Forum: Newsblog

Thema: Neue Features - weniger Werbung, Navigation, Ereignisse uvm.
1 2 3 4 5 6 » »|

Admin

09.04.2008 23:47:
Hallo Zusammen, soeben sind einige neue Features online gekommen. Dazu gehören: 1. Weniger Werbung: bis auf wenige Content-Banner auf vereinzelten Unterseiten bleibt der eigentliche Seitenbereich von nun an frei von externen Werbebannern. So entfällt die Trennung zwischen Kopfbereich und Inhalt. 2. Geänderte Navigation: Die Navigation wurde in die Hauptleiste verlegt. So bleibt der Linke bereich frei für die persönliche myEASY-Leiste. 3. Ereignisse: Über die Ereignisleiste bleibt man immer auf dem laufenden über Aktionen von Kontakten. Z.B. Kontakt X läd Bilder in seine Galerie, trägt sich zu einem Event ein, schreibt einen EasyBlog usw... alles das wird nun in den Ereignissen angezeigt und man bleibt immer auf dem laufenden. 4. Private Event Galerien: Wenn Dich deine Kamera immer dann begleitet, wenn du mit deinem Freundeskreis feiern gehst, dann ist dieser neue Bereich genau das richtige für Dich. Du kannst dort deine privaten Event Galerien hoch laden. Ob der Kegelabend mit Kollegen, oder der Geburtstag bei Freunden. Diese Galerien sind für alle Events zu denen kein EasyLand Fotograf vor Ort ist. 5. Foto Uploader: Der neue Foto Uploader installiert sich als Active-X Plugin und erlaubt das rasche hoch laden großer Bildmengen. Bilder können gedreht werden und werden automatisch vor dem hoch laden verkleinert, was die Upload-Zeit deutlich verkürzt. In der Anfangsphase kann es vorkommen, dass der Uploader noch nicht für alle frei geschaltet ist. Feedback? Grüße, Arndt

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
TViRuS

09.04.2008 23:59 Zitieren
Super Sache der Arndt. Ich sehe die glühenden Finger schon bis hier ;). Ne aber die neuen Futures erleichtern die Übersicht, und die Navigation ungemein.

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
Tope89

10.04.2008 00:05 Zitieren
permanent-link zum Gästebuch den habi mir schon seit alngem gewünscht übrigens netter zeitungsartikel in der waz gewesen admin ;)

kommt in den Clan [b]"DeR SinnloS ClaN"[/b] is jetz keine Aufforderung oder so, aber tuts einfach. Ihr werdet es nicht bereuen... Life's a game ►[u]play[/u] it or [b]DIE[/b]◄ ♫listen to Rock♫ [url]www.pennergame.de/ref.php?refid=7888042[/url]
DerBusfahrer

10.04.2008 00:14 Zitieren
top arndt

[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b]
Sinchen

10.04.2008 03:16 Zitieren
schon wieder umstellen :( aber sieht immerhin besser aus als vorher :)

Darlinq

10.04.2008 05:50 Zitieren
das neue design gefällt mir gut (: ...kann man 'ereignisse' irgendwo einstellen?!

10.04.2008 06:46 Zitieren
alles bestens :)

10.04.2008 07:27 Zitieren
Hübsch, aber erstmal dran gewöhnen :)

Deathack

10.04.2008 07:30 Zitieren
Beta tester durften ja wie ich schon schnüffeln...nund darf jeder wild rum klicken ;-) Bin aber auch noch zwiegespalten...vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran.

Shinobi

10.04.2008 07:50 Zitieren
findi gut =)

[url]www.bushikan.de[/url] „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.topstyle4you.com[/url]
TViRuS

10.04.2008 08:00 Zitieren
WAZ Artikel? Hat mal jemand etwas zum nachlesen?

[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b]
TViRuS

10.04.2008 08:11 Zitieren
Ok: http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/herne/2008/4/4/news-35447159/detail.html Für alle zum nachlesen, und nun weiter in den Danksagungen ;-)

Michi88

10.04.2008 08:19 Zitieren
Seitdem die Seite neu ist komme ich weder über easyland noch über easyruhrgebiet oder ähnlich auf der arbeit ins Internet. Von daher nicht so doll

Girls just wanna have fun!
Shinobi

10.04.2008 08:53 Zitieren
liegt das an mir oder ist es ein bug.. nach einem gb eintrag oder wenn man jmd zu kontaktliste hinzufügt, wird man nicht mehr zum gb bzw zur kontaktliste weitergeleitet.. hab dann n weißet fenster..^^

[url]www.bushikan.de[/url] „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.topstyle4you.com[/url]
DUKE2003

10.04.2008 08:53 Zitieren
@deathack: hab noch nie von sooo einem kurzen beta test gehört dachte das geht erstma 2 wochen oder so ... naja und ich denke ebenfalls dass man sich erstmal gewöhnen muss und bis es soweit ist, kommt bald schonwieder das neue design ^^

TViRuS

10.04.2008 08:58 Zitieren
ist denke ich noch ein Bug, auch wenn du pms schickst, kommt du wirst weitergeleitet, aber weitere passiert nichts.

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 1009 mal gelesen
0.32