Forum: Musik

Thema: RuhrPott-Rap
1 2 3 4 5 6 » »|

Pierro

05.08.2008 04:44:
Was haltet ihr von den Rappern aus dem Ruhrpoot? Wer kann es zu was bringen? Wer begeistert euch jetzt schon? Welche Tracks findet ihr gut? Alles zu den Jungs aus'm Pott... Also ich finde das Snaga & Pillath, genau so wie Manuellsen oder Fard sich mächtig verbessert haben. Auch ihr Ansehen in der Rap-Szene wird immer besser und die Fangruppen immer größer. Wenn die so weiter machen, ist bald nicht mehr Berlin das Zentrum von Deutsch-Rap sondern der Ruhrpott

Die Bilder aus den Nachrichten gibt es auch in deiner Stadt!! - Ich bin kein upgefuckter Typ der Opa's schlägt, Ich bin ein normaler Mensch und frag mich auch wie sowas geht!
TDeluxe

05.08.2008 20:00 Zitieren
Ich finde schon jetzt, dass der Pott nicht gerade im Hintergrund steht! Ich möchte noch Favorite unbedingt hinzufügen, zu einem der bedeutensten Rapper in dieser Umgebung... Der Pott steight auf!

24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen

05.08.2008 20:12 Zitieren
FARID BANNNNG maaaannn XD

yourscenesucks

06.08.2008 11:45 Zitieren
snaga und pillath sind lustig!

TDeluxe

06.08.2008 20:28 Zitieren
"lustich" würd ich die jetzt nich so nenn! :D Aber gehn ab, auf jeden!

24. Dezember!!! RELEASEDATE FÜR DEN SAMPLER : ''DEUTSCHLAND HAT EIGHTS''... auf [url]www.eighty-action.com [/url] Unbedingt saugen
Pierro

07.08.2008 02:30 Zitieren
Bei dem Track "Massiv hängt!" sidn die mal abgegangen...wär ich amssiv fänd ich das nicht lsutig:-P Aber stimtm schon, die haben teilweise echt geile Punshlines... Wir können ja mal sammeln...

Die Bilder aus den Nachrichten gibt es auch in deiner Stadt!! - Ich bin kein upgefuckter Typ der Opa's schlägt, Ich bin ein normaler Mensch und frag mich auch wie sowas geht!
61-HTOWN-61

07.08.2008 02:57 Zitieren
Decino is auch richtig gut... er kommt aus wanne und hat gute connection zum aggro label unter anderem

Blutonium86

07.08.2008 03:40 Zitieren
wie siehts aus mit sma??? bin zwar eigentlich nicht so der hip hop fan, finde die sachen die er zusammen mit embraced by hatred unter ebh oder r.a.p. gemacht hat aber doch ziemlich gut. "sma, ebh, r.a.p. du bitch, real recognizes real doch wir sehen dich nicht"=)

SUPPORT DA VIOLENT DANCING
61-HTOWN-61

07.08.2008 03:56 Zitieren
Blutonium86 schrieb am 07.08.2008, 03:40:44:
Zitat:
wie siehts aus mit sma??? bin zwar eigentlich nicht so der hip hop fan, finde die sachen die er zusammen mit embraced by hatred unter ebh oder r.a.p. gemacht hat aber doch ziemlich gut. "sma, ebh, r.a.p. du bitch, real recognizes real doch wir sehen dich nicht"=)
sind für mich no names ! sorry...

yourscenesucks

07.08.2008 10:10 Zitieren
sma mit embraced by hatred find ich geht gar nich..versteh gar nich warum das so in der hardcore bzw tough guy bzw bollo szene 2006 gehyped wurd. klar alle bösen jungs hören auch noch "bösen rap" aber das war nich soooo geil find ich. wie sieht das denn aus mit RBO aus herne?wie findet ihr die/falls ihr sie kennt^^

binichsodernich

07.08.2008 23:52 Zitieren
kenn ich nich müsst ich ma im netz suchen. also ich finde fard und favorite am besten ausm pott.fard hat schon sehr viel erreicht bei den ganzen freestyle jams und snaga&pillath waren schon aufm juice cover, ich würde mich echt freuen wenn das weiter bergauf geht und es dann RAP-GEBIET-POTT gibt oder sowas aber berlin ist ne gute konkurenz.wäre mal cool wenn es sowas geben würde wie feuer über deutschland im pott vs. berlin-style...

M4g0o198

08.08.2008 00:28 Zitieren
snaga und pillath, manuellsen, fard und favorit sind die besten ausm pott

[b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b]

08.08.2008 12:59 Zitieren
Mein Favorit ist Manuellsen... Ich habe Ihn jetzt schon ein paar mal Live erleben dürfen und der hat es voll drauf! Das einzige was mich vor ein paar Jahren enttäuschte war sein Album"Insallah"... Ansonsten find ich Decino noch cool. Snaga und Pillath sind gar nichts mehr für mich! die habe ich auch vor ein paar Jahren gehört und fand die cool,aber jetzt gehen die mir nur noch aufn Sack. Halt nicht mehr viel von denen!!!

Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1
M4g0o198

08.08.2008 13:04 Zitieren
jo manuellsen is live richtig geil stimmt

[b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b]
DennisDeluxe90

14.08.2008 21:12 Zitieren
[URL=http://forum.pottweiler.de]
[/URL]

www.myspace.com/dennisher www.myspace.com/snagapillatheu www.myspace.com/rhymesonairmusic www.pottweiler.de www.snagapillath.de

14.08.2008 22:34 Zitieren
Ercandize ist der authentischste und meiner Meinung nach auch der beste Rapper im Pott. Kann super glaubhafte deepe tracks schreiben aber gleichzeitig auch harte battle raps raushauen! www.ruhrpottking.de

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1421 mal gelesen
0.1