Thema: Soll der Wehrdienst abgeschafft werden und hin zu einer "Berufsarmee"??? |
| Burger87 | 12.04.2009 10:00 Zitieren Macht es so wie ich ...:D [b]Fc Schalke mein Verein...ich steh immer für dich ein...ob du Gewinnst oder Verlierst...die Kurve steht immer hinter dir !!! [/b] |
| 14.04.2009 02:07 Zitieren Zitat:
soll heissen...LEBENSLAUF bis zum bund;-)))...lebenlang kiffen.....werde eingezogen....mach es weiter,obwohl am ertsen tag,einziehungstermin drogentest ist....erzähl den kameraden ich will hier bleiben und mach es nicht mehr um mir im 2ten test (wo ich mich im geländetag befinde)bestätigen zulassen das ich doch wieder zugeschlagen habe und nachträglich ausgemustert werde!!!Grosses tennis wasse spielst keule xDD und dann den kameraden ihren raucher eimer vollpinkeln,bisn 1a vorbilds kamerad^^so wer will es jetzt noch so machen wie du/er???Macht es so wie ich ...:D | |
| MCRich | 20.04.2009 10:30 Zitieren 9000€ im monat sind ja toll aber wieso soll er seinen lebensstandard nicht zurueckschrauben¿¿ woanders kann man sich vom wehrdienst freikaufen dann wuerde er auch einen (finanziellen)dienst fuer sein volk leisten aber das geld waere auch weg |
| 27.04.2009 01:44 Zitieren freikaufen wäre ne alternative!!!!!trotzdem habe ich für sowas verständnis!!!hätte ich vorher soviel kohle verdient wäre ich gar nicht erst zum bund gegangen,ganz klare kiste*sm15* werde jetzt wohl wieder verlängern und amit interessiert mich der rest herzlich wenig,also in dem sinne,rinjehaun^^ | |
| Penny | 27.04.2009 07:25 Zitieren ich finde es sollte echt den leuten überlassen werden die wirklich lust auf bundeswehr haben.....
denn die leute die gezogen werden und die überhaupt kein bock haben gehen ja da kaputt und wolln villt uach selbstmord oda sonst wat machen...
naja aba auf einer seite isset jut auf andere schlecht jeder hat seine meinung.....
*** ich bin zwar ein mädel aba ma mann is da und da bekommt man schon einiges mit !! |
| MCRich | 27.04.2009 11:30 Zitieren TmO86 schrieb am 27.04.2009, 01:44:26: Zitat:
ja aber ich denke dann waeren wir wieder ein staat wo das arme volk kaempfen und sterben muss und der finanzadel kauft sich frei/ist ja eig sowieso so...
dass es aergerlich ist kann ich auch sehr gut nachvollziehen aber jede steuer ist aergerlich jedes gesetz was mich in irgendeiner art und weise einschraenkt ist aergerlich manchmal muss man zum wohle des volkes damit lebenfreikaufen wäre ne alternative!!!!!trotzdem habe ich für sowas verständnis!!!hätte ich vorher soviel kohle verdient wäre ich gar nicht erst zum bund gegangen,ganz klare kiste*sm15* werde jetzt wohl wieder verlängern und amit interessiert mich der rest herzlich wenig,also in dem sinne,rinjehaun^^ |
Dieses Thema wurde 496 mal gelesen