Forum: Duisburg

Thema: Alpha Parc in Duisburg
1 2 » »|

Julimausi1983

17.09.2008 21:08:
Hallo ihr Lieben , wollt mal nachfragen, ob mir jemand was zum "Alpha Parc" in Duisburg sagen kann. Hier mal der Link von dem was ich meine: http://www.alpha-parc.de/ Habe vor kurzem eine Email bekommen und weiss damit nichts anzufangen. Klar ok, das was da auf der HP steht habe ich gelesen. Aber war das nun schon lange in Planung oder so? Weil ich persönlich habe rein gar nichts von einer Neueröffnung in Duisburg gehört oder gelesen und auf einmal kommt diese Email. (wo ich mich ja selber auf oben genannter HP nicht für angemeldet habe, da ich erst die Email bekam und somit auf die HP und Disco aufmerksam wurde) Ich hoffe, ich bekomme einige nette Antworten. Lieben Gruß

[url]www.giga-parc.de [/url]

18.09.2008 16:34 Zitieren
auch nie von gehört. sieht aber aus wie die billigste absteige

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]

19.09.2008 18:15 Zitieren
also ich muss sagen ich würd glaube auch mal hingehn, aber hat das ding schon auf???? weil konnt auf deren seite iwie nix rauslesen h

­!!­wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!!
Jenny180486

19.09.2008 18:25 Zitieren
Schnubbi schrieb am 19.09.2008, 18:15:02:
Zitat:
also ich muss sagen ich würd glaube auch mal hingehn, aber hat das ding schon auf???? weil konnt auf deren seite iwie nix rauslesen h
Nee "Eröffnungstermin folgt in Kürze"

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

19.09.2008 18:32 Zitieren
THX JENNY dann heißt es wohl abwarten ^^

­!!­wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!!
Jenny180486

19.09.2008 18:37 Zitieren
Naja, ich glaub so toll wird der Laden nicht, dass das Warten schlimm wird, oder? Und viel zu weit weg um regelmäßig da zu sein...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
derallergeilste

19.09.2008 18:42 Zitieren
wirkt wie nen GiGa-Parc Konzept! Ist glaube ich auch derselbe Besitzer!

Julimausi1983

19.09.2008 20:56 Zitieren
Joa, hab auch schon hin und hergeschnüffelt zwischen Giga und Alpha. Da sind mir zuviele Zufälle, somit denke ich auch dass es was mit Giga zu tun hat. Wie schon erwähnt, derselbe Name des Inhabers. Ausserdem noch Alpha-Freundeskreis kenn ich ausser vom Giga nirgends. Die Namen der Floors ähneln sich sehr stark mit Giga. Oben in der Leiste Sound-Control (die zufällig auf beiden HPs gleich ist; ausser die Farbe) hat genau dieselben Lieder in derselben Reihenfolge drin.... Allgemein der Aufbau der Seite ist identisch (hier auch ausser Farbe). Das kann für mich nicht Zufall sein. Da frag ich mich manchmal, warum es denn nicht gleich Giga Parc in Duisburg heisst... LG

[url]www.giga-parc.de [/url]
derallergeilste

19.09.2008 21:00 Zitieren
kloar... seh ich auch so... insgesamt also etlich Gründe da nicht hinzugehen?

21.09.2008 14:04 Zitieren
uj , eine verschwörung

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
Erik

15.10.2008 00:24 Zitieren
Hallo, ich finde es ist doch egal ob es nun ein giga oder alpha parc wird. wichtig ist nur dass endlich mal was neues nach duisburg kommt. kann das delta und co nicht mehr sehn und bin gespannt wann der laden auf macht.....

Glamourgirl

30.11.2008 01:49 Zitieren
Also am 13.12.08 ist da die 1 Live Baustellenparty...und Eröffnung ist im Januar!!!!Lg.

ALPHAMusicParc

24.12.2008 14:39 Zitieren
Hallo, also der ALPHA Music Parc eröffnet am 16.01.09 um 22:00. Einige neue Infos so wie Videos sind auf der HP alpha-parconline.

technoboy87

08.02.2009 13:36 Zitieren
totaler drecksladen!! 1 punkt dach ist undicht,,es tropft da rein,,geht ma gar nicht!! 2 die bedienung kennt meine standard getränke..da wird man gefagt was ist das womit mischt man das? beispiel ist bananen weizen,, die location ist generell etwas runter gekommen!! allles in allem kann man sagen der laden ist seinen besuch nicht wert!! kommt nicht mal ansatzweise an den giga parc go pard münster etc dran! gruß jens,,*sm6*

DjAxel

08.02.2009 13:47 Zitieren
Also ich muss sagen der laden ist richtig geil!!! Personal freundlich und die Party gestern von Technobase war einfach nur klasse!!! WO ARE ONE!! es lohnt sich da hin zufahren ! immer wieder aber guckt euch selber die bilder an wenn sie da sind

Naddy22

15.02.2009 02:09 Zitieren
Hallo, Ich finde der Alpha Parc ist richtig geil, und bist jetzt ist da auch richtig viel los. Ich würde den Alpha Parc weiter empfehlen. Da kann man gut Feiern und der Eintritt ist auch nicht allzu teuer! LG Naddy22

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 2047 mal gelesen
0.08