Forum: Sonstiges

Thema: Glaubt ihr an Uri Gellers Fähigkeiten?!
1 2 3 4 5 6 » »|

14.01.2008 10:11:
Da es zu diesem Thema unterschidliche Meinungen gibt und meine Freunde und ich einfach nicht zu einer Antwort kommen,wollte ich euch mal fragen wie ihr das Ganze seht... Glaubt ihr an all die Sachen,die Uri Geller behauptet zu können,wie z.B. Löffel verbiegen,kaputte Uhren zum laufen bringen u.s.w.?! Ist euch vielleicht sogar selbst soetwas passiert oder gibt es welche die behaupten auch in der Lage zu sein,allein durch ihre Gedankenkraft Dinge bewegen zu können?! Interessiert mich wirklich....wär nett wenn ihr mir sagt was ihr darüber denkt =-)

íяgєи∂waии wíяs† ∂u mích ℓíєbєи so wíє ích ∂ích ℓíєbє íяgєи∂waии wíяs† ∂u wєgєи míя wєíиєи so wíє ích wєgєи ∂íя wєíиє íяgєи∂waии wíяs† ∂u mích vєяmíssєи so wíє ích ∂ích vєяmíssє uи∂ wєии єs sowєí† ís† wєя∂є ích bєí ∂íя sєíи uи∂ wєя∂є ∂íя íиs ohя ƒℓuєs†єяи: »baby, ƒuck you яígh† back«

14.01.2008 11:22 Zitieren
Tut mir leid aber ich werde euch nun beweisen dass alles nur tricks sind. Warum konnte er die Kompassnadel umrichten ? Magie oda ein Trick? Seht hier : Erwischt !! http://youtube.com/watch?v=BJSxsbToLeE

[b]this is the Way we crash the party[/b]
Lildog

14.01.2008 11:24 Zitieren
Ist mir irgendwie egal.

[url]www.wojtopia.de [/url]

14.01.2008 11:31 Zitieren
jedem das seine und wer dran glaubt ist ok..... er ist faszinierend, wie auch immer er das anstellt

wenn der klügere immer nachgibt, dann haben die idioten das sagen!!!! keiner stirbt als jungfrau, denn das schicksal fickt jeden!!!! leben ist das, was um dich rum passiert, während du andere pläne machst!!!
Burger87

14.01.2008 11:56 Zitieren
auf jeden fall ist mein löffel vom fernsehr gefallen ....

[b]Fc Schalke mein Verein...ich steh immer für dich ein...ob du Gewinnst oder Verlierst...die Kurve steht immer hinter dir !!! [/b]

14.01.2008 12:30 Zitieren
meiner ja auch .... aber keiner glaubt mir das gut das ich nich allein bin

íяgєи∂waии wíяs† ∂u mích ℓíєbєи so wíє ích ∂ích ℓíєbє íяgєи∂waии wíяs† ∂u wєgєи míя wєíиєи so wíє ích wєgєи ∂íя wєíиє íяgєи∂waии wíяs† ∂u mích vєяmíssєи so wíє ích ∂ích vєяmíssє uи∂ wєии єs sowєí† ís† wєя∂є ích bєí ∂íя sєíи uи∂ wєя∂є ∂íя íиs ohя ƒℓuєs†єяи: »baby, ƒuck you яígh† back«
Jenny180486

14.01.2008 12:51 Zitieren
Echt?! Also mein Löffel ist liegen geblieben und der Toaster immer noch kaputt...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
IceAngel85

14.01.2008 13:14 Zitieren
Kann mich nur anschließen...der Löffel ist bei mir auch liegen geblieben und meine Uhr funktioniert auch nicht. Uri Gella mag zwar im 1. Moment faszinierend sein, doch sobald man weiß, wie seine Tricks funktionieren, dann ist es fast lächerlich und jeder könnte das machen. Mein Freund hatte mir den Trick mit dem Löffel verbiegen gezeigt und wenn man es weiß ist es einfach nur simpel. Das kann wirklich JEDER. Ich hab mal vor kurzem im TV gesehen, dass Uri Gella damals in den USA berühmt werden wollte und als er in einer Show zu Gast war wurde ihm nur gesagt, dass es nur ein Interview sei ohne dass er was vorführen müsse. Doch es kam anders. In der Show sollte er Dinge zeigen mit Gegenständen, die ihm vorgegegen wurden und komischer Weise klappte NICHTS...seltsam oder. Aber ich denke es ist jedem seins, ob er an solche "unmenschlichen Fähigkeiten" glaubt oder nicht. Ich bin aber der Meinung, dass es viel bessere Magier, Mentalisten (wie die sich noch alle schimpfen) als Uri Gella gibt.

DaRealPlayer

14.01.2008 16:54 Zitieren
Ja.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
Lildog

14.01.2008 17:02 Zitieren
Ich kann auch zaubern.

[url]www.wojtopia.de [/url]

14.01.2008 18:54 Zitieren
was kannst du den zaubern ?

Diney87

14.01.2008 18:58 Zitieren
lildog kann gute luft in schlechte luft zaubern heheheh

guru3004

14.01.2008 18:58 Zitieren
Ich glaub da auch nicht dran. Mein löffel ist liegen geblieben, mein fernseher und meine uhren ticken auch nicht. und das auch bei keinem den ich ich kenne... ich denke das sind alles nur tricks... aber man muss sagen das es sehr gut gemachte tricks sind und ich sie mir gerne angucke

Montana86

14.01.2008 19:44 Zitieren
ich hab 50€ aufn fernseher gelegt. seitdem ich das geld ausgegeben habe ist nichts mehr davon übrig. komisch ne?

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen
SpamGottSucki

14.01.2008 19:47 Zitieren
alles humbuk irgnedeine erklärung gibt es immer

[url]www.LostTemple.de[/url]
Schwelmer

14.01.2008 19:48 Zitieren
das sind alles nur gute tricks oder warum wird sonst ein riesen geheimniss darum gemacht... wenn jemand sowas könnte dann sollte er das auch untersuchen lassen wie er das macht dann würde er eh ja noch berühmter mit bewiesenen fähigkeiten aber das hat noch keiner gemacht weil es keiner kann

So ist es und so wird es auch bleiben wenn sich nichts ändert........................... Und nachts ist es kälter als draußen

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 711 mal gelesen
0.08