Thema: Neue Features: neue Gruppen |
| Admin | 30.01.2008 19:13: Das in der Vergangenheit eher wenig genutzte Feature "Gruppen" wurde kpl. überarbeitet.
Uns erreichten viele Nachrichten mit tollen Vorschlägen zum Aufbau und zu Funktionen der Gruppen, die wir bei der Programmierung der neuen Seiten berücksichtigten.
Schaut selber mal rein. Für Fans der neuen Gruppen haben wir auch ein entsprechendes Modul für die Profilseite hinzugefügt, was ihr bei bedarf aus-/einschalten könnt. [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| paela | 30.01.2008 19:30 Zitieren *push* |
| MTB600 | 30.01.2008 20:54 Zitieren jetzt ist easyland schueler- bzw. studivz noch ähnlicher ;) |
| MTB600 | 30.01.2008 20:54 Zitieren jetzt ist easyland schueler- bzw. studivz noch ähnlicher ;) |
| Sanny87 | 30.01.2008 21:28 Zitieren jetzt wird nur noch geklaut -.-* JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! [b] JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH!! [/b] |
| Admin | 30.01.2008 22:42 Zitieren Sanny87 schrieb am 30.01.2008, 21:28:35: Zitat:
Oh, falscher Titel.
Es sollte nicht "Neue Gruppen", sondern "Das Gruppen Modul, welches wir bereits länger haben als Studivz, wurde an Userwünsche angepasst" heissen.
Oder habe ich es falsch verstanden und du meinst damit, dass Studivz sich die Funktion, die es hier bereits länger gibt, von uns abgeguckt hat?
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, weil guckst du hier: http://www.basicthinking.de/blog/2006/10/06/web-klonen-20-facebook-klonschaf-studivz/ jetzt wird nur noch geklaut -.-* [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| catty | 30.01.2008 22:50 Zitieren hm, wo sind denn die alten gruppen alle hin? alle gelöscht oder wie?? öööööööööööööööööööööööööh |
| hockeytown | 31.01.2008 19:26 Zitieren Wo sehe ich denn alle Gruppen in der Übersicht (am besten nach Alphabet)???
Wenn ich auf den Button "Gruppen" klicke, sehe ich nur die neusten und kann neue Gruppen gründen bzw. sehe, in welchen ich schon bin... [b]Der HEV ist wieder da! [url]www.hockey-town.de[/url] [/b] |
| hockeytown | 31.01.2008 19:32 Zitieren Und warum stehen unter "Gruppen" --> "Meine Gruppen" nur die 15 neusten Gruppen, die ich gegründet habe, obwohl es eigentlich mehr sind, im Bereich dadrunter "Gruppen" --> "Mitgliedschaften" stehen aber ALLE Gruppen, in denen ich Mitglied bin.
(eigentlich müssten jedes Mal 20 Gruppen aufgeführt sein, da ich ebenso viele gegründet habe und auch nur in diesen Mitglied bin^^) [b]Der HEV ist wieder da! [url]www.hockey-town.de[/url] [/b] |
| hockeytown | 31.01.2008 22:17 Zitieren Bin ich hier im NEWS-Blog-Thread?^^ [b]Der HEV ist wieder da! [url]www.hockey-town.de[/url] [/b] |
| DaRealPlayer | 31.01.2008 22:48 Zitieren hehe gut Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| hockeytown | 01.02.2008 15:17 Zitieren Wie kann man sich selbst bzw. als Administrator einer eigenen Gruppe andere Mitgieder löschen??? [b]Der HEV ist wieder da! [url]www.hockey-town.de[/url] [/b] |
| miko1985 | 01.02.2008 20:19 Zitieren das ist ja alles schön und gut...aber
1.wie kann ich aus einer gruppe wieder austreten?
2. wo sehe ich alle gruppen und nicht nur die neusten???? |
| catty | 03.02.2008 18:18 Zitieren gibts bei den gruppen keine foren mehr, um was zu schreiben?? öööööööööööööööööööööööööh |
| CherryBaby1986 | 04.02.2008 12:58 Zitieren sieht doch noch ganz schön unfertig aus...finde die anderen gruppen auch alle nicht...=( |
| DUKE2003 | 04.02.2008 13:40 Zitieren ich sag da mal lieber nix zu (ups, jetzt hab ichs doch getan ^^) |
Dieses Thema wurde 654 mal gelesen