Thema: Neue Features - weniger Werbung, Navigation, Ereignisse uvm. |
| crazylucia | 13.05.2008 09:50 Zitieren |
| Jessi05 | 13.05.2008 10:47 Zitieren Ma sone frage? warum werdn hier eigentlich! iwelche profile gelöscht! kenn scho n paar leute denen einfach das Profil gelöscht wurde!... |
| TViRuS | 13.05.2008 10:49 Zitieren Entweder sie haben das Profil zum löschen freigegeben, oder haben gegen die Regeln verstoßen, und der Account wurde als Strafe gesperrt/gelöscht. [b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] |
| Jessi05 | 13.05.2008 10:52 Zitieren Naja von einem weiß ich ganz sicher dasa keine regel gebrochen hat=D... un naja freigeben zum löschen wüssti au nich!. wir habn uns halt gewundert das einfach das profil gelöscht wurde!..... |
| Admin | 13.05.2008 11:08 Zitieren Jessi05 schrieb am 13.05.2008, 10:47:14: Zitat:
Dann wollte die Person gelöscht werden. Ma sone frage? warum werdn hier eigentlich! iwelche profile gelöscht! kenn scho n paar leute denen einfach das Profil gelöscht wurde!... [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| FairyGuardian | 13.05.2008 17:47 Zitieren Finde die Neuerungen gut! Viel übersichtlicher..
Allein die fette Werbung direkt nach dem Einloggen zum Seiteneingang stört mich extrem.
PS. Wie wärs mit nem refresh des Aktienmarktes? Die Sonne, die Sterne tragen Kunde von dir. Jeder Lufthauch erzählt mir von dir. Jeder Atemzug, jeder Schritt trägt deinen Namen weit mit sich mit. [url]www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=3412 [/url] |
Dieses Thema wurde 1010 mal gelesen