Thema: Neues Feature: Aktivitäten / Freunde verlinken |
| Admin | 22.11.2007 15:05: Das Easyland Büro steht gerade Kopf, weil alle fleissig ihre Freunde auf Fotos verlinken. "Es macht noch viel mehr Spass Freunde auf Bildern zu markieren, als sich selber" höre ich vom Nachbarschreibtisch und sehe, dass ein Bild von mir von 2004 in meinen aktivitäten erscheint ;)
Folgende Änderungen haben wir vorgenommen:
Man kann nun sich selber und Freunde markieren. Die Markierungen können in den Partygalerien und in den Profilgalerien vorgenommen werden.
Verlinkte Bilder werden im Profil unter "Aktivitäten" angezeigt.
Beides lässt sich ausschalten:
Wer das nicht möchte, kann es unter "Meine Daten: Anonymität" deaktivieren.
Verlinkungen lassen sich unter dem Bild löschen, zu dem man verlinkt ist.
Viel Spass damit. [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 22.11.2007 15:09 Zitieren ich finds geil.. xD.. auch wenn viele der alten fotos total peinlich sind.. hehe.. :D:P „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | |
| 22.11.2007 15:10 Zitieren Und das Bild von 2004 ist verdaaaammt geil!!!
Sehr gut Arndt, ich sag nur *fein fein fein* | |
| Lildog | 22.11.2007 15:11 Zitieren Mhm.. seltsame erinnerungen kommen auf... [url]www.wojtopia.de [/url] |
| Adventure | 22.11.2007 15:12 Zitieren Hehe geile Sache, vorallem die alten Bilder jetzt zu verlinken Na türlich nicht von einem selber Gruß Andre |
| SpamGottSucki | 22.11.2007 15:13 Zitieren ich finds sehr gut zum glück habi keine alzu alten bilder verlinkt^^[url]www.LostTemple.de[/url] |
| Maiki | 22.11.2007 15:18 Zitieren Klasse Aktion Arni =)
Weiter so =D |
| nadilein | 22.11.2007 15:20 Zitieren ich finde das auch super gut... ♥ Schatz,Ich liebe dich! Du bist mein Leben, ich gebe dich nie wieder her! *kussis* ♥ |
| MTB600 | 22.11.2007 15:28 Zitieren na endlich...hab schon lange auf so ne Funktion gewartet |
| HernerPartymaus | 22.11.2007 15:32 Zitieren Also...ich finde das nciht gut denn wenn ich die bilder haben möchte dann kann ich sie auch in meine Gallerie packen....ich finde das nicht toLL..... I Wish I Could be an Angel, so I can fly from all this Shit away! |
| Admin | 22.11.2007 15:34 Zitieren HernerPartymaus schrieb am 22.11.2007, 15:32:03: Zitat:
Die Einträge, die du selber gesetzt hast, kannst du natürlich unter dem Bild selber auch wieder löschen. Dann ist auch die Verlinkung in deinem Profil weg.Also...ich finde das nciht gut denn wenn ich die bilder haben möchte dann kann ich sie auch in meine Gallerie packen....ich finde das nicht toLL..... [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Sinchen | 22.11.2007 15:40 Zitieren krieg ich das "aktivitäten" auch irgendwie aus dem profil raus?? |
| Admin | 22.11.2007 15:43 Zitieren Sinchen schrieb am 22.11.2007, 15:40:40: Zitat:
"Meine Daten: Anonymität"krieg ich das "aktivitäten" auch irgendwie aus dem profil raus?? [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Aileenchen | 22.11.2007 15:45 Zitieren das ist ne richtig coole idee...
da sind fotos bei die kenn ich garnicht mehr...
3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen// |
| Sinchen | 22.11.2007 15:46 Zitieren ja da kann ich einstellen wer darauf zugriff hat.. ich möchte es aber gerne aus der leiste haben |
| 22.11.2007 15:49 Zitieren Aileenchen schrieb am 22.11.2007, 15:45:13: Zitat:
da sind fotos die will man nicht kennen^^
nicht wahr chef^^das ist ne richtig coole idee... da sind fotos bei die kenn ich garnicht mehr... |
Dieses Thema wurde 1122 mal gelesen

Na türlich nicht von einem selber
zum glück habi keine alzu alten bilder verlinkt^^