Thema: "Liebeskummer" |
| babyluv07 | 17.01.2008 11:02: Ich glaub jeder von uns war schon mal krank.Mit einer der schlimmsten Schmerzen hat wohl der "Liebeskummer"Erzähl uns von deiner Erfahrung,wie kams dazu,wie lange und vor allem was kann man besten da gegen tun? |
| PseudOSk8eR | 17.01.2008 17:47 Zitieren *push*
Liebeskummer = HabT IhR Spaß An DeR FreudE??? DanN Ab In [b] "DeR SinnloS ClaN"!!! [/b] SINNLOS BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!! Ein Hoch Auf Den Alpha-Bieber! Heute Führst Du Uns An Und Bald Ganz Easyland!!! Diese Signatur Ist Aus Zwecken Des [b] Sinnlos-Clans [/b] Notwendig. Sie Wird Ihren Inhalt [b] Niemals [/b] Ändern Und Bleibt [b] Für Immer Sinnlos! [/b] Sie Ist [b] Nicht Zur Belustigung [/b] Gedacht! Nicht War Mein [b] Best[/b]er Freund??? |
| DaRealPlayer | 17.01.2008 18:46 Zitieren Einfach scheisse. Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| LadyNeophyte | 17.01.2008 20:57 Zitieren Hatte ich schon mal über n halbes Jahr und es gibt leider kein Mittel dagegen. |
| LaDySaNnI | 17.01.2008 21:06 Zitieren war total scheiße ging einige wochen aber konnte trotzdem nicht alles vergessen, aber gott sei dank kam er nach 5 wochen zurück, aber f+r mich gab es kein mittel.
auser darauf warten das das gehirn die person von selbst blockt, ihr wisst was ich meine
|
| Simsalapimp | 17.01.2008 21:18 Zitieren du nennst das schlimmste schmerzen? wenn man eier hat und sich dadran wehtut DAS sind schlimme schmerzen.
[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] |
| Sanny87 | 17.01.2008 21:19 Zitieren sowas kannste in andere threads schreiben, ist hier aber echt unangebracht -.- JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! [b] JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH!! [/b] |
| Simsalapimp | 17.01.2008 21:19 Zitieren ahja und liebeskummer bekommt man am meisten durch ablenkung weg. geh mit freunden weg , lern jemand neues kennen und mach ein drauf [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] |
| BabyLando | 17.01.2008 21:20 Zitieren LadyNeophyte schrieb am 17.01.2008, 20:57:42: Zitat:
naja so richtige mittel gibt es nicht,aber man kann sich ablenken,ist meiner meinung nach das beste was man machen kannHatte ich schon mal über n halbes Jahr und es gibt leider kein Mittel dagegen. RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt) |
| Sanny87 | 17.01.2008 21:20 Zitieren Zitat:
geht doch ahja und liebeskummer bekommt man am meisten durch ablenkung weg. geh mit freunden weg , lern jemand neues kennen und mach ein drauf JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! [b] JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH!! [/b] |
| Simsalapimp | 17.01.2008 21:25 Zitieren hab deins aber nich gelesen wo ich das geschrieben hab^^ man achte auf die zeit ;P [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] |
| Sanny87 | 17.01.2008 21:29 Zitieren hehe jo habs gesehen JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! [b] JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH!! [/b] |
| 17.01.2008 21:41 Zitieren Ich hatte mal richtig liebeskummer - so ein liebeskummer ist wirklich kummerhaft. :)Aber haft ist nicht liebe. Martin du schleppst alle - tiere - ab :P | |
| Sanny87 | 17.01.2008 21:48 Zitieren mein erster liebeskummer hat max. ne woche gedauert, danach wurde gesoffen und party gemacht JeDeR sIeHt mIcH lAcHeN, dOcH kEiNeR wEiß wIe iCh iN mIr kÄmPfE! JeDeR hÖrT wAs iCh sAgE, dOcH kEiNeR wEiß wAs iCh dEnKe! JeDeR lIeSt wAs iCh sChReIbE, dOcH kEiNeR eRkEnNt mEiNe TrÄnEn! [b] JeDeR mEiNt mIcH zU kEnNeN, dOcH kEiNeR kEnNt mIcH wIrKlIcH!! [/b] |
| Simsalapimp | 17.01.2008 21:48 Zitieren jaa zwergelche [b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b] |
| 17.01.2008 21:49 Zitieren Simsalapimp schrieb am 17.01.2008, 21:48:24: Zitat:
Hab mal respekt vorm alter... Du weißt ja noch nicht mals wo pinien liegt - grün um die nase ;) jaa zwergelche |
Dieses Thema wurde 617 mal gelesen

und es gibt leider kein Mittel dagegen.