Forum: Rezepte

Thema: Beachparty
1 2 » »|

DaniS

23.06.2008 11:48:
Ich möchte eine Beachparty zu meinem geb. machen habt ihr eine gute idee was ich da auftischen kann? es sollte so im karibischen sinne sein

23.06.2008 20:23 Zitieren
Für die, die es mögen würd ich Meeresfrüchtepizza nehmen - viele essen die wohl gerne - würde mich vorher aber bei dem Freundeskreis schlau machen ;) Als kleines Zwischendurch würd ich Kokosnüsse in Stücke hinstellen und vielleicht wenns nicht zuviele Gäste sind Kokosnüsse halbieren und die als "Gläser" verwenden. Was auch ganz gut ist als Happen zwischendurch und sogar passend zur EM^^: Käsewürfel mit Mandarinen oder Ananas "durchstochen" von Länderflaggen (diese Zahnstocher Dinger xD) Mehr fällt mir spontan leider nicht ein^^

Aileenchen

23.06.2008 20:47 Zitieren
cocktails passen auch sehr gut...

3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen//

24.06.2008 15:53 Zitieren
son bisschen sand holen und den verteilen

HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund???

24.06.2008 16:12 Zitieren
Karibik-Mix Zubereitung Karibik-Mix: Von der Ananas Blatt- und Strunkende entfernen. Ananas vierteln, schälen und das harte Mittelstück abschneiden. Fruchtfleisch kleinschneiden, pürieren und durch ein Sieb streichen. Ananaspüree, Ananassaft und Mango-Zitronen-Nektar mischen. Kokosnusscreme und Eigelb mit einem Schneebesen unterrühren. Mit Zitronensaft abschmecken. Eiswürfel in Gläser verteilen und den Drink daraufgießen. Mit Sodawasser auffüllen. Je eine Kugel Ananas- oder Vanilleeis dazugeben. Zum Verzieren Karambole waschen, trockentupfen und in Scheiben schneiden. Jeweils eine Karambolescheibe einschneiden und an den Glasrand stecken. Ein schuß Rum und man hat nen Alkoholischen Cocktail!!^^ Einkaufsliste / Zutaten für das Rezept Karibik-Mix: 600 g Ananas 150 ml Ananassaft 150 ml Mango-Zitronen-Nektar 8 El. Kokosnusscreme (Cream of coconut) 4 Eigelb 125 ml Zitronensaft 4 Eiswürfel 300 ml Sodawasser 4 Vanilleeiskugeln; oder 4 Ananaseiskugeln 1 Karambole

Was du heute kannst ermorden, macht dir morgen keine Sorgen.
DaniS

24.06.2008 22:59 Zitieren
Tecci schrieb am 23.06.2008, 20:23:19:
Zitat:
Für die, die es mögen würd ich Meeresfrüchtepizza nehmen - viele essen die wohl gerne - würde mich vorher aber bei dem Freundeskreis schlau machen ;) Als kleines Zwischendurch würd ich Kokosnüsse in Stücke hinstellen und vielleicht wenns nicht zuviele Gäste sind Kokosnüsse halbieren und die als "Gläser" verwenden. Was auch ganz gut ist als Happen zwischendurch und sogar passend zur EM^^: Käsewürfel mit Mandarinen oder Ananas "durchstochen" von Länderflaggen (diese Zahnstocher Dinger xD) Mehr fällt mir spontan leider nicht ein^^
also es werden wohl 50 -60 personen dachte an ein barbeque und ene exotische fruchplatte mit schokobrunnen

25.06.2008 15:19 Zitieren
Exotische Fruchtplatte bestehend aus?!

DaniS

25.06.2008 15:20 Zitieren
exotischen früchten wie sternfrucht papaja mango melone und und und

25.06.2008 17:44 Zitieren
in einer ecke villt. sand aufschütten wenns nicht zu teuer ist und dort dann paar liegestühle reinpacken oder so... wenns geht noch ne künstliche palme dahin stellen aber ich glaub das wird zu teuer :D cocktails müssen da 100%ig hin. Pina Colada und son zeug... Das mit der Fruchtplatte und dann nen Schokobrunnen find ich ne gute idee mach das, da werden alle drum rum stehen ;)

DaniS

26.06.2008 13:26 Zitieren
FabianrockZ schrieb am 25.06.2008, 17:44:13:
Zitat:
in einer ecke villt. sand aufschütten wenns nicht zu teuer ist und dort dann paar liegestühle reinpacken oder so... wenns geht noch ne künstliche palme dahin stellen aber ich glaub das wird zu teuer :D cocktails müssen da 100%ig hin. Pina Colada und son zeug... Das mit der Fruchtplatte und dann nen Schokobrunnen find ich ne gute idee mach das, da werden alle drum rum stehen ;)
ja das wird bestinmt end teuer und den sand nacher vom rasen weg zu bekommen ist auch immernoch ne sache ... cocktails sind eh eingeplant das steht gar nicht zur debatte und einen sangria bowle hatten wir auch geplant

26.06.2008 16:26 Zitieren
naja man kann unter dem sand ja ne plane legen aber das würde die Sache auch nicht billiger machen ^^

27.06.2008 10:25 Zitieren
Woran du günstig kommst wäre noch eine Aufblasbare Palmeninsel. Das ist so eine Insel eigentlich fürs Wasser...meist findet da min 5 Leute Platz drauf mit ner Palme und son kram :D Ist nen echt gutes Gimmick für so eine Party und gleichzeitig eine kleine "Ruhezone"

27.06.2008 10:26 Zitieren
Das mein ich +gg+

27.06.2008 17:10 Zitieren
haha sowas fänd ich voll geil ist gleichzeitig ne "Chill-Gelegenheit" ^^

DaniS

04.07.2008 22:00 Zitieren
FabianrockZ schrieb am 26.06.2008, 16:26:21:
Zitat:
naja man kann unter dem sand ja ne plane legen aber das würde die Sache auch nicht billiger machen ^^
vorallem würde es auch sehr rutschig werden

erstguterjunge

04.07.2008 22:31 Zitieren
was fragste hier andere leute wenn wir eh nicht eingeladen sind??

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 959 mal gelesen
0.1