Forum: Allgemeines über Deine Community

Thema: warum rasten frauen aus wenn sie spinnen sehen
1 2 3 4 5 6 » »|

sascha1989

18.12.2007 09:29:
letztens rief mich meine freundin an in einem richtig ängstlichen ton .ich fragte was ist loss .sie in meinem zimmer ist eine spinne .sie schrieee ahhhh sie wackelt .ich musste kommen und was war, die war total mini .ich musste sie rausbringen und gut war. aber warum reagieren frauen bei spinnen so als stände ein mörer vor ihnen ?

BlackTear

18.12.2007 19:57 Zitieren
weil die dinger einfach mal absolut ekelhaft sind ^^ oke sone kleine übersteh ich auch noch ohne schreien aber manche... ^^

Julchen87do

18.12.2007 20:06 Zitieren
weil spinnen ihhhhhhhhhhh sind! die sind so hinterlistig kommen aus den kleinsten ecken! ich hole dann immer meine katze die macht die dann kaputt und ist sie auf. ok das is au ihhhhhhh aba ich muss das fieh wenigstens net anfassen lol

Sterne und Träume Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte, um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch ...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen, und ein Stern fiel in meine Hand hinein. Er war noch warm und zeigte mir, daß Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen, aber irgendwann ...?!
sunnysunshine

18.12.2007 20:11 Zitieren
also ich kenn auch genügend männer die so reagieren!!!!!!!!!!!! es sind net ima die frauen die etwas über reagier^^

Wann is ein mann ein mann ??????? eigentlich nur dann wenn ers richtig kann :-D Schmerzen vergehen net, man lernt nur mit ihnen zu leben!!!
becki24

18.12.2007 20:12 Zitieren
Frauen stellen sich aber manchmal auch ziemlich albern an... interessiet mich doch net ob ne Spinne irgendwo rum krabbelt... und wenn se mir zu Nahe kommt wird se aus dem Fenster entsorgt... fertig!

DerBusfahrer

18.12.2007 20:15 Zitieren
tzzz, so ein palaver wegen ner spinne... zwitung zusammenrollen und zack... platt ist das mistvieh und gut is...

[b] Eher glaube ich an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!! [/b]
DaRealPlayer

18.12.2007 20:41 Zitieren
Mal ganz ehrlich voll verballert

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
Achtungwild

18.12.2007 20:48 Zitieren
DaRealPlayer schrieb am 18.12.2007, 20:41:05:
Zitat:
Mal ganz ehrlich voll verballert
xD so sieht´s aus....ist aber net bei allen frauen so^^

I live for the weekend. I live for hard styles. I live for hardstyle baby!
bienemaya1992

18.12.2007 21:11 Zitieren
also bei kleinen spinnen hab ich kein problem.. aber bei diesen riesen viechern wie taranteln usw. waa ne... kleine ok aber nix großes

LadyNeophyte

18.12.2007 22:20 Zitieren
Gesucht: Mod, der diesen Schwachsinns-Thread eröffnet hat. Bitte melden.

HarleKinG

18.12.2007 22:38 Zitieren
Ich hab früher auch voll den Kick geschoben wen ich ne Spinne in meinem Raum hatte... Urangst, aus der Vorzeit der Menschen. Es gibt tödliche Spinnen dass sollte man nie vergessen, deswegen diese Urangst Heute fang ich die immer und demolier die. MeinBruder fängt die mit der Hand und reisst denen ein Bein nach dem Anderen raus, der is ein richtiger Freak

[b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P
LadyNeophyte

18.12.2007 22:55 Zitieren
Zitat:
letztens rief mich meine freundin an in einem richtig ängstlichen ton .ich fragte was ist loss .sie in meinem zimmer ist eine spinne .sie schrieee ahhhh sie wackelt .ich musste kommen und was war, die war total mini .ich musste sie rausbringen und gut war. aber warum reagieren frauen bei spinnen so als stände ein mörer vor ihnen ?
Warum reagieren Frauen bei Spinnen so? Und warum muss man das in einem Forum erfragen? Willst du jetzt hören "weil sie eklig aussehen" oder soll ich dir eine psychoanalytische Erklärung für ihr Verhalten liefern, die auf die konditionierte Angstreaktion des Gehirns auf gewisse Stimuli eingeht?

Achtungwild

18.12.2007 23:00 Zitieren
LadyNeophyte schrieb am 18.12.2007, 22:20:34:
Zitat:
Gesucht: Mod, der diesen Schwachsinns-Thread eröffnet hat. Bitte melden.
xD yvi das is ein wichtiges thema :-D sonst bekommen die ganzen crack-heads doch net die zeit um

LadyNeophyte

18.12.2007 23:03 Zitieren
Die sollten sich mal lieber in ihren Crackpfeifen verstecken. Ist ja peinlich sowas.

Lildog

18.12.2007 23:11 Zitieren
Das ist wegen der Milch.

[url]www.wojtopia.de [/url]
Achtungwild

18.12.2007 23:14 Zitieren
nöööööööööööööööö wegen dem rollmops

1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 3204 mal gelesen
0.08