Forum: Musik

Thema: Sänger/in aus Leidenschaft - Wer hat es drauf?
1

Chesterfield

12.08.2008 11:32:
Es gibt ja im Moment eine so große Flut an neuen "Gesangstalenten". DSDS und andere Formate locken tausende Möchtegern-Stars zu Castings. Wer von euch war denn schonmal bei so einem Casting? Wer von euch meint wirklich singen zu können? Wer von euch hat es drauf? Egal ob unter der Dusche oder in einer Band, aber wer meint wirklich talentiert zu sein?!?!

Jenny180486

12.08.2008 12:59 Zitieren
Ich definitiv nicht

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

12.08.2008 20:18 Zitieren
Vor allem ist es so, dass die Leute , die von sich soooo überzeugt sind einfach nur garnichts drauf haben und die bescheidenen echt talent haben. In UK gabs doch diese Talentshow, wo der eine "opern" sänger groß rauskam... er war bescheiden und hat die heftigste stimme , die man je gehört hat. Hoffentlich jemand weiss seinen Namen und kann mir den nennen.....

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]

12.08.2008 20:28 Zitieren
also ich habs soweit ich weiß auch net drauf und wullz auch gar net wiise.aber diese ganze casting scheißze is eh beschizz,gibs nen guten film drüber der letztens lief American Dreamzz,

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. -Mahatma gandhi
LittleMaus

12.08.2008 20:30 Zitieren
Simsalapimp schrieb am 12.08.2008, 20:18:33:
Zitat:
Vor allem ist es so, dass die Leute , die von sich soooo überzeugt sind einfach nur garnichts drauf haben und die bescheidenen echt talent haben. In UK gabs doch diese Talentshow, wo der eine "opern" sänger groß rauskam... er war bescheiden und hat die heftigste stimme , die man je gehört hat. Hoffentlich jemand weiss seinen Namen und kann mir den nennen.....
Paul Potts heißt der glaub ich.. die Werbung von dem nervt aber

* ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ *

12.08.2008 20:31 Zitieren
jop seh ich ganz genauso ,wenns allle paar min läuft ist das echt nervig.

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. -Mahatma gandhi

12.08.2008 20:32 Zitieren
@ Simsalapimp meinsu vllt diesen paul potts?! naja ich finde auch niich das ich sinqen kann haha aba manche meinen das ich schon ne coole stimme hab :S find ich nich so haha

12.08.2008 20:34 Zitieren
lass mal hören :D vllt komms ja groß raus.

12.08.2008 20:38 Zitieren
Excellanc schrieb am 12.08.2008, 20:34:18:
Zitat:
lass mal hören :D vllt komms ja groß raus.
haha nee nachher blamier ich mich :D das qeht niiich haha

12.08.2008 20:39 Zitieren
ja genau paul potts hieß er. keine ahnung, ob seine werbung nervt, da ich nie werbung schau :P danke nochmal

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]

12.08.2008 20:41 Zitieren
die werbung ansich nicht so,aber wenn die fratzen siehs wie die am heuln sind.wegen so nen sagn wa ma gejaule

12.08.2008 20:43 Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA da ist er ;) gute quali & guter sound

Chesterfield

13.08.2008 23:18 Zitieren
Ich finde auch, dass seine Werbung echt nervt. Bei so einem Werbevertrag lockt natürlich vor allem das große Geld. Aber ich finde, dass dadurch ein Stück seiner Natürlichkeit genommen wird. Damals war noch dieser Überraschungseffekt da. Nachdem man die Werbung jetzt 1000 Mal gesehen hat ist mit Überraschung natürlich nicht mehr viel. Es wirkt jetzt ein bisschen wie bei allen anderen Menschen, die im Rampenlicht stehen: gekauft und vermarktet bis es nichts mehr zu holen gibt... leider. Was ich sehr interessant finde (bis jetzt) ist, dass es wirklich noch niemanden gab, der behauptet hat, er oder sie sei der nächste Superstar. Wenn man sich z.B. DSDS anguckt wundert mich das ein bisschen. Ich frage mich wo diese ganzen Leute herkommen. Gemeint sind natürlich die, die am Anfang für den lustigen Teil der Show sorgen. Da gibt es so unglaublich viele, dass ich eigentlich erwartet habe auch hier auf solche Leute zu treffen. Oder vielleicht sogar auf Leute, die wirklich singen können. So.. am Schluss noch zwei Sachen. 1). Ich hoffe auf mehr Antworten zu diesem Thema. Es muss doch hier noch Leute geben, die wirklich Talent haben ODER (was auch unterhaltsam wäre) die fest davon überzeugt sind es zu haben. 2). Falls hier wirklich jemand singen kann sollte er sich bitte bei mir melden. Ich bin grade mal wieder auf der Suche nach neuen Sängern und Sängerinnen. Infos über mich findet ihr auf folgenden Seiten: www.myspace.com/djredjaxx www.myspace.com/uniquetropic Thx for your attention Fett Fett

14.08.2008 20:04 Zitieren
ja ok ich oute mich ich habs drauf denke hier wird sich keiner meldn,und wenn ja hoffn wa ma das es bomben stimmen sind

21.08.2009 21:26 Zitieren
ich singe auch aber kp wie es ist kann man nicht selber so ein schätzen http://www.youtube.com/watch?v=IRnPdjTiPPw hört einfach mal und bewertet ich bin der mit 2 kollegn die rappen ich singe

[b] Fett [/b][u] Unterstrichen [/u]
ELNiN0CH0SEN

31.08.2009 19:40 Zitieren
man merkt voll das ihr anfänger, beat wahrscheinlich nen freebeat,und mikro ist auch nciht wirklich vorhanden dazu nicht mal wirklich zum beat gesungen

1
Dieses Thema wurde 383 mal gelesen
0.07