Forum: Musik

Thema: SIDO
1 2 » »|

Triloop

25.07.2008 10:32:
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr lieben ;o) Was ist eigentlich mit dem guten SIDO los ??? Ist ja normalerweise gar nicht meine Musik aber sein jetztiges Album , ich würd sagen ein Traum Lieder wie Carmen , Augen auf oder Nein! sind doch einfach mal nur mega geil ;o) So jetzt seid Ihr dran ;o) Dicke Grüße an alle Byeeee Triloop

Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o)

25.07.2008 22:37 Zitieren
Hey Denni! Da muss ich dir recht geben...Carmen is wirklich fett :D Aber damit kannse Leute auch richtig nerven +ggg+ Die anderen muss ich mir auch mal reinziehn... ;)

25.07.2008 22:39 Zitieren
neben kool savas der beste rapper deutschlands(find ich)

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)
Toppa

25.07.2008 22:56 Zitieren
beste rapper überhaupt ;-)

Toppa [b] Fett [/b][u] Unterstrichen [/u]
LiLHoNey

25.07.2008 23:55 Zitieren
"danke" und "herz" sind auch tolle songs!

[b] [..meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters..] [/b] ...... [b] [..Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm..] [/b]

26.07.2008 00:36 Zitieren
finde das ganze Album gelungen.. sido hat sich in den letzten jahren echt gut entwickelt..

KANE

26.07.2008 01:17 Zitieren
find ihn au voll jut,alle alben bisher!aber schon des neue video bei youtube gesehen?gebt ma bushido disst sido als schwulen ein,ich zumindest glaubs nich

DaRealPlayer

26.07.2008 14:40 Zitieren
TmO86 schrieb am 26.07.2008, 01:17:33:
Zitat:
find ihn au voll jut,alle alben bisher!aber schon des neue video bei youtube gesehen?gebt ma bushido disst sido als schwulen ein,ich zumindest glaubs nich
Ach schwachsinn. Sido beste überhaupt.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
erstguterjunge

26.07.2008 14:45 Zitieren
"für dich würd ich sterben carme, eines tages hol ich dich da raus" hammer ohrwurm das lied...hat man einmal die melodie im ohr geht die den ganzen tag nicht mehr weg

swettbunny

28.07.2008 16:33 Zitieren
sido ist wie ein neuer mensch kein skandal rapper mehr nix mehr mt drogen und alk ich denke ma so lieder wie augen auf haben wir auch seinen sohn zu verdanken meine meinung oda vermutung ist das er dadurch anders geworden ist...

~*~sChalke 4-eVa~*~
Nagel

29.07.2008 14:34 Zitieren
Ja was ist los er hat einen Blitzstart abgelegt indem er auf gefährlichem Gewässer Musik gemacht hat skandal hinter skandal wodurch die Jugend sich ja shcön beinflussen läst. "Hey der ist cool der sagt scheiße" usw. Schön Kohle machen und jetzt nach eigenem Stil leben hat ja nichts falsch gemacht der alte.

-.-

29.07.2008 19:27 Zitieren
Das verschissene Carmen-Lied hört sich an wie "I´m going to Miami" von Will Smith Als nächstes tritt er einer Boyband bei und ballert die Kollegen von hinten...

[b]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.[/b]

29.07.2008 19:29 Zitieren
Der Nagel der weiss schon was abgeht! Mal wieder den Nagel aufm Kopp getroffen...

[b]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.[/b]
Triloop

01.08.2008 13:01 Zitieren
Mega stoße hier ja auf viel positives ;o) Stimmt danke !!! und Herz ist auch richtig mega das stimmt !!! Denk mal er spricht teilweise aus der seele , denn gibt viele situationen sie ich selbst durchlebt habe !!! Also würd sagen noch nen flockigen Tag heute ;o) Und nicht vergessen It´s Crangetime *he he* Byeeeeeee Denni

Bye und nen diggen Gruß an die Gys-Crew !!! http://www.unitedgygacars.de/frames.html einfach mal reinschnuppern ;o)

24.08.2008 14:57 Zitieren
am geilsten ausn neuen album is "nein!"

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. -Mahatma gandhi

24.08.2008 14:58 Zitieren
swettbunny schrieb am 28.07.2008, 16:33:23:
Zitat:
sido ist wie ein neuer mensch kein skandal rapper mehr nix mehr mt drogen und alk ich denke ma so lieder wie augen auf haben wir auch seinen sohn zu verdanken meine meinung oda vermutung ist das er dadurch anders geworden ist...
Das würde ich so nicht unterschreiben^^

Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 472 mal gelesen
0.08