Forum: Job

Thema: Aushilfsjob
1

SvEn

29.12.2007 19:59:
Suche für Februar+März einen Aushilfsjob, Vollzeit... Mache bis Ende Januar eine Ausbildung und mein Studium beginnt erst am 01. April. die 2 Monate dazwischen möchte ich nicht unbedingt dem Staat auf der Tasche liegen.. Hat vllt jemand einen Tipp wo Aushilfen gesucht werden?

[b] There’s nothing to lose [/b] - [b] When no one knows your name [/b] - [b] There’s nothing to gain [/b] - [b] But the days don’t seem to change [/b] -
Cat1988

31.12.2007 11:35 Zitieren
Hey Sven^^ Also im Kino Herne suchen sie regelmäßig, in sämtlichen Diskotheken oder auch in Supermärkten als Waren einräumer usw..... Einfach Augen und Ohren offen halten ;-) PS noch ein Tipp: www.meine-stadt.de

[b]~+*Ich liebe dich nicht für das was du bist, sondern für das, was ich mit dir bin*+~[/b]
SvEn

31.12.2007 13:54 Zitieren
âlso ich hab es bisher bei Praktiker, Hagebaumarkt, Hornbach, Real, Toom und Kaufland versucht..bisher ohne Erfolg..

[b] There’s nothing to lose [/b] - [b] When no one knows your name [/b] - [b] There’s nothing to gain [/b] - [b] But the days don’t seem to change [/b] -
Desperados

31.12.2007 14:03 Zitieren
Decatlohn ;-) herti ;-) und ach da findest schonn was.. jetz im januar sind wieder sau viele inventuren.. halt einfach augen und ohren offen !

Wer rechtschreib fehler findet... darf sie behalten ;-)
Baumeister

31.12.2007 18:54 Zitieren
UPS sucht eigentlich immer rucksäcke(aushilfen) zum packen. aber da musste RICHTIG!!! malochen.

Werner84

02.01.2008 13:27 Zitieren
Ich würde Tankstellen abklappern...... die haben öfters Jobs zu vergeben! Wie z.B. die Araltanke an der Grothusstr in Gelsenkirchen die hatten da auch so nen Schild rumhängen!!!

1
Dieses Thema wurde 581 mal gelesen
0.12