Thema: IcH StReIkE GeGeN wArNsTrEiK! 0.o? |
| dave1992 | 21.02.2008 16:16: Hey an alle (mal wieder)
einige kenne mich vllt schon durch das forum Menschenkette!(paar wochen her)
also erneut habe ich was gefunden womzu JEDEM etwas einfallen dürfte!
Streiks!
Nokia,Bogestra,Hcr,Erzieher,Bäcker,Lehrer,Polizisten,Die Bahn,Rechtler Für Rechtsstreik!
also so langsam reicht es doch oder?
Schüler und eltern sowie arbeiter/in haben doch jetzt derbzt problem
kay man sollte mal au für die forderungen kämpfen aber alle gleichzeitg???
ich denke nein vorallendingen wenn alle den aufschwung als begründung vorschieben ist von dem bald niggs mehr zusehen
postet mal rein was ihr so denkt
|
| SkYlin3Surf3R | 21.02.2008 17:20 Zitieren Das jetzt in vielen Städten Deutschlands die KiTas streiken find' ich richtig übel !
Berufstätige Eltern sind doch darauf angewiesen !
Wo sollen die Eltern denn dann ihre Kinder lassen, wenn sie zur Arbeit müssen ?
Es gibt eh schon so wenig KiTas und Kindergärten und dann noch sowas ..
Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit aber nicht jeden! |
| Baumeister | 21.02.2008 17:27 Zitieren jaaa da fällt mir auch was zu ein, und zwar das du ein an der birne hast!
hier dein letztes thema:
Zitat:
erst die leute auffordern bei soner scheiße mitzumachen und dann genau das gegenteil schreiben. vielleicht solltest du dir mal vorher überlegen was du überhaupt willst...Fett Hey Ihr Da Draußen! Am 10.02.08 Um 14:00 Uhr Am Nokia-Betrieb In Bochum Findet Eine Menschenkette Statt,Die Das Management In Finnland Auffordert Konkrete Vorschläge Zumachen,WWelche Auch Für Die Arbeiter Rentabel Sind!!! Wenn Ihr Mir,Den Arbeitern Und Euch Selbst Einen Gefallen Tun Wollt,Macht Doch Bitte Mit! Je Mehr Wir Sind Desto Stärker Ist Unser Signal An Die "Großen" In Finnland!!! Für Alle Interesierten Noch Einmal Das Datum 10.02.08 Um 14:00 (Sonntag) Bei Weiteren Fragen Mich Anschreiben Oder Eine E-mail An mich Schicken ( benedikt_92@gmx.de )! Weitere Anregungen Oder Protest-Mails Gegen Das Verhalten Des Managments Gerne Auch An Den Betriebsrat Frank Schubert! ( frank.schubert@nokia.com ) Ps: Uns Geht Das Alle Was An - Also Auch Mal Bitte Hier Etwas Zuposten,Super Wäre Wenn Ihr Auch Schreibt,Ob Ihr Kommt Und Mit Wievielen,Könnten JA Auch als Geschlossene Gruppe Hingehen Bis Dann Und Hoffe Auf Rege Teilnahme |
| dave1992 | 21.02.2008 18:06 Zitieren das ist doch was ganz anderes hierbei geht es darum dass alle wegen LOHNEHÖUNG streiken net wegen ner schließung lol |
| Svenja22 | 21.02.2008 18:14 Zitieren bei uns wurde auch bereit5s gestreikt,paar wochen her,für lohnerhöhung und wegen den 22uhr schichten,naja ne.
