Forum: Rezepte

Thema: Wodka Nudeln
1

Hollow74

24.07.2008 15:23:
Hier mal mein Lieblingsrezept falls man von der letzten Party Wodka übrig hat Wodka Nudeln Zutaten: 500 gr. Nudeln (Farfalle, Fusilli oder auch Gnocchi) 1 Pack Tomaten passiert ( am besten mit Stücke) 250 gr Speckwürfel 3-4 oder auch mehr Knoblauchzehen 250 gr süße Sahne Pfefferoni nach Bedarf ( am besten frisch) 2 Pintchen Wodka ( oder halt nach Geschmack .. abba net zu viel ) gehackte Petersilie ( 1 Bund) Zubereitung: Knobi und Speck in Öl dämpfen, Wodka dazu geben und flambieren. Dann Tomatenmark, Pfefferoni und Sahne dazu und etwas kochen lassen. Petersilie dazu und nochmals etwas köcheln lassen. Wer mag kann noch nen Schuß Wodka in die Sauce geben .. aber nicht überteiben ;-) AlDente Gekochte Nudeln in eine Auflaufform, Soße darüber und 10 min. zugedeckt im Backofen bei 200 Grad ziehen lassen. Guten Appetit

Versuche zu bekommen was du liebst -- sonst mußt du lernen zu lieben was du bekommst!
DaRealPlayer

24.07.2008 18:36 Zitieren
Ich trenn es lieber^^

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
kitschrules

24.07.2008 20:53 Zitieren
na, ob dat schmecken soll?!!??! ich bezweifele es.. wodka finde ich gehört nicht ins essen, sondern man sollte es so lassen wie es is, nämlich als getränk..

Die Wangen sind mit Asche beschmutzt,aber der Schornsteinfeger ist es nicht.Die Ambrust über die Schulter,aber ein Jäger ist es nicht.Ein silbergebeugtes Kleid mit Schleppe zum königlichen Ball,aber eine Prinzessin ist es nicht.Wer ist das mein holder Herr?
LadyNeophyte

24.07.2008 22:34 Zitieren
kitschrules schrieb am 24.07.2008, 20:53:49:
Zitat:
na, ob dat schmecken soll?!!??! ich bezweifele es.. wodka finde ich gehört nicht ins essen, sondern man sollte es so lassen wie es is, nämlich als getränk..
In den Kuchen macht man ja schließlich auch Rum.

Simsalapimp

24.07.2008 23:04 Zitieren
Man kann den Wodka auch einfach so trinken und eine Runde schlafen und nicht kochen. Das spart Zeit.

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
pajuqq

05.08.2009 22:14 Zitieren
man kann auch mal threads vom letzten jahr hochholen

- Bestell dir ein Getränk, würfel eine 7 und bekomm Eins gratis dazu.
Baumeister

05.08.2009 22:17 Zitieren
das hört sich echt krank an^^ das krankeste was ich je ausprobiert hab ist nen schuss baylies zu meinen kornflakes^^ war aber dann zu süß. hehe

ItaLyDJ

12.09.2009 13:24 Zitieren
Verbennt der alkohol nicht beim flambieren ? Dann schmeckts nach nichts :D

StrongPassion89

18.03.2010 15:19 Zitieren
klingt komisch...

BadHirsch

18.03.2010 18:32 Zitieren
Zitat:
500 gr. Nudeln (Farfalle, Fusilli oder auch Gnocchi)
gnocchi sind keine nudeln ^^ ... die werden aus kartoffeln hergestellt :P sind eher verwand mit klöse ^^

BadHirsch

18.03.2010 18:34 Zitieren
BadHirsch schrieb am 18.03.2010, 18:32:45:
Zitat:
500 gr. Nudeln (Farfalle, Fusilli oder auch Gnocchi) gnocchi sind keine nudeln ^^ ... die werden aus kartoffeln hergestellt :P sind eher verwand mit klöse ^^
hab vergessen zum rezept was zu sagen .... wenn du das solange kochst und dann noch in den backofen knallst ... verkocht/verdunstet eh 99% vom wodka .... da merksu also eh nit viel ...genauso wie bei soßen wo wein drin ist ... schmeckse den alkohol au nit mehr ... nur so nen bissl aroma ..... Frage ....was fürn aroma soll wodka haben ^^

DieWirtin

01.09.2010 13:03 Zitieren
Man kann auch einfach den Vodka zu einem Teller Nudeln essen und dann sind es auch Vodka Nudeln. Eh hat Vodka Aroma? Schmeckt Vodka nach was Bestimmtes? Ich glaube nicht, kannst genauso mit Wasser kochen. Kommt aufs selbe. Das kann glaub ich nicht gut schmecken. Ich bleib auch beim Getränk!

Zuletzt editiert am 01.09.2010 13:03

SweetPrincess90

21.12.2010 10:23 Zitieren
Hat das hier schon mal jemand nachgekocht und kann ein Geschmacksurteil abgeben?

Lebe dein leben, andere werden es für dich nicht tun!
Schwelmer

07.01.2011 20:20 Zitieren
Hab gerade lekere nudeln gegessen hät ich doch mal vorher hier rein geschaut dann hät ich nen schuss absolut dazu gegeben^^

So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen

1
Dieses Thema wurde 1283 mal gelesen
0.08