Thema: Casa Electronica |
| 16.04.2008 13:51: Ich sehe es gibt dafür noch gar kein Tread....also versuch ich es mal.......
wie gesagt im ehemaligen Village ist seit Oktober 2007 das casa electronica......
Wer von euch war schon da???
Wie findets ihr???
Also wenn ich Ausgang hab dann gehen wir meist immer dorthin.....04.04.2008 war tocadisco dort...*da bebte die Bude*
Einfach tolle Music, Tolle Leute und man kann da richitg die Sau raus lassen =oP
!!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.04.2008 11:09 Zitieren *pusch* !!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.04.2008 11:19 Zitieren Nunja ich fand das Village besser. Der Saksofonist zu HouseMusik war sehr geil.
So hat sich der Laden nicht viel verändert, außer das die Betreiber alle 0815 DJ's als "großes Event" verkaufen wollen, und dementsprechend auch der Eintritspreis gehoben wird.
was die Preislage angeht; ich finde es gut, das es auch Läden gibt, die eine höhere Preislage haben, damit einfach nicht "jeder" in den Laden kommt.
Naja ok das ehemealige Rombachs, hat es zu viel ausgereitzt g*. [b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] | |
| 17.04.2008 11:40 Zitieren als "großes Event" verkaufen wollen, und dementsprechend auch der Eintritspreis gehoben wird.
das stimmt, 8€ wenn ein "großer" Dj da ist iss schon Herb........ aber wenn man auf die Gästeliste kommt bezahlt man nur 4€^^ !!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| 17.04.2008 14:47 Zitieren find die 8 euro vollkommen ok, die hat man im karat ja auch immer bezahlt und wie schon gesagt wurde, so kommt wenigstens nich jeder depp rein =) öööööööööööööööööööööööööh | |
| Bananenkoenig | 17.04.2008 15:34 Zitieren catty schrieb am 17.04.2008, 14:47:21: Zitat:
Hach ja, Karat war toll...
Kann das neue Dingen eigentlich mit dem 18karat mithalten? Village fand ich nicht so prickelnd.find die 8 euro vollkommen ok, die hat man im karat ja auch immer bezahlt und wie schon gesagt wurde, so kommt wenigstens nich jeder depp rein =) [b]I will love the light for it shows me the way. I will embrace the darkness because it shows me the stars.[/b] - Red Sparowes [url]www.turboklopper.de[/url] [url]www.myspace.com/turboklopper[/url] |
| 17.04.2008 15:42 Zitieren würd mich auch mal interessieren, obs da mithalten kann, im village war ich nie...
öööööööööööööööööööööööööh | |
| jennilaus | 17.04.2008 20:30 Zitieren Juhuhu an die Runde hier und an Frau Schnubbi Fett
Also, also ich find das Casa auch definitiv besser als das Village... ob es an´s Karat drann kommt.. hmm schwer zu sagen... geil wer, wenn das Casa auch Open_air Party´s bzw Beach Party´s veranstalten würde im Sommer... |
| Harris87 | 17.04.2008 20:38 Zitieren war noch nich da villt nimmt mich schnubbi mal mit =P
würd gern mal sehen wie das da so ist!!!
|
| 17.04.2008 20:42 Zitieren das casa ist einfach der beste schuppen | |
| melli87 | 17.04.2008 20:49 Zitieren für ab und an mal ist das casa eigentlich super... endlich mal ein club der in der in der nähe ist und anständige musik spielt
|
| 17.04.2008 20:53 Zitieren was für leute laufen denn darum ???????? Gelsenkirchen ist ne schöne Stadt da müssen wir uns Benehmen, Fahren wir zum auswerts spiel Benehmen wir uns daneben. Glück auf Schalke | |
| 17.04.2008 20:54 Zitieren da bin ich auch mal gespannt Man sagt, dass es nur 1 Minute dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie einzuschätzen, 1 Tag um sie gerne oder lieb zu haben, aber ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen! | |
| 17.04.2008 20:59 Zitieren DerAndre schrieb am 17.04.2008, 20:53:04: Zitat:
na ich und jennilaus =oD
nein ich weiß nicht ich sag mal so alle mögen electronische music, da könn die leute nur nett sein =o)
biher die ich dort kennengelernt habe sinn immer in ordnung gewesen......
@harris
Du sachst ja nix, und ausserdem biss du ja lieber im grad.........=oPwas für leute laufen denn darum ???????? !!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! | |
| Harris87 | 17.04.2008 21:01 Zitieren nich unbedingt immer also brauch mal abwechslung also mal sehen wann ich dabei bin @ schnubbi |
| melli87 | 17.04.2008 21:18 Zitieren normale gepflegte Menschen die house musik mögen..also grufties oder punks findest du da eher nich.. |
Dieses Thema wurde 2082 mal gelesen

Fett
Also, also ich find das Casa auch definitiv besser als das Village... ob es an´s Karat drann kommt.. hmm schwer zu sagen... geil wer, wenn das Casa auch Open_air Party´s bzw Beach Party´s veranstalten würde im Sommer...