Forum: Auto & Motorrad

Thema: Funkzentralverriegelung einbauen
1

SteineWerfer

21.07.2008 20:08:
hallo kennt sich jemand von euch mit dem Einbau von einer Funkfernbedienung aus? meine karre hat serienmäßige zentralverriegelung. und jetzt hab ich eine Funkfernbedienung dafür gekauft, die aber mit einem Steuergerät und viele Kabel geschickt wurde. die soll man irgendwie an die serienmäßige Zentralverriegelung anbauen. kann das einer von euch? oder könnt ihr mir Tipps geben wie´s geht?

Kennt ihr schon PIMP MY JEANS?? geht auf meiner Homepage! klickt unten auf den link-------------------------------------------- klick hier -------- [url]www.x-tripple-x.de.vu[/url]
SteineWerfer

21.07.2008 20:14 Zitieren
push

Kennt ihr schon PIMP MY JEANS?? geht auf meiner Homepage! klickt unten auf den link-------------------------------------------- klick hier -------- [url]www.x-tripple-x.de.vu[/url]

21.07.2008 20:34 Zitieren
http://www.toyota-workshops.de/bilder/corolla/e10/Einbauanleitung-ZV-E10.pdf sowas in der Art ?

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
SteineWerfer

21.07.2008 21:15 Zitieren
es muss aber die gleiche anleitung sein wie das gerät das ich auch habe. deswegen wäre mir lieber wenn einer erfahrungen hat und es mir einbauen kann. für geld natürlich

21.07.2008 21:17 Zitieren
Das stimmt allerdings. ich würd auch nicht mein Auto auseinander bauen, um dann festzustellen, das ich hoffnungslos überfordert bin ;-)

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
61-HTOWN-61

22.07.2008 20:22 Zitieren
ist eigentlich nciht schwer und bei deinem auto müsste die steuerung auf der fahrerseite sein !.... und von deiner funksteuerung müssten nur 2 oder 3 kabel dran angeschlossen werden !

SteineWerfer

23.07.2008 18:44 Zitieren
dann mach mir das ma

SteineWerfer

04.09.2008 13:26 Zitieren
hab einen gefunden der hat mir das für 30 € gemacht. ist ein reifenhändler der gelernter elektriker ist. in wanne. wer ihn braucht kann mir bescheid sagen

Mackey

09.09.2008 08:55 Zitieren
SteineWerfer schrieb am 04.09.2008, 13:26:56:
Zitat:
hab einen gefunden der hat mir das für 30 € gemacht.
Klingt komisch

[b]Für mehr Pümpel[/b]

1
Dieses Thema wurde 346 mal gelesen
0.08