Forum: Allgemeines über Deine Community

Thema: vollendung meines gedichts
1

sascha1989

30.12.2007 17:37:
vllt klingt es doof und altmodisch aber schreibe an einem gedicht.Aber mir fällt nichts mehr ein und vllt gibts ja unter den easy chatter ein paar gute dichter . Hier erstmal was ich bisher geschrieben habe. Ich liebe dich weil. Du bist die frau mit dem Engelgesicht , und mit der stimme so schön wie ein Gedicht. Und deine Augen sind heller als das Licht. Du hast wunderschönes haar und die eleganz wie rihanna. Du bist süß wenn du überlegst und deine süßen hände bewegst Ich liebe wie du redest , und mit deinen sexy haaren wedelst Du hast mein herz geklaut mit deiner weichen baby haut. ich liebe es sehr wenn du gut gelaunt bist . und wenn du meine lippen kisst. ja wenn ihr ne idee habt wie ich es vortführen könnte oder wenn ihr ein schönes gedicht auf lager habt schreibt es dazu .guten rutsch gruss sascha1989

BabyLando

31.12.2007 11:49 Zitieren
*push*

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)
BabyLando

31.12.2007 11:50 Zitieren
also das mit rihanna würde ich weglassen^^kommt nicht gut und du musst bedenken das sich bei einem gedicht nicht alles reimen muss,manches was du da geschriebes hast ist ohne sinn und hört sich auch kacke an beim lesen,also wenn ich sowas schreibe,mach ich dazu passende music an und lasse mir zeit mit sowas,das muss ja nicht sofort klappen^^

RnB Baby ||| d-.-b „Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen“ – Jan Åge Fjørtoft (nach dem Klassenerhalt 2000 mit Eintracht Frankfurt)
Vader

31.12.2007 12:14 Zitieren
hört sich bisschen an wie der lama song, einfach eine aneinanderreihung von klamotten :D

[b] this hole that you put me in wasn't deep enough and I'm climbing out right now...[/b]

31.12.2007 12:31 Zitieren
Ich war mal so nett :O) Ich liebe dich weil. Du bist die Frau mit dem Engelgesicht , und mit der stimme so schön wie ein Gedicht. Und deine Augen sind heller als das Licht. Dein Haar ist voller Glanz und in jeder Deiner Bewegungen steckt Eleganz. Wenn Du denkst, fang ich an zu träumen, keinen Augenblick mit Dir will ich versäumen. Ich liebe wie du sprichst, jedes einzelne Wort. Du schaust mir ins Gesicht,weißt, ich geh´nicht fort. Du hast mein Herz berührt Und meine Liebe gespürt. Dich in Worte fassen kann man nicht, jedoch meine Liebe auszudrücken, versuche ich mit diesem Gedicht. Liebe Grüße und einen guten Rutsch, das Rosenkind

LiLHoNey

31.12.2007 12:33 Zitieren
find auch, dass es sich lieber nicht reimen und dafür sinn ergeben sollte.. so ist das nur zwnaghaftes aneinanderreihen von dingen, die irgendwie hinten und vorn nicht zueinander gehören.. zb.: als ob sie dch mit ihrer baby haut für sich gewonnen hätte.. ^^ lieber weniger schnulzig und ohne reime, als so. und wirklich ohne rihanna. ;)

[b] [..meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters..] [/b] ...... [b] [..Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm..] [/b]
Vader

31.12.2007 12:42 Zitieren
ja, poetische texte müssen eben nicht immer reime sein... lieber etwas wirklich poetisches als soetwas, schuster bleib bei deinen leisten, in dem fall: werd niemals schuster...

[b] this hole that you put me in wasn't deep enough and I'm climbing out right now...[/b]
sascha1989

31.12.2007 13:01 Zitieren
das ist war .aber sie versteht nicht jedes wort also es dürfen keine schwierigen worte sein .naja und das sind alles dinge die ich ja an ihr liebe und so fühle .ich weiss das es verschiedene arten von gedichten gibt aber es ist auch schwer die passenden worte zu finden die treffend sind und auch so gemeint sind .aber das umgeschrieben gefällt mir sehr .und inspiriert mich

LiLHoNey

31.12.2007 13:06 Zitieren
das inspiriert dich? wie ich euch kerle kenne, wirst du das jezz genauso an sie weitergeben.

[b] [..meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters..] [/b] ...... [b] [..Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm..] [/b]
GntherMaurice

31.12.2007 13:33 Zitieren
Zitat:
Wenn Du denkst, fang ich an zu träumen
wie jetzt? versteh den sinn nicht

ICH BIN DER GEILSTE TYP VON WEEELD!!!
Vader

31.12.2007 13:36 Zitieren
GntherMaurice schrieb am 31.12.2007, 13:33:21:
Zitat:
Wenn Du denkst, fang ich an zu tr�umen wie jetzt? versteh den sinn nicht
Einfache Antwort: Wenn du's nicht verstehst, fang an zu singen!

AZUBIm

31.12.2007 13:41 Zitieren
ich kann nur wieder sagen geht auf meine homepage, da sind nur werke von mir king-rhymes.de.tl

ICQ 241-335-187
DaRealPlayer

31.12.2007 13:47 Zitieren
BabyLando schrieb am 31.12.2007, 11:50:59:
Zitat:
also das mit rihanna würde ich weglassen^^kommt nicht gut und du musst bedenken das sich bei einem gedicht nicht alles reimen muss,manches was du da geschriebes hast ist ohne sinn und hört sich auch kacke an beim lesen,also wenn ich sowas schreibe,mach ich dazu passende music an und lasse mir zeit mit sowas,das muss ja nicht sofort klappen^^
Ja, da hasse allerdings recht. Bist - Kisst / Da sieht man ehrlich du wolltes (versuchen) reime zuschreibn. Genau nimm dir dafür mehr Zeit un schreib in aller ruhe... "Aber es sollte ja ein Gedicht werden" Un kein Songtext.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
Simsalapimp

31.12.2007 16:08 Zitieren
wenn ich dich seh du dumme fotze dann trifft im strahl dich meine kotze ganz toll... oder wenn ich dich bügel dann wird mir sowas von übel da füll ich jeden kübel sowas kommt raus wenn man versucht alles zu reimen^^ lies dir mal im inet so paar gedichte durch, dann kannst du selber sehen an welcher stelle es nun weniger sinnvoll wäre reime zu setzen...

[b] Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an [/b]
sascha1989

01.01.2008 08:49 Zitieren
also anfangs sollte es ein songtext werden aber fand keine passende melodie dazu .ja aber wollte den entwurf nicht weg werfen

DaRealPlayer

01.01.2008 14:44 Zitieren
sascha1989 schrieb am 01.01.2008, 08:49:36:
Zitat:
also anfangs sollte es ein songtext werden aber fand keine passende melodie dazu .ja aber wollte den entwurf nicht weg werfen
Ahso...ja, kann dir jaaa ma paar ruhige lieder schicken...un dir einiges erklärn , wenn du möchtes, dann schreib mich einfach ma an ;) Machn dann daraus n Songtext.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.

1
Dieses Thema wurde 462 mal gelesen
0.07