Thema: Neue Features: Profile Individualisierbar |
| Admin | 30.01.2008 19:03: Seit heute hat jeder die Möglichkeit sein Profil nach eigenen Wünschen aufzubauen.
Diejenigen unter euch, die Ihr Profil so wie es ist am besten finden kann ich beruhigen: Es wird standartmäßig immer so bleiben.
Es stehen 10 Module zur Verfügung:
1. Profilbild & Aktionsbox (bisher immer oben)
2. Vorschau d. Gästebuch
3. Vorschau d. Galerie (bisher unter d. allgemeinen Angaben)
4. Vorschau d. Freunde
5. Allgemeine Angaben (bisher unter dem Foto)
6. Zusätzliche Angaben (bisher unter 5.)
7. Eigene Worte (bisher unter 6.)
8. Mitgliedschaft in Gruppen
9. Video von YouTube / MyVideo
10. Vorschau EasyBlog
Alle Module können separat ein/aus geschaltet und nach oben/unten verschoben werden.
So kann jeder die Position und den Inhalt frei wählen.
[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| SpamGottSucki | 30.01.2008 19:16 Zitieren aufjednefall richtig geil die funktion [url]www.LostTemple.de[/url] |
| Aileenchen | 30.01.2008 19:22 Zitieren naja geht so..ich muss mich damit erst anfreunden ... 3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen// |
| erstguterjunge | 30.01.2008 19:29 Zitieren cooooooool und jetzt kann man sogar videos da rein ballern...fett fett...aber man müsste auch selber videos hochladen können das wär noch edler... |
| paela | 30.01.2008 19:31 Zitieren habs schon geändert =) |
| Admin | 30.01.2008 19:32 Zitieren erstguterjunge schrieb am 30.01.2008, 19:29:22: Zitat:
das schwebt schon länger in unseren köpfen herum und jetzt können wir das nutzungsverhalten ein wenig testen um selber zum start das beste draus zu machen. cooooooool und jetzt kann man sogar videos da rein ballern...fett fett...aber man müsste auch selber videos hochladen können das wär noch edler... [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Michi88 | 30.01.2008 19:36 Zitieren Find ich total kacke! Girls just wanna have fun! |
| erstguterjunge | 30.01.2008 19:41 Zitieren Admin schrieb am 30.01.2008, 19:32:56: Zitat:
ja dann ma viel erfolg...vielleicht das man die partyvideos die es hier gibt noch irgendwie mit dem profil verlinken kann..wäre auch sattdas schwebt schon länger in unseren köpfen herum und jetzt können wir das nutzungsverhalten ein wenig testen um selber zum start das beste draus zu machen. |
| Admin | 30.01.2008 19:55 Zitieren Michi88 schrieb am 30.01.2008, 19:36:24: Zitat:
wie gut, dass sich bei dir dann NICHTS ändert.Find ich total kacke! [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| BabyLando | 30.01.2008 20:00 Zitieren finde das cool...wenn man es haben möchte kann man es ja ändern,wenn nicht dann eben nicht^^ RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) |
| Prototyp | 30.01.2008 20:29 Zitieren Exzellent Ich versuche die Dinge aus deiner Sicht zu sehen, aber leider kann ich mir den Kopf nicht weit genug in den Arsch schieben! |
| LadyNeophyte | 30.01.2008 21:37 Zitieren Geile Sache |
| LadyNeophyte | 30.01.2008 21:38 Zitieren Fehlt nur noch die Funktion, Farben am Profil zu ändern ![]() |
| Peppy79 | 30.01.2008 21:43 Zitieren is ne feine sache [b] Es ist gelogen das Videospiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören 8-) [/b] |
| Michi88 | 31.01.2008 06:55 Zitieren ich wollte neue Bilder hochladen, und habe überhaupt nicht mehr gesehen wo man das machen kann.
Total unübersichtlich Girls just wanna have fun! |
| Schnubbi | 31.01.2008 12:07 Zitieren gewöhnungsbedürftig aber cool (vorallem die funktion mit my-video)
supi^^
!!wach auf, wach auf komm' und trau' dich zu leben in bewegung erstarrt wo sind wir stehen geblieben lass' das letzte bier stehen vergiss' die eile in dir schau dich um, lass dich gehen und sei glücklich mit mir!!! |
Dieses Thema wurde 745 mal gelesen