Forum: Computer & Internet

Thema: hab da ein problem....=(
1 2 » »|

soldier11

06.05.2008 19:44:
hi leute ich hoffe jemand kann mir bei denn problem helfen hab mein pc neu formatiert und möchte mir z.b. clipinc installieren (das ist ein radio sender) aber irgendwie funzt das nicht so weil der irgendwie mein "winhttp.dll" nicht findet............. das selbe ist mit msn bitte ich brauche hilfe.......=)

B - Boy Rockets

06.05.2008 20:13 Zitieren
http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/W/winhttp.dll/5.1.2600.2180/download.html Lad dir die dll datei runna und mach in dein system ordner... was anderes wüsste ich nicht ;)

[b]this is the Way we crash the party[/b]
Simsalapimp

06.05.2008 20:16 Zitieren
in win32 ordner glaub ich

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
soldier11

06.05.2008 21:33 Zitieren
super es klappt danke

B - Boy Rockets

06.05.2008 22:13 Zitieren
soldier11 schrieb am 06.05.2008, 21:33:47:
Zitat:
super es klappt danke
gerngeschehen =)

[b]this is the Way we crash the party[/b]
Darklady05

06.05.2008 23:15 Zitieren
:D und dafür eröffnest du ein thema im forum ....nene atif :D

freunde sind das wichtigste im leben.....ich grüße alle meinen guten freunde...hab euch so sehr lieb und will euch nie missen müssen...allen voran susi! habe dich super doll lieb :-*
soldier11

07.05.2008 19:58 Zitieren
ja wat denn war verzweifelt

B - Boy Rockets
Darklady05

07.05.2008 23:37 Zitieren
:-P

freunde sind das wichtigste im leben.....ich grüße alle meinen guten freunde...hab euch so sehr lieb und will euch nie missen müssen...allen voran susi! habe dich super doll lieb :-*
Bubbelbu

13.05.2009 10:33 Zitieren
Hallo an Alle! Also ich habe ein Problem seid 3 oder 4 Tagen, muss aber dazu sagen das ich mein PC schon 6 Jahre oder länger habe. und Internet seid 3 oder 4 Jahren. Kenne mich auch eigendlich sehr gut aus, und wenn was ist google ich einfach. *sm14* Nur diesmal habe ich kein Erfolg! *sm11* OK, jetzt zu meinen Problem wenn ich meinen PC Hochfahre und alles fertig ist, sage ich mal. AntiVir usw. kommt immer eine Meldung:
Zitat:
Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
Hier mal ein Bild:
Und das dann auch noch dreimal. *sm10* Ich drücke Einfach auf OK und gut ist, ich kann alles machen und Nutzen. Internet usw. Es ärgert mich aber sehr das es jetzt auf einmal kommt, deswegen möchte ich es irgendwie weg machen bzw. Entfernen. *sm9* Ich hoffe das mir hier jemand von euch Helfen kann? Ich Bedanke mich schon mal im voraus. MfG Bubbelbu

Thorsten

16.05.2009 00:45 Zitieren
@soldier11(26): oh man... sag bitte nicht, dass du wirklich einfach irgendeine version der winhttp.dll runtergeladen hast und in deinen system32 ordner gepackt hast! O.O Hast GLück, wenn es geht und du keine Spätfolgen bzw andere Problem hast/bekommst! Windows kommt immer von Haus aus mit der winhttp.dll... Kopiere/Überschreibe NIE einfach irgendeine System DLL Datei, dass kann ganz schön in die Hose gehen! @Bubbelbu(26): Also was mich wundert, dass das Fenster keinen Titel hat, bzw von welchem Programm die Meldung verursacht wird! Es muß nicht einmal von Antivir sein! Es kann auch gut ein Virus/Trojaner oder sonstiges sein, was versucht raus zu telefonieren bzw eine Verbindung aufzubauen! Schonmal im Taskmanager und Autostart geschaut, ob da was verdächtiges etc ist? (gibt auch andere verstecke die man so nicht sehen kann... aber das würe hier jetzt den rahmen sprengen) - Ggfl. auch mal schauen welche Ports geöffnet sind und ob sich da irgendwo was tut...

