Forum: Auto & Motorrad

Thema: TPH nimmt kein Gas an
1

12.06.2008 08:11:
Hey Leute, habe ein Problem mit meiner TPH X-Race 50ccm. Ab und an kommt es vor, das dat Moped plötzlich kein Gas mehr annimmt. Habe neulich erst deswegen den Vergaser und den Luftfilter gereinigt, Kerze ist i.O. Ich weiß nicht mehr weiter, das nervt echt herbe, besonders oft kommt das vor wenn ich mit Sozius unterwegs bin! Brauche Hilfe! Grüße an alles ScooterPros GinToniC

12.06.2008 13:13 Zitieren
Ich weiß nicht, ob Roller auch sowas haben, aber nen Kollege hatte das gleiche Problem mit dem Auto...da war die Weber Einheit defekt - die is auch in der Anschaffung wohl nicht billig...aber wie gesagt, ist beim Auto, könnte aber nen Hinweis sein.

DerBusfahrer

12.06.2008 15:23 Zitieren
probiers mal mit hochwertigerem kraftstoff aus... normalbenzin kann oftmals eine minderwärtige qualität haben, vorallem bei no-name tankstellen... billig ist nicht immer gut!! hatte mal mit meinem auto bzw. motorrad solche probleme aufgrund von schlechter kraftstoffqualität!!

[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b]
Mackey

12.06.2008 15:32 Zitieren
DerBusfahrer schrieb am 12.06.2008, 15:23:55:
Zitat:
probiers mal mit hochwertigerem kraftstoff aus... normalbenzin kann oftmals eine minderwärtige qualität haben, vorallem bei no-name tankstellen... billig ist nicht immer gut!! hatte mal mit meinem auto bzw. motorrad solche probleme aufgrund von schlechter kraftstoffqualität!!
Hätte ich auch gesagt... Zumal dadurch auch z.B der Kraftstofffilter etc sich zusetzen kann.

[b]Für mehr Pümpel[/b]

13.06.2008 18:26 Zitieren
habe v-power im tank, schon seit monaten

Montana86

13.06.2008 18:33 Zitieren
DerBusfahrer schrieb am 12.06.2008, 15:23:55:
Zitat:
Seit wann unterscheidet sich Benzin von Benzin ? Jetzt mal ohne Scheiß, wo liegen die Unterschiede zwischen billig und teuer Benzin ? Will es echt wissen?

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen
Kjen17

13.06.2008 18:40 Zitieren
no name tankstellen bekommen immer die reste von aral shell und co...immer in verschiedenen mischverhälnissen...also hast du nie den gleichen kraftstoff obwohl du immer bei einer tankstelle tankst...gehste bei aral shell und co kannste sicher sein das es immer das gleiche ist was du bekomme...

---DIE WELT IST ZU TRAURIG UM SIE ZU VERLASSEN--- Als ich jünger war , hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen . Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir , pikten mir in die Seite , lachten und sagten :,, DU BIST DER NÄCHSTE ' Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen .
Montana86

13.06.2008 18:43 Zitieren
Kjen17 schrieb am 13.06.2008, 18:40:19:
Zitat:
no name tankstellen bekommen immer die reste von aral shell und co...immer in verschiedenen mischverhälnissen...also hast du nie den gleichen kraftstoff obwohl du immer bei einer tankstelle tankst...gehste bei aral shell und co kannste sicher sein das es immer das gleiche ist was du bekomme...
danke und schon wieder etwas schlauer

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen
DerBusfahrer

13.06.2008 20:34 Zitieren
Kjen17 schrieb am 13.06.2008, 18:40:19:
Zitat:
röchtöch, ausserdem wird bei markentanken regelmässiger der tank in der erde gereinigt, so dass du auch ablagerungen im tank nicht mittankst!! so ein rotz verstopft dir dann oft alles!! deswegen ja auch der kraftstofffilter und so, weil auch kraftstoff und öl altert und hinterlässt dann reste (ähnlich wie rost bei metall)...

[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b]
Kjen17

13.06.2008 20:42 Zitieren
DerBusfahrer schrieb am 13.06.2008, 20:34:07:
Zitat:
röchtöch, ausserdem wird bei markentanken regelmässiger der tank in der erde gereinigt, so dass du auch ablagerungen im tank nicht mittankst!! so ein rotz verstopft dir dann oft alles!! deswegen ja auch der kraftstofffilter und so, weil auch kraftstoff und öl altert und hinterlässt dann reste (ähnlich wie rost bei metall)...
stimmt nicht! es muss regelmäßig (abstände mir unklar) gereinigt werden...sind auflagen! kontrolliert wird es nicht immer! an einigen tankstellen haste ja diese tollen fenster....da siehste was du tankst ob da stückchen mit drin sind^^

---DIE WELT IST ZU TRAURIG UM SIE ZU VERLASSEN--- Als ich jünger war , hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen . Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir , pikten mir in die Seite , lachten und sagten :,, DU BIST DER NÄCHSTE ' Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen .
Kjen17

14.06.2008 01:37 Zitieren
DerBusfahrer schrieb am 13.06.2008, 20:34:07:
Zitat:
stimmt nicht! es muss regelmäßig (abstände mir unklar) gereinigt werden...sind auflagen! kontrolliert wird es nicht immer! an einigen tankstellen haste ja diese tollen fenster....da siehste was du tankst ob da stückchen mit drin sind^^

technoboy

14.07.2008 23:42 Zitieren
man man man wenn ich son müll höre mit den kraftstoffen da muss ich kotzen jungs man man man^^ komme aus dem rennsport der scooter szene und weiß damit umzugehen...hahaha meld dich mal mit ner nachricht bei mir helfe dir gern weiter, das ist ein kleines prob...

DiamondM

23.11.2008 17:35 Zitieren
Tecci schrieb am 12.06.2008, 13:13:32:
Zitat:
Ich wei� nicht, ob Roller auch sowas haben, aber nen Kollege hatte das gleiche Problem mit dem Auto...da war die Weber Einheit defekt - die is auch in der Anschaffung wohl nicht billig...aber wie gesagt, ist beim Auto, k�nnte aber nen Hinweis sein.
guck mal ob der luftfilter unddicht ist..!!! oda leuft er zu fett.... kleinere vergaser..!

DiamondM

23.11.2008 17:36 Zitieren
Tecci schrieb am 12.06.2008, 13:13:32:
Zitat:
Ich wei� nicht, ob Roller auch sowas haben, aber nen Kollege hatte das gleiche Problem mit dem Auto...da war die Weber Einheit defekt - die is auch in der Anschaffung wohl nicht billig...aber wie gesagt, ist beim Auto, k�nnte aber nen Hinweis sein.
guck mal ob der luftfilter unddicht ist..!!! oda leuft er zu fett.... kleinere vergaser..!

Desperados

23.11.2008 19:08 Zitieren
ich tip mal auf den riemen *fliekraftkuplung*könnte sein das da was hinüber ist ... bin mir aba nich sicher

Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-)
Flexitsch

03.12.2008 21:23 Zitieren
Was soll den überhaupt heissen er nimmt kein Gas an. Geht er dann aus? Gibts das Problem auch wenn du alleine fährst? Wenner einfach nur langsamer wird dann liegt dein Problem in der Vario.

1
Dieses Thema wurde 543 mal gelesen
0.11