Thema: Ausbildungsplatz |
| DasBo | 23.11.2008 17:26 Zitieren vAnNy2006 schrieb am 17.11.2008, 11:19:22: Zitat: Wenn man nicht auf Grammatik und dergleichen selbst hier schon nicht achtet, dann ruft auch keine Firma auf eine Bewerbung zurück...was ??? [b]Diskutiere nicht mit Idioten... Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung![/b] |
| vAnNy2006 | 24.11.2008 23:38 Zitieren nix |
| 08.12.2008 13:27 Zitieren Denke einfach du solltest dir wirklich erst mal im Klaren werden das du willst, was die Spaß machen könnte und vor allem ob es dir in 10-20 Jahren auch noch Spaß machen würde. Dann solltest du aufjedenfall ein Termin zum Arbeitsamt geben lassen und vielleicht sogar zur IHK um dort mal ein Paar Bewerbungstipps geben lassen und was so in einem Vorstellungsgespräch auf dich zu kommt. Versuch aber dann, wenn du dich irgendwo bewirbst, das du dir nicht nur etwas in Herne suchst, sondern auch Umgebungsmäßig, aber auch darauf achten, das du maximum 1 Stunde fahrt weg einplanst! Für was längeres würd ich mir nicht suchen, es sei denn du hast ein Auto. Joa und zuletzt dann einfach nur noch schreiben, schreiben, schreiben und niemals aufgeben! Habe auch ein Jahre lang gesucht bis ich was gefunden habe, in dem Beruf wo ich reinwollte! Also mach das Beste draus und kümmer dich genug um einen Ausbildungsplatz! Heutzutage ist es einfach schwer etwas zu finden! | |
| mina-maus1989 | 16.12.2010 22:47 Zitieren Hallöchen zusammen, öhm zu deiner Frage ich persönlich bin auch noch nicht in einer Ausbildung aber meistens kann man das daraus herausfinden in dem du vorher Praktika absolvierst .Da durch kannste meistens herausfinden welcher Beruf dir spass macht und was du lernen willst was du wie ich das meine?? Hoffe das ich dir ein bisschen weiter helfen konnte^^ Lg mina |
Dieses Thema wurde 915 mal gelesen