Forum: Herne

Thema: H&M in Herne
1 2 3 4 » »|

17.12.2008 21:48:
Ich dachte mir da in anderen Threads ja eh nur über DAS TOPTHEMA aller Herne Jugendlichen geschrieben wird (anscheinend),eröffne ich doch tatsächlich nen Thread für alle H&M-Fans Meiner Meinung nach wäre es auch cool wenn Herne auch eine Filiale der schwedischen kette hätte aber mittlerweil ist es echt zu spät. Leztes Jahr im sommer oder sogar noch vor einem halben Jahr hätte es was gebracht aber jetzt wo selbst große Ketten wie Wehmeyer und Sinn&leffers sowie Hertie schließen/schließen werden, wird diese eine Filiale nicht viel bringen. Bsp = Esprit und S.Oliver sind doch gute Marke,tragen auch vielen aber in Herne kauft da niemand ein!

18.12.2008 08:42 Zitieren
Ich glaub kaum das irgendjemand der bei H&M einkauft jtz nicht dahingeht, weil Sinn Leffers und Whemeyes zumacht.

Jenny180486

18.12.2008 10:59 Zitieren
Zitat:
Bsp = Esprit und S.Oliver sind doch gute Marke,tragen auch vielen aber in Herne kauft da niemand ein!
Also ich geh oft in Herne bei Esprit, edc oder S. Oliver rein. Und wenn mir da was gefällt, dann kauf ich es auch.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

18.12.2008 12:36 Zitieren
also ich finde da sieht es immer leer aus und man sagte ja auch das sind echte publikumsmagneten was ja auch in anderen städten zutrifft, da sie eine gute lage besitzen. aber in herne sieht es momentan ja nirgendwo sonderlich spitze aus und ich meine jetzt net gestaltung sondern bezüglich der geschäfte

Dom_iii

18.12.2008 18:39 Zitieren
Die Frage ist wo kommt es hin? Ich habe zwei Sachen gehört: -Ins City Center, welches aber zum Weihnachtsgeschäft 08 komplett sanier sein sollte (nicht der Fall, fällt also weg die Möglichkeit) dann wohl eher: -In das jetzige Wehmayer Gebäude Aber irgendwie macht die Stadt keinen Druck... Saturn sollte ja auch schon lange neben Toom auf dem Dornschrauben Gelände stehen...aber? Nix ist mit Saturn ...

Danke fürs readen ;D
Dom_iii

18.12.2008 19:16 Zitieren
Ein bisschen gesucht und schwups:
Zitat:
Letzgenannter ist Projektleiter für die H&M-Ansiedlung im ehemaligen Lindex-Haus an der Bahnhof-/Ecke Behrensstraße. Bis Anfang 2009 soll dort der Umbau abgeschlossen sein und H&M auf zwei Etagen mit einer Gesamtverkaufsfläche von rund 1500 Quadratmetern eröffnen.
Quelle DerWesten.de

Danke fürs readen ;D

18.12.2008 19:17 Zitieren
H&M soll glaube ich dahin kommen, wo Lindex war... Oder? Sind doch schon Umbauarbeiten... *sm3*

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit aber nicht jeden!
Dom_iii

18.12.2008 19:46 Zitieren
The same i told before you ;)

Danke fürs readen ;D
Marc

18.12.2008 19:48 Zitieren
ist dann eh weg in 1 jahr, wer ist denn schon in herne? arbeitslose oder rentner...dann kommt da n euro laden oder n handy shop hin..oder n neuer brödli billig bäcker...als stadtverwaltung sollte man nicht alles zulassen..ok h&m ja..aber wird nix bringen..herne wird ne ramschläden-bäcker-handy-stadt

Dom_iii

18.12.2008 20:19 Zitieren
Naja so eine Senioren Stadt ist es nicht, und alleine das McDoof noch eine Filiale im Herner Bahnhof eröffnet zeigt, dass Herne vom zahlenden Publikum ziehmlich jung ist. Und gerade h&M spricht Junge Leute an die das Geld von ihren Eltern bekommen. Selbst ich hab in den letzten 2 Wochen, zweimal bei H&M gekauft einmal im CentrO und einmal in Bochum. Wenn H&M in Herne ist spare ich mir den Weg und geh hier einkaufen, Sortiment ist bei solchen Ketten das gleiche. Viele Diven etc werden dann auch im Herner H&M kaufen, also ich sehe keine Probleme :)

