Forum: Auto & Motorrad

Thema: Harley Davidson
1

_-maDDin-_

03.05.2008 12:41:
Hallöchen, mich würde es gerne mal interessieren ob ihr auch auf Bikes insbesondere Chopper steht?! Ich selbst habe keins aber dafür mein Papa, es ist eine Harley Davidson Sportster mit diversen extras ;) mein Onkel hat eine Dyna. ich find solche Dinger einfach nur Hammer und wenn schoenes Wochenende ist einfach mal durche City düsen. Spaß garantiert... Schreibt einfach rein, ob ihr auch gerne fahrt wenn ja was ihr fahrt usw. MfG _-maDDin-_

Musikengel

09.06.2008 16:34 Zitieren
also chopper sind urstig bequem aber als sozius nicht empfehlenswert weil irgendwann die beine einschlafen was de bei ner straßen- bzw. rennmaschine net hast ... mache meinen motorrad-führerschein gerade und hab schon eine da stehen ... und du fährst du selber?

Es liegt in Schwermut etwas Unerklärliches. Wer Leid oder Kummer hat, weiß, weshalb er traurig oder bekümmert ist. Fragt man einen Schwermütigen, was der Grund seiner Schwermut sei, was als Last auf ihn drücke, so wird er antworten: Ich weiß es nicht, ich kann es nicht erklären. Darin liegt die Unendlichkeit der Schwermut. Jene Antwort ist durchaus richtig; denn sobald der Mensch den Grund weiß, ist die Schwermut behoben. Dahingegen ist bei dem Trauernden das Leid ganz und gar nicht damit behoben, daß er weiß, weshalb er Leid trägt.
_-maDDin-_

20.06.2008 22:12 Zitieren
Naja selber noch nich nur halt mit pappi immer unterwegs^^ Nur der will seine Harley Sportster verkaufen :'( Die Ersatzteile sind ziemlich teuer (Anlasser original bei Harley mit Einbau 600€ z.b.) Der will sich jetzt ne Suzuki intruder vllt holn^^ naja ma schaun wies wird, aber unbequem find ichs nich also ich koennte schon paar stunden drauf sitzen ohne i-welche Schmerzen ;) lg maDDin

Dicker_Ritter

28.11.2008 08:24 Zitieren
_-maDDin-_ schrieb am 20.06.2008, 22:12:23:
Zitat:
Naja selber noch nich nur halt mit pappi immer unterwegs^^ Nur der will seine Harley Sportster verkaufen :'( Die Ersatzteile sind ziemlich teuer (Anlasser original bei Harley mit Einbau 600€ z.b.) Der will sich jetzt ne Suzuki intruder vllt holn^^ naja ma schaun wies wird, aber unbequem find ichs nich also ich koennte schon paar stunden drauf sitzen ohne i-welche Schmerzen ;) lg maDDin
gut harley ist extrem teuer und mann muss nach allen 100 km die schrauben nachziehen aber es gibt nichts über das fahrgefühl ... eine harley fahren ist einfach göttlich ... wobei man aber auch raum für straßentourer lassen muss wie zB. die Honda - Transalp ...

Intelligente Menschen können sich dumm stellen , Anderherum sieht die Sache schon schwieriger aus ... _______________________________________________________________________________________________ Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Das heisst, du darfst sie kostenlos nutzen. Sie ist aber NICHT Open Source. Was bedeutet, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen !

1
Dieses Thema wurde 289 mal gelesen
0.05