Deathack

16.05.2009 08:35 Zitieren
Geh mal auf Start-> Ausführen und gebe "msconfig" ein. Unter Systemstart kannst du recht viele Dinge deinstallieren. Vielleicht ist es ein Remote Programm beispielsweise VNC was installiert war, aber falsch deinstalliert worden ist und im Autostart noch eine Datei vorhanden ist. Deaktiviere dort alles, was du nicht mehr brauchst. Beispiele Adobe Reader startet mit, Winamp, Nero...vielleicht hilft das.

Bubbelbu

16.05.2009 09:21 Zitieren
@Thorsten werde gleich auf deine mail antworten! danke schonmal an dieser stelle... @Deathack habe mal im syxtemkonfigurationsprogramm unter systemstart geguck, das ist alles nicht so geheuer... ich könnte ja mal ein screenshot machen, hochladen und posten. und du sagt mir was ich aus machen kann, wenn du so nett bist? kann ich auch eventuell was wichtiges ausmachen? so das mein pc nicht mehr hochfährt? und hier auch schonmal danke an dieser stelle... hier der screenshot:
wenn es zuklein ist, hier ist es viel größer! hätte ich das große gepostet kann man ja nur die hälfte sehen. http://www.bilder-hochladen.net/files/5qn0-a0-jpg-nb.html offe ihr könnt mir weiterhelfen... mfg bubbelbu

Thorsten

16.05.2009 13:39 Zitieren
So.. auch wenn via Ferndiagnose, was eigentlich immer mies ist... das ich mir vor Ort ein genaueres Bild vom ganzen drumherum machen müßte... Aber was du auf jedenfall deaktivieren kannst, da man es nicht braucht und nur resourcen verschwendet.. - NeroCheck (Ahead Nero) - jusched (Java) - nwiz (Nvidia) Prozesse bei denen ich gerade etwas skeptisch und mistrauisch bin... - CTHelper (ich meine das könnte was mit Sound zu tun haben... müßte mir das Programm mal genauer anschauen (ohne zu starten) ^^ Glaub das ist aber harmlos! Was mir wirklich ein Dorn im Auge ist, ist dieser Process: - dumprep dem auch noch irgendwelche parameter übergeben werden! Ohne jetzt angst machen zu wollen, aber das könnte sehr gut ein Virus/Trojaner/Dialer etc sein! (Hoffe du hast DSL und kein ISDN/MOdem)... Ansonsten sofort vorsichtshalber Stecker ziehen! Antwort auf deine mail kommt gleich

Thorsten

16.05.2009 15:13 Zitieren
Hatte gestern hier ein neues thema eröffnet, mit einen offizielen und seriösen link, wie man einfach und sofort feststellen kann, ob der rechner mit den conflicker virus infiziert ist - leider (warum auch immer), wurde das thema nicht freigegeben! Ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar, warum man - wenn es um datensicherheit geht - solche wichtigen infos nicht freischaltet... lieber aber themen, wenn die leute sich erst was eingefangen haben und hilfe schreien!

Bubbelbu

26.05.2009 09:46 Zitieren
habe immer dieses problem, kann mir denn keiner helfen? *sm11*

Bubbelbu

08.06.2009 10:22 Zitieren
guten morgen, ich habe dieses sch**** problemm mit der meldung, nur jetzt kommt was ganz anderes! *sm11* ich hatte ja immer diese meldung: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. und jetzt kommst sowas... hier mal ein bild:
Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: 'xtc.csecure.biz' und jetzt bin ich ganz überfragt naja, vllt. kamm mir jemand helfen. schonmal danke... mfg bubbelbu

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 1054 mal gelesen
0.4