Forum: Newsblog

Thema: Neues Feature: Mögliche Kontakte
1 2 » »|

Admin

03.05.2008 23:32:
Ja, es stimmt. EasyLand Admins kennen kein Wochenende und auch keinen Schlaf ;) Zum Thema: soeben ist eine neue Funktion online gekommen: Mögliche Kontakte Die Funktion ermöglicht es Verbindungen zu Nutzern hier bei EasyLand zu zeigen, die man möglicherweise kennt. Die Ergebnisse werden anhand der Kriterien gefiltert, die man bereits hinterlegt hat oder nun hinterlegen kann. Dazu gehören: Schule, Berufsschule, Hochschule und neu: Vereine. Hinterlegt man nun diese Daten kann man sofort sehen wer hier bei EasyLand im gleichen Verein ist oder die gleiche Schule und Stufe besucht hat. Ebenso kann man nun einfacher von alten Kontakten gefunden werden. Feedback?

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
DaRealPlayah

04.05.2008 00:00 Zitieren
sehr nette, schlichte und doch geniale idee :D weiter so ;)

MfG DaRealPlayah

04.05.2008 00:12 Zitieren
mein ding ist dieses feature ja nciht so... liegt vllt daran dassi etwas zu jung bin^^

[b]this is the Way we crash the party[/b]
Simsalapimp

04.05.2008 00:16 Zitieren
Idee ist gut, aber wo ist die? Was muss ich anklicken, um diese Funktion zu nutzen? ;)

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]

04.05.2008 00:17 Zitieren
Simsalapimp schrieb am 04.05.2008, 00:16:19:
Zitat:
Idee ist gut, aber wo ist die? Was muss ich anklicken, um diese Funktion zu nutzen? ;)
links in der leiste unter Kontaktliste

[b]this is the Way we crash the party[/b]
KILLER92

04.05.2008 00:29 Zitieren
ist ne gute idea gewesen das zu machen ja xd ^^ gute arbeit ;)

SpamGottSucki

04.05.2008 15:45 Zitieren
natürlich wie imemr gute arbeit :D

[url]www.LostTemple.de[/url]
Herner1985

04.05.2008 15:52 Zitieren
Super Idee,so werden wir immer mehr in die Abhängigkeit getrieben, das Easyland Suchtpontenzial steigt weiter und weiter.

Deathack

04.05.2008 22:15 Zitieren
Wollte mich gerade noch auf meine Schule anklicken. Zack...Herne steht drin...wähle Bochum aus...dann auf weiter...zack steht wieder Herne drin. Mit Opera, Firefox und IE 7 das selbe...

TViRuS

04.05.2008 23:37 Zitieren
Nette Funktion muss ich sagen. Nur sollte man langsam mal abwegen, ob die User mit der Masse an Funktionen nicht langsam unübersichtlich werden

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
Admin

05.05.2008 11:52 Zitieren
Deathack schrieb am 04.05.2008, 22:15:53:
Zitat:
Wollte mich gerade noch auf meine Schule anklicken. Zack...Herne steht drin...wähle Bochum aus...dann auf weiter...zack steht wieder Herne drin. Mit Opera, Firefox und IE 7 das selbe...
Ist geändert. Es wurden zwar schon Bochumer Ergebnisse im nächsten Schritt angezeigt, aber ich muss dir Recht geben, es könnte trotzdem den ein oder anderen verwirren.

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
LilAc

05.05.2008 12:09 Zitieren
ist super wirklich:) nur noch ein webradio fehlt dann ist easy bombe schönen tag noch

www.dj-lil-ac.de

05.05.2008 12:47 Zitieren
*daumehn hoch!!*

DaRealPlayer

05.05.2008 21:40 Zitieren
Mach den Fussball Manager feddich.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
Shinobi

06.05.2008 11:36 Zitieren
solltest vll mal aufräumen.. z.b. gibt es bei den berufsschulen emschertal berufskolleg 3mal.. ^^ amsonsten super sache =)

[url]www.bushikan.de[/url] „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.topstyle4you.com[/url]
Michi88

06.05.2008 12:03 Zitieren
Ich finde es auch mal ganz gut *wunder*

Girls just wanna have fun!

1 2 » »|
Dieses Thema wurde 515 mal gelesen
0.14