Thema: Karaoke-Videos |
| SweetLotte | 19.09.2008 20:01: Ich wollte mal fragen, wer von euch gerne singt? Also nicht professionell auf der Bühne, sondern so für sich, im Auto und gerne unter der Dusche. Ich mach das nämlich zum Beispiel wirklich sehr gern, würde das aber niemals vor anderen machen, ich mach schon Singstar niemals mit. Ich hab nämlich diese Seite duschstar.de gefunden, in der man Sommer Lieder singen und dann einschicken muss, um da zu gewinnen. Und da singt z.B. einer ganz schrecklich O-Zone, was wirklich witzig ist. Und da hab ich dann überlegt, das sogar ich das besser hinbekommen hätte. Aber richtig trauen würde ich mich immer noch nicht. Hättet ihr den Mut, bei sowas mitzumachen? |
| waldmeister | 10.10.2008 21:01 Zitieren Danke für den Link! Hab mal nachgeschaut und das geht ja nur noch bis zum 12. Da muss ich mich beeilen wenn ich noch gewinnen will! -'-Destiny is not a matter of chance. It is a matter of choice; it is not a thing to be waited for, it is a thing to be achieved.-'- |
Dieses Thema wurde 444 mal gelesen

Ich hab nämlich diese Seite
Und da hab ich dann überlegt, das sogar ich das besser hinbekommen hätte. Aber richtig trauen würde ich mich immer noch nicht. Hättet ihr den Mut, bei sowas mitzumachen?