Thema: Autopflege? |
| waldmeister | 21.07.2008 10:36: Wie oft wascht ihr euer Auto und was benutzt ihr dazu? Fahrt ihr in die Waschstraße? Mir hat jetzt jemand [url=http://www.armorall.de/Außenpflege.html]Armor All[/url] empfohlen. Kennt ihr die Firma und könnt vielleicht ma berichten? -'-Destiny is not a matter of chance. It is a matter of choice; it is not a thing to be waited for, it is a thing to be achieved.-'- |
| SteineWerfer | 21.07.2008 20:05 Zitieren push Kennt ihr schon PIMP MY JEANS?? geht auf meiner Homepage! klickt unten auf den link-------------------------------------------- klick hier -------- [url]www.x-tripple-x.de.vu[/url] |
| 22.09.2008 20:18 Zitieren Ich fahr vlt einmal im Monat zur Waschstraße, aber zu einer vollautomatischen. Das muss reichen Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen! | |
| Mackey | 01.10.2008 08:19 Zitieren Kommt auf das Wetter an... lasse meinen meist im Schnitt aber alle 1-2 Wochen waschen...
Selbst mache ich das nicht, fahre dazu immer in eine Waschanlage. [b]Für mehr Pümpel[/b] |
| DerBusfahrer | 01.10.2008 08:52 Zitieren kommt ganz drauf an wie dreckig der wagen ist... meist saug ich ihn nur aus, im innenraum sammelt sich meist mehr und schneller dreck an wie aussen... aber so 1-2 mal im monat sieht mein töfftöff schon ne waschstrasse... [b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b] |
| Boomtschaka | 18.10.2008 11:04 Zitieren Bei dem Wetter im Moment könnte man sein Auto alle drei Tage waschen, wenn man keine Garage hat. ArmorAll ist im Übrigen sehr gut und die Marke genießt bei Autofreaks eine hohe Wertschätzung. Hatte auch mal die Waschtücher und muss sagen: "Bombe!" |
| waldmeister | 23.10.2008 19:57 Zitieren Thx für die Antwort! Klingt ja ganu gut, ich werde die Dinger wohl mal mitnehmen und selber probieren. Erfahrungsbericht folgt. -'-Destiny is not a matter of chance. It is a matter of choice; it is not a thing to be waited for, it is a thing to be achieved.-'- |
| Striker2006 | 13.01.2009 20:15 Zitieren Also ich fahre jede Woche in die Waschstraße und wasche mein Auto selber, war einmal in einer Waschstraße und die haben mir das ganze Dach verkrazt. Seit dem sage ich ne Danke !
Dauert im Schnitt meißt 2,5 Std.
*sm15* |
| Baumeister | 13.01.2009 20:17 Zitieren also ich lasse meinen wagen gerne in essen bei mac wash waschen. da zahlt man 24 euro für innen und außen und bei dem preis kann man nix negatives sagen. also gutes preis-leistungsverhältniss;-) |
| KleineKurze | 13.01.2009 21:05 Zitieren Baumeister schrieb am 13.01.2009, 20:17:07: Zitat:
hey cool das lass ich auch machen :)also ich lasse meinen wagen gerne in essen bei mac wash waschen. da zahlt man 24 euro für innen und außen und bei dem preis kann man nix negatives sagen. also gutes preis-leistungsverhältniss;-) |
| Handyverkufer | 21.01.2009 08:48 Zitieren mac wash??? Die heissen Mr Wash :D
Man kann dort auch für nur 4€ seinen Wagen durch die Waschstrasse fahren inkl. Hochdruckreiniger vorher. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis :) [b] Neues, günstiges Handy und/oder Vertrag gesucht?--->einfach ne Nachricht schicken[/b] |
| Deathack | 21.01.2009 11:36 Zitieren Baumeister schrieb am 13.01.2009, 20:17:07: Zitat:
Da war jemand zuoft bei Mc Donalds^^ und kann es nicht richtig schreiben^^also ich lasse meinen wagen gerne in essen bei mac wash waschen. da zahlt man 24 euro für innen und außen und bei dem preis kann man nix negatives sagen. also gutes preis-leistungsverhältniss;-) |
| 21.01.2009 11:43 Zitieren Deathack schrieb am 21.01.2009, 11:36:42: Zitat: ich glaub ncht das dein auto pflege brauch sondern das du ein fitnessstudio brauchst hehe schöne grüße ausberlin(wedding)
Da war jemand zuoft bei Mc Donalds^^ und kann es nicht richtig schreiben^^ | |
| Mackey | 21.01.2009 11:46 Zitieren Jup Mr. Wash bin ich auch meist. Oder in Herne, fast Bochum, bei Best Car Wash oder wie die heißen.
By the way, wird mal wieder Zeit...;=) [b]Für mehr Pümpel[/b] |
| derallergeilste | 22.01.2009 19:18 Zitieren wasche am liebsten selbst, wenn es die zeit zu lässt einmal ind er woche.
SonaxWaschWax mit Carnauba Baumwax und nen weichen schwamm. Dann muss man eigentlich nie polieren. Nach dem waschen noch einmal mit wax absprühen und gut ist.
und 1-2mal im jahr waschstrasse mit TeddyTex lappen und Unterbodenwäsche um dieses ekelhafte salz unter edm auto weg zu bekommen |
Dieses Thema wurde 406 mal gelesen