Danke fürs readen ;D

18.12.2008 20:23 Zitieren
Marc schrieb am 18.12.2008, 19:48:54:
Zitat:
ist dann eh weg in 1 jahr, wer ist denn schon in herne? arbeitslose oder rentner...dann kommt da n euro laden oder n handy shop hin..oder n neuer brödli billig bäcker...als stadtverwaltung sollte man nicht alles zulassen..ok h&m ja..aber wird nix bringen..herne wird ne ramschläden-bäcker-handy-stadt
da sagst u was das stimmt aber schlecht wär es trotzdem nicht!!

18.12.2008 20:28 Zitieren
Dom_iii schrieb am 18.12.2008, 20:19:17:
Zitat:
Naja so eine Senioren Stadt ist es nicht, und alleine das McDoof noch eine Filiale im Herner Bahnhof eröffnet zeigt, dass Herne vom zahlenden Publikum ziehmlich jung ist.
Das geht aber auf Initative der DB aus, dass dort McDonalds hinkommt und nicht mehr der Charly's Bummelzug. Da hat die Stadt mal 0 was zu melden was das Bahnhofsgebäude angeht.

Dom_iii

18.12.2008 22:29 Zitieren
Hab das gesagt?! Man lese mal richtig...langsam für dich: Mc Donalds eröffnet weiteren Store im Bahnhof (damit hat außerdem weder die Bahn etwas am Hut, noch die Stadt, was ich aber auch nie behauptet habe) Mit dem Mc Donalds in der Stadt (vorrausgesetzt es bleibt weiter existent haben wir dann 4 Mc Donalds in ganz Herne, und die 2 hier, das eine im Bahnhof das andere in der City sind max. 500m voneinander entfernt) Daraus kann man Schlussfolgern das McDoof sich trotzdem ein gutes Geschäft im Bahnhof und in der City verspricht...und da sagen wir mal mind. 2/3 der McDoof Kunden, wir die Jugendlichen sind kann man wiederum daraus schließen das Herne eine Stadt ist in der die Jugendlichen eine große Kaufkraft haben. Und da H&M auch eher auf Jugendliche und junge Erwachsene abzielt, denke ich das in einer Stadt wie Herne, wo es so scheint als wenn die Jugendlichen ein wichtigen Teil des Umsatzes ausmachen guter Dinge und vorallem Dingen gut laufen wird.

Danke fürs readen ;D

18.12.2008 23:11 Zitieren
Da wir direkt nebenan sind (DIE NEUE APOTHEKE) kann ich aus Gesprächen mit den Bauarbeitern sagen, dass H & M da rein kommt, wo Lindex gewesen ist - geplant ist wohl Februar 2009. Alles hatte sich etwas verschoben, da Anfang Dezember eine komplette Wand um 5 cm abgesackt ist. Das gesamte Haus wurde nachts evakuiert, da Mieter knackende Geräusche wahrgenommen hatten...

18.12.2008 23:33 Zitieren
Dom_iii schrieb am 18.12.2008, 22:29:02:
Zitat:
Mc Donalds eröffnet weiteren Store im Bahnhof (damit hat außerdem weder die Bahn etwas am Hut, noch die Stadt, was ich aber auch nie behauptet habe)
Wer hat denn dann was damit am Hut??? Meinste da kann kommen wer will und sich da einfach so einnisten? Natürlich geht das aufs Konto der DB. Die sind schließlich Vermieter.

ICH BIN DER GEILSTE TYP VON WEEELD!!!
wolkenlos

19.12.2008 09:12 Zitieren
Obwohl die Stadt nicht mehr viel zu bieten hat, finde ich es gut, dass H&M nach Herne kommt. Da kann man dann mal ab und zu schnell rein und muss nicht extra nach Bochum usw. fahren. Für mich ist das ganz praktisch.

1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 2529 mal gelesen
0.07