Thema: Sexbeziehungen.... |
| Letti87 | 20.04.2008 21:25: Also ich möchte mal die unterschiedliche Meinungsart der Frauen und Männer über dieses Thema hören...
Erzählt mal was darüber |
| NemoDeluxXe | 21.04.2008 21:35 Zitieren Mich würd mehr Interessieren wär Lust hat auf so eine Beziehung???
Ich will eine [b] Frauen lassen sich überall piercen und Tattoo's einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! [/b] .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- [b] Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn ich dich auf meinem Parkplatz erwische. [/b] |
| wonderfull0983 | 21.04.2008 21:58 Zitieren Jop da geb ich dir gecht digga :D das erlecihtet alles um so viel zu mal man den ganzen beziehungs stress nicht hat |
| DaRealPlayer | 21.04.2008 22:12 Zitieren Naja. Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| 21.04.2008 22:30 Zitieren ist dumm sowas [b]this is the Way we crash the party[/b] | |
| M4g0o198 | 21.04.2008 22:53 Zitieren wat is denn wenn einer der "partner" ne andere/n bummst geht er/sie dann "fremd" [b] Der zahme Vogel singt von Freiheit doch der wilde Vogel fliegt [/b] |
| theonlyhotbird | 21.04.2008 23:21 Zitieren sexbeziehungen sind geil^^ man geht hin bumst sie un haut ab un das so oft man will ballert doch |
| LaDySaNnI | 21.04.2008 23:49 Zitieren
omg,??!! naja krass,ansichtsache ne, sind ja gott sei dank alle aso jeder ist ja anders, und wer darauf lust hat der soll machen was er will ...
aber mein fall ist es nicht |
| Spaceman | 22.04.2008 00:03 Zitieren ich finde soetwas mies...
entweder habe ich eine feste Freundin oder bleibe keusch oder würde eher noch einmalige Sachen machen...
ich würde mich bei einer solchen Affäre immer Fragen, wie das zustande gekommen sein kann, da die jeweilige "Tussie" dann nämlich entweder schrott wäre oder aber mich als dauerhaften, richtigen Partner ablehnen würde und beides wäre für mich ein "No-Go"... |
| Svenja22 | 22.04.2008 00:07 Zitieren theonlyhotbird schrieb am 21.04.2008, 23:21:07: Zitat:
typisches jungs gelabber...mein gott.....bumst sie und haust ab...iss klaa und so denken voll viele männer...die meisten wollen nur noch ihren spaß haben und mehr nicht.
im allgemeinem,naja,hat gutes aber auch schlechtes,ich mein eine sexbeziehung zu haben iss dadurch nicht schlecht,weil man´s meist in der zeit nur mit dem einem macht und nicht mit verschiedenen...!!!
das schlechte...naja ich weiss nicht,wenn man sich verliebt,iss kacke und auch so,man möchte doch lieber einen partner haben,einen festen,mein ich.
mit dem man alles teilen kann,mit dem man reden kann und so...ihr kennt das ja^^.sexbeziehungen sind geil^^ man geht hin bumst sie un haut ab un das so oft man will ballert doch ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ |
| wonderfull0983 | 22.04.2008 00:39 Zitieren wa heist typisch schau doch ma wer welcher antworten gibt im vergleich zum alter .
von daher klar es ist angenehm ganz klar nur sex and do what men (or wimmen ) want yet |
| JMaria | 22.04.2008 00:42 Zitieren is eben das thema sexbeziehungen :-P wenn die einen dann keine beziehung führen dann muss es auch anders klappen ... bei den kerlen :-P |
| wonderfull0983 | 22.04.2008 00:52 Zitieren why kerle |
| JMaria | 22.04.2008 00:54 Zitieren weil kerle mehr daran denken sex zu haben als frauen...bzw es gibt mehr kerle die daran denken was ja nicht heißen soll dass wir weiber es nicht tun :-P |
| wonderfull0983 | 22.04.2008 00:55 Zitieren ebend j hehe so it looks like und wie ist deine einstellung dazu |
| JMaria | 22.04.2008 00:57 Zitieren meine??? rolle duuuu sau :-P |
Dieses Thema wurde 1197 mal gelesen

oder würde eher noch einmalige Sachen machen...
ich würde mich bei einer solchen Affäre immer Fragen, wie das zustande gekommen sein kann, da die jeweilige "Tussie" dann nämlich entweder schrott wäre oder aber mich als dauerhaften, richtigen Partner ablehnen würde und beides wäre für mich ein "No-Go"...