Forum: Newsblog

Thema: Neue Regionalseiten
1

Admin

21.04.2008 15:42:
Hallo Zusammen, als lokale Community für das Ruhrgebiet dürfen ausführliche Regionalseiten nicht fehlen. Ist man eingeloggt kommt man direkt über die "Du bist hier" Navigation auf seine Regionalseite für die eigene Stadt. Ist man nicht eingeloggt, gelangt man über die Regionsauswahl dort hin. Auf der regionalen Seite sind die Inhalte auf die jeweilige Stadt beschränkt. Der aktuelle Informationsstand umfasst: - Zuletzt eingeloggte Mitglieder aus xxx - Schulen aus xxx - Forenthemen aus xxx - Onlineliste aus xxx - Statistiken aus xxx Grüße, Arndt

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
TViRuS

21.04.2008 15:53 Zitieren
Garnicht mal schlecht finde ich. Auch wenn es im Moment eine ziemliche Masse an neuen Funktionen gibt, die einige sehr leicht überfordern könnten, oder für unwichtig halten. Trotzdem nett gemacht. Ist denke cih ein Vorteil für dijenigen unter uns, die einen Partner suchen, oder einfach jemanden, mit dem man in seiner Region etwas unternehmen möchte, und/oder sich vielleicht bei einer Suche gut auskennt. Ich denke, das ich es nicht so oft nutzen werde, aber es haben viele auf solch etwas gewartet. Nun fehlt mir nurnoch, dass man etwas in den Gruppen, in die man eingetreten ist etwas schreiben kann Gruß Dennis

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
DaRealPlayer

21.04.2008 16:27 Zitieren
TViRuS schrieb am 21.04.2008, 15:53:51:
Zitat:
Garnicht mal schlecht finde ich. Auch wenn es im Moment eine ziemliche Masse an neuen Funktionen gibt, die einige sehr leicht überfordern könnten, oder für unwichtig halten. Trotzdem nett gemacht. Ist denke cih ein Vorteil für dijenigen unter uns, die einen Partner suchen, oder einfach jemanden, mit dem man in seiner Region etwas unternehmen möchte, und/oder sich vielleicht bei einer Suche gut auskennt. Ich denke, das ich es nicht so oft nutzen werde, aber es haben viele auf solch etwas gewartet. Nun fehlt mir nurnoch, dass man etwas in den Gruppen, in die man eingetreten ist etwas schreiben kann Gruß Dennis
Stimm dir dazu.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.

21.04.2008 17:12 Zitieren
find ich sehr fein :)

Dosenfutter

21.04.2008 17:44 Zitieren
is ganz nettes feature aber werde ich persönlich wohl net häufig nutzen. (Der nächster Herner der sich anmeldet is übrigens der 40.000ste Herner ) nur eine sache die mich optisch noch ein klein wenig stört ist diese myEasy Box. An sich is die geil, auch der perm Link zum gb, aber die Kopfleiste die an die Buttons angepasst ist optisch könnte man meiner meinung nach auch einfach weglassen und stattdessen vllt noch das jeweilige benutzerbild hinzu fügen. da ich kein bock hab alles zu erklärn hab ichs einfach mal umgesetzt
so in etwa

sweetheard

21.04.2008 18:12 Zitieren
find ich ansich auch ne guute idee

~ Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt~
Desperados

21.04.2008 18:15 Zitieren
klasse

Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-)
TViRuS

23.04.2008 07:58 Zitieren
Zitat:
is ganz nettes feature aber werde ich persönlich wohl net häufig nutzen. (Der nächster Herner der sich anmeldet is übrigens der 40.000ste Herner ) nur eine sache die mich optisch noch ein klein wenig stört ist diese myEasy Box. An sich is die geil, auch der perm Link zum gb, aber die Kopfleiste die an die Buttons angepasst ist optisch könnte man meiner meinung nach auch einfach weglassen und stattdessen vllt noch das jeweilige benutzerbild hinzu fügen. da ich kein bock hab alles zu erklärn hab ichs einfach mal umgesetzt
Finde ich nicht so toll. Jeder weiß schließlich wie er aussieht, und wer er ist (ok die meisten vielleicht). Ich finde es auch wichtig, einen seperaten abgetrennten Bereich zu haben (myEasy). Das ist ein Anlaufpunkt für mich, wo ich genau weiß, hier muss ich hin, wenn ich zu meinen persöhnlichen Angaben will.

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
Skydragon

24.04.2008 00:32 Zitieren
Also ich persönlich finde das "neue" Easyland eigentlich richtig geil bis auf die rechte myEasy leiste!! Finde man könnte das mit den Ereignissen weglassen weil es weniger informativ ist als nervend!!! Denn mal Ehrlich, wen intressiert es ob das Profilbild geändert worden ist oder der Kontakt in eine Gruppe eingetreten ist usw!?!? Aber zu 99,999% ist Easyland einfach die geilste Community im Netz!!!

[b]Nothing is harder than Hardstyle[/b]
ApacheBlue

01.05.2008 18:01 Zitieren
wie der nächste Herner der sich anmeldet ist der 40 ooo .. so ein mist .. habe mich gestern angemeldet ... habe da pech gehabt! lach ich muss mich hier erstmal zurecht finden, damit ich ein gescheiten kommi abgeben kann!

bayboy

18.09.2008 16:16 Zitieren
hi asli

maedel25

30.09.2008 20:27 Zitieren
Der Moderator, dem die Frauen vertraun! Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung der kommt nicht schlecht

1
Dieses Thema wurde 348 mal gelesen
0.48