Thema: myEASY-Card - Rabattkarte für Nightlife, Gastro, Entertainment uvm. |
| Admin | 15.11.2007 15:40: Als lokales Event Portal ist EasyLand bereits seit 4,5 Jahren erfolgreich am Markt und hat in NRW eine führende Rolle in dem Bereich eingenommen. Dank einer großen Anzahl an Kooperationen mit Veranstaltern, Discotheken, Gastronomen uvm. können wir eine Rabattkarte anbieten, die Ihren Inhabern sämtliche Vergünstigungen aller Partner bietet. Angefangen bei freien Eintritt in diversen Discotheken, über Freigetränke bei Gastronomen, bis hin zu Vergünstigungen bei Konzerten können wir den Inhabern der myEASY-Card eine Vielzahl an Vergünstigungen in einem ständig wachsenden Partnernetzwerk bieten.
Die Kosten für die Karte betragen einmalig EUR 12,-.
Dafür bekommt man eine 1 Jahr gültige Karte portofrei nach Hause geliefert. Du gehst mit dem Kauf der Karte weder ein Abo ein, noch eine automatische Verlängerung oder ähnliches. Ist das Jahr abgelaufen, entscheidest du selber, ob du eine neue Karte bestellst. [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Aileenchen | 15.11.2007 15:46 Zitieren
das hat der arndt wieder toll gemacht :) 3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen// |
| 15.11.2007 15:47 Zitieren Ich hab eine... ich hab eine..
*freu*
Daaankeee, Chef!!!
Ich finds toll | |
| Adventure | 15.11.2007 15:48 Zitieren Ich habe auch schon eine Gruß Andre |
| Aileenchen | 15.11.2007 15:48 Zitieren dann muss ich euch mal wieder im büro besuchen ich möcht auch ene 3 Engel für "Sonstiges" =) //Easybiene//MissDini//Aileenchen// |
| Reddighio | 15.11.2007 15:49 Zitieren muss ich nachdem jahr dann wieder 12euro zahlen wenn ich die weiter haben will? |
| 15.11.2007 15:52 Zitieren Reddighio schrieb am 15.11.2007, 15:49:46: Zitat:
Ja, aber es ist kein Abo.
Du musst Dir keine neue myEASY-Card nach den 12 Monaten bestellen.
Willst du jedoch die Vorteile weiter nutzen, wäre es von Vorteil ;O)muss ich nachdem jahr dann wieder 12euro zahlen wenn ich die weiter haben will? | |
| Jenny180486 | 15.11.2007 15:53 Zitieren Wo steht denn, wo man welche Vergünstigungen bekommt?!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
| Admin | 15.11.2007 15:54 Zitieren Jenny180486 schrieb am 15.11.2007, 15:53:13: Zitat:
easyland.de/index3.php?welche_seite=myeasy_card&show=verg Wo steht denn, wo man welche Vergünstigungen bekommt?! [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| LiLHoNey | 15.11.2007 16:02 Zitieren hervorragend. [b] [..meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters..] [/b] ...... [b] [..Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm..] [/b] |
| Maiki | 15.11.2007 16:13 Zitieren Arni .. das haste Super gemacht!!!
|
| 15.11.2007 16:46 Zitieren so ich hab gerade meine karte bekommen.. muahaha und laut arndt als erster außerhalb der leute die im büro nix zutun haben.. xD.. kanni nur weiterempfehlen.. dmait macht das feiern noch viel mehr spass..xD „Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen.“ [url]www.bushikan.de[/url] | |
| DaRealPlayer | 15.11.2007 16:52 Zitieren yuhuu willi auch haben...woher krieg ich die mussi extra irgendwo hinfahnr^^ Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| BadBoy1983 | 15.11.2007 17:05 Zitieren Geile sache!!!*mal wieder eine richtig geile idee*
Daumen hoch...
werd sie mir auch bestellen *fg*
LG ans Easy-Team :o) [b] Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!!! GUANTANAMO BOYS 4 LIFE [/b] [b] Wenn du mich suchst....Ich bin an der Theke Drogen machen gleichgültig....Iss mir doch egaaal [/b] |
| DaRealPlayer | 15.11.2007 17:15 Zitieren DaRealPlayer schrieb am 15.11.2007, 16:52:29: Zitat:
Erledigt. yuhuu willi auch haben...woher krieg ich die mussi extra irgendwo hinfahnr^^ Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| Svenja22 | 15.11.2007 18:40 Zitieren kommen da auch noch andere diskotheken hinzu???
für mich wär das nur interessant,wenn prater dabei wäre^^...lol...aber so wie ich es gesehen habe,sind die wohl (noch?) nicht dabei... ♥♥Love me or hate me,but don´t play with me♥♥ Schatz!?...Ich Liebe Dich über alles auf der ganzen Welt...! ღ04.05.08ღ |
Dieses Thema wurde 673 mal gelesen

das hat der arndt wieder toll gemacht :)