Thema: Herne eine Drecksstadt?! |
| 25.05.2008 00:14: Ich kenne Herne und ihre Straßen, Obwohl ich noch nicht lange hier bin... Ich sehe Dreckige ZechenHäuser und müll auf den Straßen. Zu den manchen Leuten die hier rum laufen möchte ich nichts sagen... Ich nenne Beispiele,... Sodingen und oder Wanne Eickel. Zum Gysenberg und dem Lago finde ich alles nicht berauschend. Was denkt ihr über Herne??? R*A*B*O*D*D*E*L [b] Fett [/b][u] Unterstrichen [/u] | |
| 25.05.2008 03:12 Zitieren Herne ist eine Stadt, die zu 95% aus Beton/Asphalt besteht, da sticht der Müll schneller ins Auge als in einer Stadt mit mehr Grünflächen. Auch die Bevölkerungsdichte trägt dazu bei.
... [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] | |
| 61-HTOWN-61 | 25.05.2008 03:55 Zitieren herne is zum teil in manchen stadteilen überbevölkert ... genau wie fast der größte teil des ruhrpotts !
deshalb kann dreck net vermieden werden ! |
| DerBusfahrer | 25.05.2008 07:29 Zitieren herne ist genau so eine dreckstadt wie jede andere, aber meist sind die bewohner bzw. gäste der stadt selbst schuld dran, dass solch ein bild von der stadt entsteht!! aber schaut man sich jede stadt in deutschland oder auf der welt an, sieht man beide seiten, die schöne und die "nicht so schöne" seite... es gehört halt zum leben... ausserdem sind alte schmutzige zechenhäuser ein teil der geschichte des ruhrgebiet´s... wir können von glück sagen, dass es heutzutage sooo sauber im revier ist und nicht so verschmutzt als noch alle zechen in betrieb waren, da sah es dann noch dreckiger aus!! also nicht beschweren!! [b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b] |
| 25.05.2008 12:38 Zitieren Dreckig ? Hmm, ich glaub ich sollte mal die Augen aufmachen. Herne ist für mich die Erleuchtung. Sehe keinen Dreck und alles ist doch Grün :)
*Zum Fenster tänzelt und einmal frische Luft schnappt* | |
| Dine86 | 25.05.2008 12:42 Zitieren also herne ist überhaupt keine *Drecksstadt*, ich glaub ich spinn
in jeder stadt hat man dreck und gesocks...
also wem es hier im schönen herne / wanne-eickel nicht gefällt kann gerne gehen...es hält ihn niemand auf ;)
My~LoVe~Is~LiKe~WhOa |
| 25.05.2008 13:24 Zitieren Herne ist ne wunderbare statt und ver behauptet das die stadt nur aus beton und asche besteht sollte mal die Augen aufmachen . geh mal aufs Hochhaus und schau über Herne wieviel grün hier ist. Gysenberg, Stadtgarten, Schloß Strünkede sind nur 3 von vielen superschönen Ecken. Wem Herne nicht gefällt der soll gehen und Idioten gibbet in jeder Stadt. Da fallen mir dirkete Nachbarstädte ein die viel schlimmer sind.
Herne For Ever | |
| Lildog | 25.05.2008 15:40 Zitieren Ist mir eigendlich völlig egal... [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Baumeister | 25.05.2008 16:01 Zitieren Zitat:
Herne ist für mich die Erleuchtung. |
| 25.05.2008 16:19 Zitieren dann zieh doch wieder dahi wo du herkommst ;) herne ist scheisse aber wanne eickel ist cool | |
| Baumeister | 25.05.2008 16:28 Zitieren Zitat:
jaaaaa naund? wir fühlen uns im dreck wohlIch kenne Herne und ihre Straßen, Obwohl ich noch nicht lange hier bin... Ich sehe Dreckige ZechenHäuser und müll auf den Straßen. |
| 25.05.2008 16:29 Zitieren Naja man gewöhnt sich an alles!
Ich will hier nicht mehr weg. Unsere[b] Heimat [/b] , unsere [b]Liebe[/b], in den Farben BLAU und WEISS 18hunder48 nur damit es jeder weiss! | |
| swettbunny | 25.05.2008 16:39 Zitieren herne is doch ne geile sadt xDDD
vor allem wanne eickel xDD
maan wo gibs denn sons noch so geile sachen als hier??? ~*~sChalke 4-eVa~*~ |
| 26.05.2008 07:41 Zitieren Bin in Herne geboren und aufgewachsen und ich finde es gut | |
| 26.05.2008 09:09 Zitieren Hier sieht es auch nicht anders aus, als in vielen anderen Städten des Ruhrpotts.
Das hier nicht sooo viel Grün ist, ist doch klar. Du bist auch in der Stadt und nicht aufm Land.
Der Gysenbergpark ist doch aber super. Da kann ja keiner meckern.
Und das hier viele alte Zechenhäuser sind lässt sich jawohl nicht vermeiden. Dann musst du mal nachdenken warum die alle hier sind...
Girls just wanna have fun! | |
| xxankexx | 26.05.2008 09:35 Zitieren wer hier noch nicht so lange wohnt und schon sagt herne ist verdreckt und unschön, ist ganz schön frech.
vlt sollte man den ball flach halten, bevor man die stadt richtig kennt.
ich lebe seit meiner geburt hier...und werde auch hier bleiben, weils nicht schlecht hier ist und ich denke mal das viele so denken. |
Dieses Thema wurde 4372 mal gelesen