Thema: Aushilfsjob |
| SvEn | 29.12.2007 19:59: Suche für Februar+März einen Aushilfsjob, Vollzeit...
Mache bis Ende Januar eine Ausbildung und mein Studium beginnt erst am 01. April.
die 2 Monate dazwischen möchte ich nicht unbedingt dem Staat auf der Tasche liegen..
Hat vllt jemand einen Tipp wo Aushilfen gesucht werden? [b] There’s nothing to lose [/b] - [b] When no one knows your name [/b] - [b] There’s nothing to gain [/b] - [b] But the days don’t seem to change [/b] - |
| Cat1988 | 31.12.2007 11:35 Zitieren Hey Sven^^
Also im Kino Herne suchen sie regelmäßig, in sämtlichen Diskotheken oder auch in Supermärkten als Waren einräumer usw.....
Einfach Augen und Ohren offen halten ;-)
PS noch ein Tipp: www.meine-stadt.de [b]~+*Ich liebe dich nicht für das was du bist, sondern für das, was ich mit dir bin*+~[/b] |
| SvEn | 31.12.2007 13:54 Zitieren âlso ich hab es bisher bei Praktiker, Hagebaumarkt, Hornbach, Real, Toom und Kaufland versucht..bisher ohne Erfolg.. [b] There’s nothing to lose [/b] - [b] When no one knows your name [/b] - [b] There’s nothing to gain [/b] - [b] But the days don’t seem to change [/b] - |
| Desperados | 31.12.2007 14:03 Zitieren Decatlohn ;-) herti ;-) und ach da findest schonn was.. jetz im januar sind wieder sau viele inventuren.. halt einfach augen und ohren offen ! Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-) |
| Baumeister | 31.12.2007 18:54 Zitieren UPS sucht eigentlich immer rucksäcke(aushilfen) zum packen. aber da musste RICHTIG!!! malochen. |
| Werner84 | 02.01.2008 13:27 Zitieren Ich würde Tankstellen abklappern...... die haben öfters Jobs zu vergeben! Wie z.B. die Araltanke an der Grothusstr in Gelsenkirchen die hatten da auch so nen Schild rumhängen!!! |
Dieses Thema wurde 581 mal gelesen