Forum: Newsblog

Thema: Neue Features: neue Gruppen

SchalkerBraut

04.03.2008 17:04 Zitieren
wieso kann man sich aus gruppen nich wieder löschen???

Football is for you and me - NOT for fuckin industry! Tradition schlägt jeden Trend - AGAINST MOD€RN FOOTBALL!
Marc

05.03.2008 00:57 Zitieren
kann man im echten leben auch nicht..einmal ner sekte beigetreten..ist schwer wieder rauszukommen...soll wohl von den erstellern dem leben nachempfunden sein ;-)

BieberButzelmann

05.04.2008 19:19 Zitieren
Super, und was hat man davon? Profile, die entlang sind weil die Leute meinen in 109382 Gruppen beitreten zu müssen -.- Und dann??

....Bist du mal wieder online und weißt ganz und gar nicht was du machen kannst? Kommst du dir manchmal richtig sinnlos vor? Steht dir der Sinn einfach mal wie wild drauf los zu schreiben, ohne auf irgendwelche Richtlinien oder Sinne zu achten? Dann ab in den [b] Sinnlos-Clan [/b], nur dann kommt man in den unbeschreiblichen Genuss des Sinnlos-Threads!! EINDRINGLINGE erwünscht!
barbie1989

06.04.2008 00:01 Zitieren
Mich würd auch ma interessieren wie man sich wieder aus gruppen löschen kann und wie man alle gruppen sehen kann ... aber irgendwie scheint es ja so das man keine fragen beantwortet kriegt

Pain is tempory - Pride is forever
Admin

06.04.2008 10:15 Zitieren
SchalkerBraut schrieb am 04.03.2008, 17:04:14:
Zitat:
wieso kann man sich aus gruppen nich wieder löschen???
Ja, wieso kannst du dich nicht löschen? Also ich mache das immer unter "gruppen" => "meine mitgliedschaften in gruppen"

[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein!
hockeytown

22.07.2008 11:51 Zitieren
http://www.easyland.de/index4.php?welche_seite=gruppe&gruppe_id=19373

[b]Der HEV ist wieder da! [url]www.hockey-town.de[/url] [/b]
PLAYA89

06.08.2009 17:15 Zitieren
g

[b] Fett [/b][u] Unterstrichen [/u]

Dieses Thema wurde 655 mal gelesen
0.07