm auch viel an geschichte mit einbauen ?^^ an sich ja nicht schlecht...aber auf dauer...isses eh immer das gleiche...

09.10.2009 13:06 Zitieren

Dieses Thema wurde 382 mal gelesen
0.08