aber was mein prob ist,ich weiss nicht wie ich morgen zur arbeit kommen soll!? ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ |
| Baumeister | 21.02.2008 18:24 Zitieren Zitat:
aber du schließt nokia mit ein, würd mal gerne wissen wann die für eine lohnerhöhung gestreikt haben. außerdem streik bleibt streik. unabhängig vom ziel. die leute legen ihre arbeit nieder um ihre interessen durchzusetzen.Streiks! Nokia,Bogestra,Hcr,Erzieher,Bäcker,Lehrer,Polizisten,Die Bahn,Rechtler Für Rechtsstreik! |
| Marc | 21.02.2008 18:29 Zitieren Die Straßen werden ab morgen wieder schön verstopft sein, wenn alle die sonst mit Bus und Bahn fahren, nun wieder ma mit Auto fahren...Streiken ist für mich wie Erpressen...es trifft eh nur die. die am wenigsten damit zu tun haben, in der Hoffnung dass sich der Vorstand einschüchtern lässt...für mich ne erpresserische Straftat...
"Ich will, ich will ..und wenn ich es nicht bekomme, mach ich dir deine Burg kaputt" |
| Desperados | 21.02.2008 18:53 Zitieren jo ers einmal ne eigene meinung bilden... und dann schreiben.. und nich mal hin und mal her .. ausserdem schreibst das denk ich mal.. weil zu faul bist mitn fahrad zu schule zu fahren oda zu laufen ^^ ;)... meine meinung... richtig so anders gehts nich mehr ! gehts schonn aba dies ist erst mal der anfang... wartets mal ab bis das noch nen tick weiter geht ;) Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-) |
| Desperados | 21.02.2008 18:55 Zitieren ach ja das mit dem fahrad is speziel auf den eröffner dieses tehma bezogen nich auf die vielen andere arbeiter .... Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-) |
| Lildog | 21.02.2008 19:13 Zitieren Mach dir lieber n paar mehr Gedanken bevor du gleich für jeden Scheiß n Anti-Theard aufmachst... [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Lildog | 21.02.2008 19:13 Zitieren dave1992 schrieb am 21.02.2008, 18:06:22: Zitat:
Wozu sie auch das verdammte Recht haben... nützen wird es trotzdem, glaube ich, nicht viel.das ist doch was ganz anderes hierbei geht es darum dass alle wegen LOHNEHÖUNG streiken net wegen ner schließung lol [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Lildog | 21.02.2008 19:14 Zitieren Marc schrieb am 21.02.2008, 18:29:59: Zitat:
Machen die Arbeitnehmer doch im Grunde genommen auch. Die machen nur die Burg kaputt ohne zu drohen...Die Straßen werden ab morgen wieder schön verstopft sein, wenn alle die sonst mit Bus und Bahn fahren, nun wieder ma mit Auto fahren...Streiken ist für mich wie Erpressen...es trifft eh nur die. die am wenigsten damit zu tun haben, in der Hoffnung dass sich der Vorstand einschüchtern lässt...für mich ne erpresserische Straftat... "Ich will, ich will ..und wenn ich es nicht bekomme, mach ich dir deine Burg kaputt" [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Lildog | 21.02.2008 19:15 Zitieren Arbeitnehmer = Arbeitgeber
Sorry. [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Desperados | 21.02.2008 19:21 Zitieren Lildog schrieb am 21.02.2008, 19:13:55: Zitat: ... da hasst verdamt recht *gleicher meinung bin*Wozu sie auch das verdammte Recht haben... nützen wird es trotzdem, glaube ich, nicht viel. Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-) |
| DirtyHarry | 21.02.2008 22:19 Zitieren schonmal drüber nach geadacht ales wird teuer (lebensunterhalt und so weiter und sofort), die konzerne fahren milionen bzw milliarden gewinne ein und denken nicht mal dran von sich aus den arbeitnehmern davon was abzugeben!!! da is es doch wohl logisch das wir dann streiken oder nicht???
und bei uns in der stahlindustrie hats ja was gebracht ... "Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere!" Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört? ;-P ICQ:269-699-294 |
| Dentist | 21.02.2008 23:02 Zitieren Respekt an Baumeister, der Mann redet Tacheles Der Alltag der meisten Menschen ist stilles Heldentum in Raten. |
Dieses Thema wurde 711 mal gelesen