Forum: Das bewegt die Jugend

Thema: piercings&tattoos
1 2 3 4 5 6 » »|

30.01.2005 22:45:
eure meinung dazu?

checkt www.dmcs.de.tf !
systemroot

31.01.2005 10:09 Zitieren
äh ja, hatten wir doch nu grad schon nen thread. hab selber welche (zp,2bw,hlx,ampi). pierings find ich total genial, kommt aber auch immer drauf an wer wo was (oder wieviel) hat. kann schmuck sein, oder auch an mancher stelle einen praktischen nutzen haben ;) man wird sie notfalls schnell los, von daher halt ich das für problemlos. wer mit der pflege nicht schlunzt und zu einem vernünftigen piercer geht, hat auch da sehr wenig risiko. an tattoos leider noch nichts, aber das wird sich dann ändern wenn mir ein konkretes motiv gut genug gefällt aber tattoos find ich auch saugeil :D lala

31.01.2005 10:39 Zitieren
Ganz davon abgesehen das wir den Thread schon hatten find ich das das jeder selber wissen muss. Tatoos gefallen mir eigentlich ganz gut(kommt drauf an wo und wie groß), Piercings(vor allem im Gesicht) eher nicht!

PrinzAlbert

14.02.2005 00:07 Zitieren
piercings sind mittlerweile ziemlich abgedroschen und unkreativ...es ist schon fast was besonderes kein Piercing zu haben... soll aber nicht heißen das es auch sehr schön sein kann! Tattoos hingegen sind schon was sehr geiles und da sind der Kreativität nunmal keine Grenzen gesetzt...und ja...eines Tages werd ich mir diesen kleinen Traum erfüllen, hehee

LadyElstak

14.02.2005 12:44 Zitieren
Tach...also bei piercings muss ich auch sagen,das so gut wie jeder eins hat.ich selber hab eins in der zunge,nase und rechts unterm mund eins.muss aber sagen dat es irgendwie süchtig macht,kaum hat man sich eins stechen lassen überlegt man schon wo man sich dat nächste machen lassen kann.tattoo hab ich eins,bzw. 2 tribals rechts und links am bauch,so in höhe vom bauchnabel die sich dann seitlich zum becken und weiter nach unten ziehen...würd mir gern eins am handgelenk machen,nur das lässt sich mit meinem job net vereinbaren...besonders schlimm bei tattoos find ich am steißbein.als es "modern"wurd fand ichs ja ganz gut,aber inzwischen habens so viele,dat es echt uninteressant wirkt...

hAuPt$@acH€ d³R $tYl€ s|tZt!!!

14.02.2005 12:46 Zitieren
Ich finde piercings und tattoo voll geil!!hab selber ein piercing mach mir noch 2 und vllt.lass ich mir auch noch ein tattoo machen!aber bei manchen leuten sieht ein piercing halt einfach sch**ße!es kommt immer auf den typ an!!!rein haun!!

[b]ICH LIEBE MICH [/b]

14.02.2005 12:57 Zitieren
Find auch bei Toll Hab auch 2 Tattoos und hatte mal 3 Piercings..von denen nur noch 1 übrig geblieben ist..aber kommen wieder welche hinzu ^^

Vendetta - Es wird eine Blutrache geben! - Vendetta - Keiner kann in meine Fußstapfen treten! - Vendetta - Feinde Ich werd niemals gegen Euch verlieren! - Vendetta - Junge das sind Ich und meine Freunde hier! ///// Und ist der Feind gestorben - Dann ist noch lang nicht Schluss! - Die Grabstätte - Die Grabstätte - Geschändet werden muss! - TOD UND HASS DEM BVB!
einalem1987

14.02.2005 15:01 Zitieren
piercings und tattoos?? immer wieder gerne... ich weiss es ham schon fast alle eins aber das ist mia sowas von wurscht! mir gefällts und bei mir wird mit sicherheit noch einiges dazukommen =) wenn genug geld da ist und ich mich endlich mal endschieden habe was ich machen lassen will =)

VORSICHT enten können beissen ^^
AlinaMaus88

31.07.2006 22:44 Zitieren
hab auch 2 pircings und ein tatoo und werd mir noch eins stechen lassen. find muss jeder selber wissen was er mit seinem körper macht...

hardcore 4 life
SteineWerfer

31.07.2006 22:54 Zitieren
sind cool hab selber 1 Piercing

Kennt ihr schon PIMP MY JEANS?? geht auf meiner Homepage! klickt unten auf den link-------------------------------------------- klick hier -------- [url]www.x-tripple-x.de.vu[/url]

31.07.2006 22:57 Zitieren
tattoos sind ne fette sache hab selber 2 und es werden noch einige laut planung dazu kommen aber von piercings halt ich nicht viel, aber jedem das seine

fick alles was du kriegst wenn du alt bist dann bekommst du nichts mehr,aber dann grab dir irgendwo ein loch und steck ihn rein dann fickst du die ganze welt ;-)

31.07.2006 23:05 Zitieren
Beides richtig geil, aber wenn man einmal anfängt macht es echt süchtig! mein 7.piercing ist auch schon in Planung! *gg*

31.07.2006 23:15 Zitieren
@bienchen wo haste die denn überall wenn ich ma so fragen darf?

01.08.2006 09:16 Zitieren
also ich werd mir diesen monat noch ein zungenpiercing machen! hehe

Becky

01.08.2006 09:20 Zitieren
piercings tattoos hehehehe :P

[url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=21789 [/url]
DeathacksBunny1

01.08.2006 09:21 Zitieren
ich finde das alles nicht schlecht aber habe nix keine piercings und keine tattoos würde ich auch nihct machen wollen

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 2590 mal gelesen
0.08