Forum: Politik & Wirtschaft

Thema: IcH StReIkE GeGeN wArNsTrEiK! 0.o?
« 2 3 4 5 6 7 »|

MCRich

09.09.2008 15:58 Zitieren
Losty schrieb am 09.09.2008, 15:43:19:
Zitat:
Und genau das ist doch dumm. Wie viele Leute kommen zu spät zur Arbeit weil die Bahn streikt. Das kann nicht die Lösung für ein Problem sein. Im Gegenteil. So zieht man den "Hass" der Unbeteiligten nur auf sich.
das kann die lösung der probleme sein undzwar die der bahnangestellten warum soll ein bahnangestellter mit einem ungerechten gehalt leben um andere industriezweige zu schonen??!!

normandi

09.09.2008 16:09 Zitieren
meiner meinung nach lassenw ir uns als deutsches volk viel zu viel gefallen ja ich meine was ist mit den vorsätzen geworden WIR SIND DEUTSCHLAND??? wir sind die gesetzgebende Macht! ALLE AUF DIE STRAßE UN DEM KLEINEN MANN WIRDS BESSER GEHN!!!!!!!!!! wir können uns nich alles gefallen lassen ich finde das volk solte sich währe zb gegen me mehrwertsteuer von 19% ES REICHEN LOKA 10 % alles nur abzocke !

normandi

09.09.2008 16:10 Zitieren
meiner meinung nach lassenw ir uns als deutsches volk viel zu viel gefallen ja ich meine was ist mit den vorsätzen geworden WIR SIND DEUTSCHLAND??? wir sind die gesetzgebende Macht! ALLE AUF DIE STRAßE UN DEM KLEINEN MANN WIRDS BESSER GEHN!!!!!!!!!! wir können uns nich alles gefallen lassen ich finde das volk solte sich währe zb gegen me mehrwertsteuer von 19% ES REICHEN LOKA 10 % alles nur abzocke !

MCRich

15.01.2009 06:35 Zitieren
normandi schrieb am 09.09.2008, 16:10:19:
Zitat:
nein diese nacht sind wir nciht wir wählen sie lediglich aber ja streiks müssen sein bei der verarsche die hier abläuft vorallem sollten wir mal alle anders wählen denn so bleibt die gestzgebende gewalt von den lobbyisten dominiert

« 2 3 4 5 6 7 »|
Dieses Thema wurde 712 mal gelesen
0.09